Also als ich den Trailer zu Two Worlds gesehen habe musste mein Bruder mir einen Eimer unterschieben, damit ich den Boden nicht in ein Loch Ness verwandelte![]()
Aber jetzt mal ernst. Ich kenne Knightshift. Das war ein sehr billiger Warcraft Klon. Aber es hat auf irgendeine Art und Weise spaß gemacht. Ich weiß nicht warum aber es machte mir spaß.
Die Kritik punkte waren ja im ganzen die gräßlichen 2D Animationen und die durchwachsene Grafik.
Two Worlds ist aber komplett mit Motion Capture aufgenommen. (siehe Gollum) Das bedeutet ziemlich lebensechte Animationen. Da schneidet man sich nicht selbst den Arm ab. (Wäre ja auch schmerzhaft für den Schauspieler) Und die Grafik is Oblivionmäßig, was heute standart fast schon ist. Wenn jedes spiel in zukunf so aussieht, bin ich zufrieden.
Nun zum Earth Kritikpunkt. bg sagte selbst Earth 2150 war ein Meisterwerk oder zumindest sehr gut. Der Nachfolger nicht so. Das ist aber doch meistens so. (siehe Gothic 2 und 3 im Vergleich zu dem 1.Teil; Heroes of Might and Magic 4; vielleicht kennt eine Knights of the Temple 2?). Warum kann man jetzt nicht einen, sozusagen Glückstreffer hinlegen?
Also ich finde die Inovationen und die Ideen sehr gut. Wer wäre auf die Idee gekommen außer in einem Magic the Gathering spiel Karten als "Magieträger" zu benutzen? Kampf vom Pferd aus ist auch neu. Und der Mehrspieler modus ist ja wohl der Punkt auf dem i.
Ich meine sogar gelesen zu haben, das es einen Editor geben wird.
Also ich habe es mir bei Amazon vorbestellt und freue mich schonmal auf das extra-ingameschwert.
Edit: @bg Dudelallestollidyllischfriedlichlied? Hast du auch diesenTrailer erwischt? Der Soundtrack ist jetzt zwar nicht abgrundtief schwarz, aber was teuflisches hört man schon (ich liebe tiefe Mönchsgesänge)