Eine brutale NachtigallSozusagen ein Schlächtervogel ^^ Der neue Patch kommt aber heute abend oder morgen früh
Ich aktualisiere schon dauernd die offizielle Seite *gier*, ind er Hoffnung,d ass er endlich da ist...
Eine brutale NachtigallSozusagen ein Schlächtervogel ^^ Der neue Patch kommt aber heute abend oder morgen früh
Ich aktualisiere schon dauernd die offizielle Seite *gier*, ind er Hoffnung,d ass er endlich da ist...
--Always
Ich auch.
Aber für heute habe ich noch Beschäftigung. *händereib*
Hm, Schlächtervogel... wär doch was für ein PI...![]()
Ich auch Nr.3.....*heul immer noch kein Patch online*
Aber ich reibe auch die Hände und bin heute Abend beschäftigt.....![]()
Gruss Mücke
@Dragonlady: Die Nachtigall ist ja gewissermaßen das Kind der Dämmerung bzw. die Tochter des Zwielichts -- ganz nach Tolkien'scher Übersetzung.
Download-Status: nur noch 3 Minuten ...![]()
*Countdown mitzählt*
...so...ab sofort dürfte die Nachtigall nicht mehr erreichbar sein...TW-Spielsucht 8)
Dann werde ich auch gleich ans Saugen gehen, d. h. wenn alle anderen vor mir fertig sind...irgendwann...
*sich bei der Schlange hinten anstellt*
Edit an unten: *...ach so...ähm...klammheimlich wieder aus der Reihe der Wartenden verschwindet...*
Geändert von Waffenmeister (04.06.2007 um 19:40 Uhr)
@Waffenmeister
das ist der 1.3er, den unsere Nachtigall gesaugt hat. Den hast Du sicher schon. Der 1.4er kommt doch erst noch. Hoffentlich heute ...
--Always
Ich schliess mich nun den Wartenden auch anHabe bis jetzt noch etwas Two Worlds gezockt, aber jetzt will ich endlich ein grösseres Inventar
Wir wollen 1.4, wir wollen 1.4! *mit Demoschild vor RP Studio marschier und wild herumfuchtel*
Und mit Patch 1.4 beginne ich meine Laufbahn als böser Magier, sher mächtiger magier versteht sich
Achja: Gegen wann kann man sich den nekromanten anschliessen bzw. die Nekromantie lernen?
Aber mein Krieger macht auch soviel Spass atm, gurkt mich etwas an neu anzufangen
edit: ps: achja, jetzt ist es mir in kurzer Zeit 2 Mal passiert: Ich bin einfach in einer Mauer und das 2.Mal in einer Sitzbank hängengeblieben. Dann bleibt einem nichts mehr anderes übrig als letzten Spielstand zu laden und der war leider schon etwas her gewesen. Schöner Mist!![]()
So ... die Sängerin der Nacht hat mal die zwei Welten ausprobiert.
Es war zunächst mal sehr gut, das ich den letzten Patch geladen hatte, weil sich das Spiel im Originalzustand nicht starten ließ. Und obwohl ich die Codecs bei der Installation mit installiert habe, werden die Filme nicht angezeigt. Mein erster Eindruck im Spiel selbst war: "Das sieht jetzt nicht wirklich so grottig aus?"
So weit mit dem negativen ersten Eindruck. Nach ca. 3 Stundenm Spiel bin ich aber doch ganz angetan von Two Worlds
Eine ausgesprochene Jägerin, die Sängerin der Nacht. Schade, dass Du das Fleisch nicht zu schätzen weißt. Hmmm, Biberbraten!![]()
![]()
Filme: Seltsam!
Du meinst doch betreffs der Installation diese Codecs hier?![]()
@Sumbriva
Anschließen kannst Du Dich den Nekromanten so wenig wie anderen Gilden. Auch hier funktioniert alles üebr das Rufsystem. Nekromantie lernen allerdings kannst Du, sobald Du in Rovant ist bei dem dortigen Trainer. Vorausgesetzt, Du hast 10 000 Gold. ^^
--Always
Die Filme funktionieren jetzt, die benötigten Codecs kommen wohl aus dem Media Player 11. Schon merkwürdig von den Entwicklern auf solche 'exotische' Software zu setzen -- spricht nicht gerade für Professionalität![]()
Auch heute noch kein Patch, wie soeben im offiziellen Forum bekannt gegeben wurde, da die Enwickler noch am Balancing feilen. Nach wie vor allerdings soll er diese Woche kommen.
Zu bisher bekannt gegebenen Änderungen von Patch 1.4 bitte den verlinkten Post lesen.![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (05.06.2007 um 10:03 Uhr)
Grrmmpff, Patch haben will *grummel nöl*
Ich hatte grad einen neuen Character angefangen, spiele aber jetzt natürlich erst einmal nicht weiter.
Ich habe aus lauter Langeweile gestern mal bei Knights of the Nine angefangen (hatte ich bisher immer vermieden) und prompt hänge ich schon am Anfang fest, weil ich den ersten Wegschrein nicht finde (das sind die Momente, in denen man merkt, daß man 'Questmarkerabhängig' ist). Mal heute Abend meinen Junior um Hilfe bitten, der hat das schon durch.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............