Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 171

Thema: Ein weiteres RPG: Two Worlds

@speedy Kannst du auch ein paar Sachen nennen, die Dir nicht gefallen?

Ich persönlich habe das Spiel (noch) nicht, aber lese überall nur positives.....Daher würde mich schon interessieren, was Du an dem Spiel schlecht findest...

Gruss Mücke

Edit: Da war die Mücke wohl schneller....mit dem Abendbrot fertig

Geändert von Muecke49 (29.05.2007 um 20:00 Uhr)

Generell stimme ich Dir ja zu. Und die Zeitschriften übrigens auch.
    Sie haben TW deutlich niedriger als Oblivion bewertet (und zumindest 1 großes dt. Magazin zudem besser als G3 ) und keineswegs vom neuen Genre-Spitzenreiter geschrieben.
    Aber mich würde dennoch interessieren, warum Du das so siehst.
    Und ein gutes Spiel ist es imho. Muss ja nicht der "neue King" sein.

Edit:
    Öhmm, hallo Muecke... xD

Zitat Zitat von speedy16 Beitrag anzeigen
    also ich hab mich auf das Spiel gefreut und dachte auch mega COOL ALS ES VON DEN GANZEN PC Zeitschriften so hochgelobt wurde als oblivion und gothic 3 kill aber was dabei rauskam ist nie und nimmer oblivion killer
    Warum muss es denn ein anderes Spiel 'killen'? *verwundert guckt*

Seit wann gibt es denn diesen merkwürdigen Wettkampf/Vergleich in der RPG-Branche? Vor einiger Zeit gab es zum Beispiel gar keine guten Spiele -- bis im letzten Jahr OB, NWN2 und G3 kurz nacheinander rauskamen... und jetzt noch TW dazu ... und bald The Witcher, Drakensang und weitere plus Addons. So eine Schwemme und gute Zeit gab es schon lange nicht. Jeder kann sich das passende raussuchen.

Können wir nicht einfach alle Spass haben?

Aber Speedy16 hat natürlich Recht, wenn er sich über das Hochjubeln in den Medien beschwert ... mit der folgenden Enttäuschung. Ich denke, diese Erfahrungen macht jeder einmal -- wenn ich daran denke, wie viele fehlkäufe ich in den letzten 10 Jahren hatte

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar dass ich bei der Speichern+Laden-Taktik bleibe, und wenn es nur ist damit die Tode nachher nicht in irgendeiner Statistik auftauchen.
    Hm, ich würde das eher als eine Herausforderung sehen, nicht so viel zu sterben .

Wie es aussieht werde ich mir das Spiel wohl auch mal kaufen.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde das eher als eine Herausforderung sehen, nicht so viel zu sterben .
    Das ist immer mein Ziel, egal ob ich nach dem Tod wiederbelebt werde oder laden muss. Allerdings lade ich auch hier in Two Worlds für gewöhnlich einen älteren Spielstand wenn ich sterbe, oder wenigstens habe ch es bisher so gemacht.

Neues zu Patch 1.4

Zitate von Phalynx (Moderator, ZuxxeZ-Forum):

Zitat Zitat
    Ein Schmankerl ist dazugekommen: Das Inventar ist nun grösser und kann auch gescrollt werden.
    Zitat Zitat
    Patch kommt wohl heute abend, spätestens aber morgen.
    (Stand: Mo., 04.06.2007, 11.02 Uhr)

Hier auch noch mal, weil die letzte Info zum Patch sich im Frage-Thread befindet:
    Man muss, um die Änderungen zu aktivieren, ein neues Spiel anfangen!
    (Klare Aussage dazu von Phalynx)
    Weitere Änderungen, die bisher bekannt geworden sind:
    - Massive Überarbeitung des Balancings.
    - Quests wurden teils generalüberarbeitet.
    - Überarbeitung des Systems des Ertappens bei Straftaten und des Kopfgeldsystems.
    (Laut Aussagen einiger Beta-Tester. Über weitere Änderungen darf vorab noch nichts gesagt werden.)

Juchu ^___^ Endlich ist das Inventar größer. Generalüberholte Quests? Sehr schön, dann wird wohld ie Karga-End-Quest sowie Diebes-/Händlergilde demnächst funzen. Und wenn jetzt noch für Magier mal als drei Slots vorhanden sind, bin ich restlos glücklich.

Kann man die alten Spielstände nach dem Patch weiter nutzen? Wäre doch zu ärgerlich ....

Es gibt nämlich durchaus so ein paar lustige Entwickler-Herzchen, die inkompatible Spielstände in Kauf genommen haben

Ja, man kann die alten Spielstände auch weiter verwenden.
    Allerdings werden dann die durch 1.4 vorgenommenen Änderungen nicht aktiv. Will man die neuen/geänderten Features, muss man neu anfangen.

Dann ist es ja gut, dass ich in Ferien war, und nur kurz ins Spiel geschnuppert habe... ich werde wieder von vorne anfangen!

Egal, ich habe mir heut das Spiel geholt und poste ein wenig in den Foren herum, solange der Patch 1.3 lädt... Immerhin schon 131MByte! Scheint ja 'nen großen Nachholbedarf zu geben

Bis zum 1.4er werd ich auch erst mal ein wenig ins Spiel 'hineinschnuppern'...

Eine brutale Nachtigall Sozusagen ein Schlächtervogel ^^ Der neue Patch kommt aber heute abend oder morgen früh Ich aktualisiere schon dauernd die offizielle Seite *gier*, ind er Hoffnung,d ass er endlich da ist...

Ich auch.
    Aber für heute habe ich noch Beschäftigung. *händereib*
    Hm, Schlächtervogel... wär doch was für ein PI...

Ich auch Nr.3.....*heul immer noch kein Patch online*

Aber ich reibe auch die Hände und bin heute Abend beschäftigt.....

Gruss Mücke

@Dragonlady: Die Nachtigall ist ja gewissermaßen das Kind der Dämmerung bzw. die Tochter des Zwielichts -- ganz nach Tolkien'scher Übersetzung.

Download-Status: nur noch 3 Minuten ...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    @Dragonlady: Die Nachtigall ist ja gewissermaßen das Kind der Dämmerung bzw. die Tochter des Zwielichts -- ganz nach Tolkien'scher Übersetzung.

Download-Status: nur noch 3 Minuten ...

*Countdown mitzählt*

...so...ab sofort dürfte die Nachtigall nicht mehr erreichbar sein...TW-Spielsucht 8)

Dann werde ich auch gleich ans Saugen gehen, d. h. wenn alle anderen vor mir fertig sind...irgendwann...

*sich bei der Schlange hinten anstellt*

Edit an unten: *...ach so...ähm...klammheimlich wieder aus der Reihe der Wartenden verschwindet...*

Geändert von Waffenmeister (04.06.2007 um 19:40 Uhr)

@Waffenmeister

das ist der 1.3er, den unsere Nachtigall gesaugt hat. Den hast Du sicher schon. Der 1.4er kommt doch erst noch. Hoffentlich heute ...

Ich schliess mich nun den Wartenden auch an Habe bis jetzt noch etwas Two Worlds gezockt, aber jetzt will ich endlich ein grösseres Inventar

Wir wollen 1.4, wir wollen 1.4! *mit Demoschild vor RP Studio marschier und wild herumfuchtel*

Und mit Patch 1.4 beginne ich meine Laufbahn als böser Magier, sher mächtiger magier versteht sich

Achja: Gegen wann kann man sich den nekromanten anschliessen bzw. die Nekromantie lernen?

Aber mein Krieger macht auch soviel Spass atm, gurkt mich etwas an neu anzufangen

edit: ps: achja, jetzt ist es mir in kurzer Zeit 2 Mal passiert: Ich bin einfach in einer Mauer und das 2.Mal in einer Sitzbank hängengeblieben. Dann bleibt einem nichts mehr anderes übrig als letzten Spielstand zu laden und der war leider schon etwas her gewesen. Schöner Mist!

So ... die Sängerin der Nacht hat mal die zwei Welten ausprobiert.

Es war zunächst mal sehr gut, das ich den letzten Patch geladen hatte, weil sich das Spiel im Originalzustand nicht starten ließ. Und obwohl ich die Codecs bei der Installation mit installiert habe, werden die Filme nicht angezeigt. Mein erster Eindruck im Spiel selbst war: "Das sieht jetzt nicht wirklich so grottig aus?"

So weit mit dem negativen ersten Eindruck. Nach ca. 3 Stundenm Spiel bin ich aber doch ganz angetan von Two Worlds

Ohja diese

Gruss Mücke