Neues zu Patch 1.4
Zitate von Phalynx (Moderator, ZuxxeZ-Forum):
Zitat
(Stand: Mo., 04.06.2007, 11.02 Uhr)Zitat
Hier auch noch mal, weil die letzte Info zum Patch sich im Frage-Thread befindet:
Man muss, um die Änderungen zu aktivieren, ein neues Spiel anfangen!
(Klare Aussage dazu von Phalynx)
Weitere Änderungen, die bisher bekannt geworden sind:
- Massive Überarbeitung des Balancings.
- Quests wurden teils generalüberarbeitet.
- Überarbeitung des Systems des Ertappens bei Straftaten und des Kopfgeldsystems.
(Laut Aussagen einiger Beta-Tester. Über weitere Änderungen darf vorab noch nichts gesagt werden.)
Juchu ^___^ Endlich ist das Inventar größer.Generalüberholte Quests? Sehr schön, dann wird wohld ie Karga-End-Quest sowie Diebes-/Händlergilde demnächst funzen. Und wenn jetzt noch für Magier mal als drei Slots vorhanden sind, bin ich restlos glücklich.
--Always
Kann man die alten Spielstände nach dem Patch weiter nutzen? Wäre doch zu ärgerlich ....
Es gibt nämlich durchaus so ein paar lustige Entwickler-Herzchen, die inkompatible Spielstände in Kauf genommen haben![]()
Ja, man kann die alten Spielstände auch weiter verwenden.
Allerdings werden dann die durch 1.4 vorgenommenen Änderungen nicht aktiv. Will man die neuen/geänderten Features, muss man neu anfangen.
Dann ist es ja gut, dass ich in Ferien war, und nur kurz ins Spiel geschnuppert habe... ich werde wieder von vorne anfangen!![]()
Egal, ich habe mir heut das Spiel geholt und poste ein wenig in den Foren herum, solange der Patch 1.3 lädt... Immerhin schon 131MByte! Scheint ja 'nen großen Nachholbedarf zu geben![]()
Bis zum 1.4er werd ich auch erst mal ein wenig ins Spiel 'hineinschnuppern'...
Eine brutale NachtigallSozusagen ein Schlächtervogel ^^ Der neue Patch kommt aber heute abend oder morgen früh
Ich aktualisiere schon dauernd die offizielle Seite *gier*, ind er Hoffnung,d ass er endlich da ist...
--Always
Ich auch.
Aber für heute habe ich noch Beschäftigung. *händereib*
Hm, Schlächtervogel... wär doch was für ein PI...![]()
Ich auch Nr.3.....*heul immer noch kein Patch online*
Aber ich reibe auch die Hände und bin heute Abend beschäftigt.....![]()
Gruss Mücke
@Dragonlady: Die Nachtigall ist ja gewissermaßen das Kind der Dämmerung bzw. die Tochter des Zwielichts -- ganz nach Tolkien'scher Übersetzung.
Download-Status: nur noch 3 Minuten ...![]()
*Countdown mitzählt*
...so...ab sofort dürfte die Nachtigall nicht mehr erreichbar sein...TW-Spielsucht 8)
Dann werde ich auch gleich ans Saugen gehen, d. h. wenn alle anderen vor mir fertig sind...irgendwann...
*sich bei der Schlange hinten anstellt*
Edit an unten: *...ach so...ähm...klammheimlich wieder aus der Reihe der Wartenden verschwindet...*
Geändert von Waffenmeister (04.06.2007 um 19:40 Uhr)
@Waffenmeister
das ist der 1.3er, den unsere Nachtigall gesaugt hat. Den hast Du sicher schon. Der 1.4er kommt doch erst noch. Hoffentlich heute ...
--Always