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Thema: Ein weiteres RPG: Two Worlds

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Waffenmeister

    das ist der 1.3er, den unsere Nachtigall gesaugt hat. Den hast Du sicher schon. Der 1.4er kommt doch erst noch. Hoffentlich heute ...

  2. #2
    Ich schliess mich nun den Wartenden auch an Habe bis jetzt noch etwas Two Worlds gezockt, aber jetzt will ich endlich ein grösseres Inventar

    Wir wollen 1.4, wir wollen 1.4! *mit Demoschild vor RP Studio marschier und wild herumfuchtel*

    Und mit Patch 1.4 beginne ich meine Laufbahn als böser Magier, sher mächtiger magier versteht sich

    Achja: Gegen wann kann man sich den nekromanten anschliessen bzw. die Nekromantie lernen?

    Aber mein Krieger macht auch soviel Spass atm, gurkt mich etwas an neu anzufangen

    edit: ps: achja, jetzt ist es mir in kurzer Zeit 2 Mal passiert: Ich bin einfach in einer Mauer und das 2.Mal in einer Sitzbank hängengeblieben. Dann bleibt einem nichts mehr anderes übrig als letzten Spielstand zu laden und der war leider schon etwas her gewesen. Schöner Mist!

  3. #3
    So ... die Sängerin der Nacht hat mal die zwei Welten ausprobiert.

    Es war zunächst mal sehr gut, das ich den letzten Patch geladen hatte, weil sich das Spiel im Originalzustand nicht starten ließ. Und obwohl ich die Codecs bei der Installation mit installiert habe, werden die Filme nicht angezeigt. Mein erster Eindruck im Spiel selbst war: "Das sieht jetzt nicht wirklich so grottig aus?"

    So weit mit dem negativen ersten Eindruck. Nach ca. 3 Stundenm Spiel bin ich aber doch ganz angetan von Two Worlds

  4. #4
    Ohja diese

    Gruss Mücke

  5. #5
    Eine ausgesprochene Jägerin, die Sängerin der Nacht. Schade, dass Du das Fleisch nicht zu schätzen weißt. Hmmm, Biberbraten!

    Filme: Seltsam!
    Du meinst doch betreffs der Installation diese Codecs hier?

  6. #6
    @Sumbriva

    Anschließen kannst Du Dich den Nekromanten so wenig wie anderen Gilden. Auch hier funktioniert alles üebr das Rufsystem. Nekromantie lernen allerdings kannst Du, sobald Du in Rovant ist bei dem dortigen Trainer. Vorausgesetzt, Du hast 10 000 Gold. ^^

  7. #7
    Die Filme funktionieren jetzt, die benötigten Codecs kommen wohl aus dem Media Player 11. Schon merkwürdig von den Entwicklern auf solche 'exotische' Software zu setzen -- spricht nicht gerade für Professionalität

  8. #8
    Auch heute noch kein Patch, wie soeben im offiziellen Forum bekannt gegeben wurde, da die Enwickler noch am Balancing feilen. Nach wie vor allerdings soll er diese Woche kommen.

    Zu bisher bekannt gegebenen Änderungen von Patch 1.4 bitte den verlinkten Post lesen.

    Geändert von Shiravuel (05.06.2007 um 10:03 Uhr)

  9. #9
    Grrmmpff, Patch haben will *grummel nöl*
    Ich hatte grad einen neuen Character angefangen, spiele aber jetzt natürlich erst einmal nicht weiter.

    Ich habe aus lauter Langeweile gestern mal bei Knights of the Nine angefangen (hatte ich bisher immer vermieden) und prompt hänge ich schon am Anfang fest, weil ich den ersten Wegschrein nicht finde (das sind die Momente, in denen man merkt, daß man 'Questmarkerabhängig' ist). Mal heute Abend meinen Junior um Hilfe bitten, der hat das schon durch.

    CU

    Pitter

  10. #10
    Patch 1.4 Update:

    Der Patch wird jetzt vermutlich erst am Freitag veröffentlicht.

    Er wird jedoch umfangreichere Änderungen als bisher angenommen enthalten.
    Auszug (nur ein Teil des Patches):
    - Bugfixing / Questüberarbeitung / Clippingfehler behoben.
    - Balancing komplett geändert, soll jetzt auch mit hohen Char-Levels eine Herausforderung darstellen.
    - Pferdereaktionen überarbeitet (haben z.B. keine Angst vor Spinnen und anderen Kleintieren mehr).
    - Diebstahl und Mord in geschlossenen Räumen wird nicht mehr entdeckt.
    - Mehr Möglichkeiten der Grafikeinstellung (Tiefenschärfe, Sichtweite), um das Spiel auch schwacher Hardware anzupassen.
    - Inventar größer, kann gescrollt werden, Inventargröße stärkeabhängig.
    - Magiekarten können einzeln per Alt/LMT bewegt werden.
    - Items im Inventar können komplett mit Strg/LMT bewegt werden.
    (Nur ein Auszug. Der Patch soll sehr umfangreich sein, und das Spielgefühl komplett verändern.)

    Quelle (inkl. zugehörigem Forum)

  11. #11
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    ...
    - Diebstahl und Mord in geschlossenen Räumen wird nicht mehr entdeckt.
    ...
    Hoffen wir's beste ...
    Das ganze Schleich-Klau-Meuchelsystem sollte mal gründlich aufgearbeitet werden.



    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Nur ein Auszug. Der Patch soll sehr umfangreich sein, und das Spielgefühl komplett verändern.
    Naja, ein Hack&Slay wirds wohl trotzdem bleiben. Nach ca. zwei Tagen testen kann ich sagen, das TW Spass macht, aber 'ne Menge Potential verschenkt...

  12. #12
    Da stimme ich Dir zu, Nachtigall.
    Aber Spaß macht das Teil. Und es ist weniger Hack&Slay und mehr RPG als... äh... tja...

    Wie gesagt, das da oben ist nur ein Auszug. Die Änderungen sollen sehr umfangreich sein.
    (Wobei für mich persönlich TES-Titel ganz klar in einer anderen Klasse spielen, und TW ein netter Zeitvertreib nebenbei ist. Allerdings wirklich ein netter. )

  13. #13
    Wenn man die Änderungen so liest, bin ich mal gespannt, ob sich das Spiel dann wirklich so anders spielt.

    CU

    Pitter

    @GreyWolf: Und nicht vergessen: And it burns, burns, burns, .....

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