mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 178

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

47 38,21%
  • flowster

39 31,71%
  • zuffel

47 38,21%
  • BlackRose

27 21,95%
  • Chaik

41 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Avril hat mir gesagt während sie meine Brötchen schmierrte, sie mag dich.
    Ich hab gesagt, das ist nicht schlimm.
    und Chaik meinte irgendwas was mit Uck aufhört und mit Fuc anfängt. Ich glaube er ist lautlegastheniker, denn das klingt eklig.

EDIT:

Von meinen PR-Beratern wurde mir empfohlen, Meine Signatur mal etwas zu erläutern. Also mach ich das mal, als blinde Marionette der Machthaber.

Man sieht in meiner Sig und im Ava ein tolle Kerlin, die Vor einer unheimlich genialen Flagge Steht. Die Flagge besteht aus Drei querbalken, sowie einem mittlerem Symbol.

Der obere Querbalken trägt graue Farbe, die designfarbe des Rpg-Ateliers. Dies symbolisiert er auch.
    Der untere Querbalken trägt hellgraue Farbe, die Designfarbe des QFRATS (rpg²s). Welches er Symbolisiert.
    Der mittlere Balken, trägt die Designfarbe des Limegreen Styles des Multimediaxis. Dies Symbolisiert er auch.
    Das mittlere Symbol bildet das "M" des Multimediaxis Schriftzuges.
    Die Flagge zeigt die Vereinigung des QFRATS(rpg²) und des Rpg-Ateliers, viel mehr die geschätztw zusammenarbeit und den Frieden, zum guten des Über allem stehenden Multimediaxis.
    romantisch <3333

Der Slogan, den hab ich mir selbst ausgedacht, während einer klaren Nacht, die Sterne funkelten am Sternenhimmel... ich sang lieder und brat mir einen Elch am Feuer.
    Er rockt halt einfach.

Auf die Idee eine gutaussehende Frau vor die Flagge zu stellen kam ich beim Mitternachtsprogramm von VOX. Jedenfalls, amerikanische Playboy-frauen-der-käuflichen-Liebe(Nutte/n) posieren in Amerika gern vor amerikanischen Amerika-Flaggen um ihr amerikanität und amerikanische Kultur zu verdeutlichen. Wir sind hier keine Amerikaner, weil nicht in Amerika, also nahm ich keine amerikanische Playboy-frau-der-käuflichen-liebe (Nutte/n), sondern eine Frau mit Stil. leider kenne ich Avrils namen nicht, sonst würde ich ihn schreiben.

Ich denke, meine Signatur sollte nun genug begründet haben, und kann mich jetzt wieder schönen amerikanischen Playboy-frauen-der-käuflichen-liebe(Nutte/n) zuwenden.

Habt dank für eure Zeit, und geht, von mir aus wählen, aber geht.

LAW END PIECE!
    Geändert von Chaik (16.11.2006 um 15:12 Uhr)