Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 171 von 171

Thema: Ein weiteres RPG: Two Worlds

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Kannst gerne die Regie übernehmen
    lol, gerade ich, der unerfahrenste Online Zocker Europas? Ich habe es bis jetzt in Two Worlds Online nicht mal aus der Stadt geschafft (okay, vielleicht etwas aus der Stadt)

Aber, des Waffenmeisters Wunsch, ist mir Befehl Ich eröffne mal den Thread. Ob ich für den rest geeignet wäre, glaube ich nicht ^^

edit: Mir fällt nix tolles für den Titel ein... Hilfe!

Geändert von Sumbriva (07.06.2007 um 12:16 Uhr)

Neueste Meldungen zum Patch, neueste Meldungen zum Patch! Greifen Sie zu! Limitierter Sonderdruck!

Hrm, nicht dass ich auf den Patch warten und ständig die 2-Worlds-Homepage aktualiseren würde, um zu gucken, ob er schon draußen ist. Ich doch nicht! Ha!

Bin aber soeben im offiz. Forum über die 1h alte Aussage von Phalynx (Mod.) gestolpert, dass es heute wohl nichts mehr damit wird.
    Falls hier also irgendjemand ganz zufälligerweise auch dauernd auf die 2W-Homepage gucken sollte: Ihr könnt Euch für heute mit etwas anderem beschäftigen.

Wann 1.4 jetzt kommt, ist unklar. Da morgen aber Samstag ist, tippe ich auf Montag.

Quelle

EDIT:
    Dito, DL. *schnirch*

Geändert von GreyWolf (08.06.2007 um 20:25 Uhr)

Ja, habe ich leider zu meiner großen Trauer auch schon gesehen. Montag muss ich wieder arbeiten. Hrmpf....

Wer nicht ? Hatte schon gehofft, am Wochenende meine ersten MP-Erfahrungen machen zu können, aber dann eben nicht. Wenn sich das noch länger verzögert, erledigt sich das erstmal von alleine für mich, in 2 Wochen fahre ich in Urlaub.

CU

Pitter

Wie bitte was? Der Kollege will in Urlaub fahren..........*unterlagen durchblätter*

Also ich habe noch keinen Urlaubsantrag vorliegen.

Gruss Mücke

Topic: Ich hätte auch lieber heute, als Montag den Patch......

Zitat Zitat
    Wie bitte was? Der Kollege will in Urlaub fahren..........
    Korrektur: der Kollege will nicht nur, der Kollege wird in Urlaub fahren.
    Zitat Zitat
    Also ich habe noch keinen Urlaubsantrag vorliegen.
    Das ist mal wieder typisch: Selbst keine Ordnung halten können, alles ver••••••••n und dann anderen Leuten Vorwürfe machen.

CU

Pitter

Patch 1.4:

Die Wartezeit geht langsam zu Ende.
    Der Patch wird laut Aussage eines ZuxxeZ-Mitarbeiters nun definitiv morgen (Dienstag, 12.06.2007) erscheinen.
    Es müssen nur noch die Installer, die Download-Mirrors und das Changelog vorbereitet werden.
    Quelle (inkl. weiterer Infos zum Inhalt des Patches)

Ich freue mich darauf. Es soll sehr umfangreich auf die Wünsche der Spieler eingegangen worden sein.
    Ein ganz herzliches Dankeschön an die emsigen Beta-Tester, von denen zumindest einer hier bei uns rumflattert! Toll, wie Ihr Euch da reingehängt habt, was dem eigenen Spielspaß ja wahrscheinlich nicht so zuträglich ist.
    Danke!

EDIT:
    *g* Da flog ein Drache schneller.

Geändert von GreyWolf (11.06.2007 um 19:02 Uhr)

Also, ich muss sagen, mir gefällt wie RP mit Patches umgeht. Dass nicht nur Bugfixes drin sind, sondern auch sinnvolle Erweiterungen und, dass auf die Fangemeine zugegangen wird und ihr Meinung gefragt ist. Finde ich gwirklich klasse, wenn man das mit anderen Studios vergleicht....

Meinen Freudeschrei kann man schon im Fred der Dro..agonlady nachlesen (sehr lange ), daher verzichte ich hier auf ihn... *leise juchu flüstere* Doh!

Ein Drache flog vielleicht schneller, aber ein Wolf ausführlicher und herzlicher. Auch von mir noch mal herzlichen Dank an die unermüdlichen Beta-Tester und vor allem an unseren tollwütigen Flattermann. ^^

Ja, mir gefällt es auch sehr, wie man auf unsere Wünsche eingeht und wie geduldig und freundlich da dort - trotz etlicher Motzerei einiger - immer noch der Ton ist und die Bemühungen um die Spieler.

Und morgen endlich wieder ab nach Antaloor! Juchuuuu

Drogenlady? Drogenlady? Grill anschmeiß }

Auch wenn ich jetzt blöd dastehe ... aber wer ist denn der/die flatternde Betatester hier im Forum?

@topic: Patch? Wurde langsam zeit - bloß blöd dass ich jetzt keine zeit habe *grrr*

Na wer hatte den mal als Benutzertitel was von "tollwütig" im unter seinem Nick stehen Ja, es gibt Raben, neue Raben noch dazu ^^