Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 171

Thema: Ein weiteres RPG: Two Worlds

Also als ich den Trailer zu Two Worlds gesehen habe musste mein Bruder mir einen Eimer unterschieben, damit ich den Boden nicht in ein Loch Ness verwandelte

Aber jetzt mal ernst. Ich kenne Knightshift. Das war ein sehr billiger Warcraft Klon. Aber es hat auf irgendeine Art und Weise spaß gemacht. Ich weiß nicht warum aber es machte mir spaß.
    Die Kritik punkte waren ja im ganzen die gräßlichen 2D Animationen und die durchwachsene Grafik.

Two Worlds ist aber komplett mit Motion Capture aufgenommen. (siehe Gollum) Das bedeutet ziemlich lebensechte Animationen. Da schneidet man sich nicht selbst den Arm ab. (Wäre ja auch schmerzhaft für den Schauspieler ) Und die Grafik is Oblivionmäßig, was heute standart fast schon ist. Wenn jedes spiel in zukunf so aussieht, bin ich zufrieden.

Nun zum Earth Kritikpunkt. bg sagte selbst Earth 2150 war ein Meisterwerk oder zumindest sehr gut. Der Nachfolger nicht so. Das ist aber doch meistens so. (siehe Gothic 2 und 3 im Vergleich zu dem 1.Teil; Heroes of Might and Magic 4; vielleicht kennt eine Knights of the Temple 2?). Warum kann man jetzt nicht einen, sozusagen Glückstreffer hinlegen?

Also ich finde die Inovationen und die Ideen sehr gut. Wer wäre auf die Idee gekommen außer in einem Magic the Gathering spiel Karten als "Magieträger" zu benutzen? Kampf vom Pferd aus ist auch neu. Und der Mehrspieler modus ist ja wohl der Punkt auf dem i.
    Ich meine sogar gelesen zu haben, das es einen Editor geben wird.

Also ich habe es mir bei Amazon vorbestellt und freue mich schonmal auf das extra-ingameschwert.

Edit: @bg Dudelallestollidyllischfriedlichlied? Hast du auch diesenTrailer erwischt? Der Soundtrack ist jetzt zwar nicht abgrundtief schwarz, aber was teuflisches hört man schon (ich liebe tiefe Mönchsgesänge)

Geändert von Elb 2000 (03.05.2007 um 16:35 Uhr)

Ich habs mir auch vorbestellt, sogar die Royal Edition, denn ich fand das Video ebenfalls sehr gelungen und die Welt sieht toll aus.
    Aber die Idee Karten als Magieträger zu nehmen ist so neu nicht. Japanische RPGs wie "Legend of Kartia" (vor ca. 8 Jahren) und Baten Kaitos (vor ca. 2 Jahren) setzten das schon um. ^^ Es ist also höchstens für PC-RPGs etwas Neues.

Aber es ist doch toll das ausgerechnet die schlechtesten Programmierer und ideenlose Wirtschaftimperium 58 entwickler auf dieses von neuheit gespiecktes ich sag jetzt mal West RPG gekommen sind, und dies auch noch in einer Bethesda-Grafik präsentieren.

Ich glaube, mit dem spiel hier machen wir mal endlich einen Clan auf. DIE TESLER oder RITTER AUS CYRODIL

(Übrigens: Ich hab was gegen bezahl RPG's wie Welt der weiten wege und dafür bezahl craft. Den Gästepass hab ich nach zwei tagen verlaufen lassen)

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Edit: @bg Dudelallestollidyllischfriedlichlied? Hast du auch diesenTrailer erwischt? Der Soundtrack ist jetzt zwar nicht abgrundtief schwarz, aber was teuflisches hört man schon (ich liebe tiefe Mönchsgesänge)
    Nein, es war das ~9 Minuten-Video von einem Printmagazin, das irgendwie seinen Weg auf YouTube gefunden hatte. Weswegen ichs auch nicht linken kann - blöd ;_;.

Aber die Musik war echt... na ja. Noch keine Katastrophe, aber da es IMMER gleich war (egal ob grad Wäldchen oder Hölle oder Kampf) war es *sehr* irritierend .

Ich bin weiter skeptisch.
    Was für mich zählt ist Atmosphäre und Story.
    Da können die Videos noch so gut aussehen, sind die relevanten Elemente schwach, nutzt das auch nichts.
    KnightShift fand ich jedenfalls nicht wegen der Animationen miserabel.

Vorbestellen werde ich bestimmt nicht. 2 Wochen nach dem Release werde ich schauen, wie die Stimmen so sind und dann vielleicht kaufen. Momentan bin ich eh beschäftigt.

Edit:
    Zitat Zitat von Wedan
    Wenn sie [die Story] ein Oblivion-Niveau erreichen würde wäre dann wäre ich bereits mehr als zufrieden.
    Ich nicht. Ok, ich habe wohl zu hohe Ansprüche.

Wie die Story werden wird kann man bisher ja schlecht sagen, aber ich hoffe trotzdem dass se was wird. Der Knüller muss sie ja nicht werden, aber etwas bieten sollte sie schon. Wenn sie ein Oblivion-Niveau erreichen würde wäre dann wäre ich bereits mehr als zufrieden.

Ich habe übrigens auch vor mir das Spiel gleich zum Release zu kaufen (habs zwar nicht vorbestellt werds aber kaufen sobald ich es einmal im Laden erblicke).

(Schlechte?) News gibts übrigens für unsere Konsoleros, so soll die Konsolenversion erst später als die PC-Version erscheinen, ob das schlecht oder gut ist kann man schwer sagen, ich hoffe mal dass es wegen Problemen ist die nur die Konsolenversion betreffen und die PC-Version nicht. Es ging zwar die Rede von "Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos", aber es fällt mir schwer das zu gauben, besonders da keine Gründe angegeben wurden, warum sollte der Release auch hinausgezögert werden?

Quelle

Ich antworte mal hier:
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Hat hier schonmal jemand Two Worlds angespielt? Es kommt ja auch bald für Xbox 360 raus und mich mach mir halt gedanken ob kaufen oder nicht. Ich hab mich auch schon im I Net informiert. Was mich ein wenig stört ist, dass MAgie mit irgentwelchen Karten ausgeübt wird. Muss ich mir das so vvorstellen, als hätte man in Oblivion nur Schriftrollen?

Bewertungen bitte von unpartscheiischen usern
    Two Worlds kann noch keiner angespielt haben, weil es erst anfang nächster Woche erscheint. Und wer es jetzt schon hat, kann es nicht spielen, weil es nicht freigeschaltet werden kann (Zuxxez setzt auf Freischaltungen per Telefon / Internet). XBox360? Auf Mitte März verschoben, weil es Krach mit M$ gab.

Nein, es ist nicht wie Oblivion mit Schriftrollen. Die Karten sind wie die Zauber im Oblivion-Zauberbuch, können unendlich oft verwendet (und bis zu einem gewissen Grad miteinander) kombiniert werden. Heißt es jedenfalls .

Mich interessiert das Spiel ja auch, aber langsam mach ich mir so meine Gedanken, wieso es denn auf gamerankings noch nicht einen einzigen Test gibt... blind die Katze im Sack kaufen tu ich sicher nicht.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das Spiel ja auch, aber langsam mach ich mir so meine Gedanken, wieso es denn auf gamerankings noch nicht einen einzigen Test gibt... blind die Katze im Sack kaufen tu ich sicher nicht.
    Die Antwort wird wohl sein, weil es noch keinen ernsthaften Test gibt (bis auf diesen fischigen 9.3er-Test von Xbox360-live, oder wie immer die Seite auch heißt).

Zuxxez hatte so seine Probleme mit Printmedien. Ich glaube, die setzen sich fort. Zudem erscheint das Spiel international auch erst Mitte/Ende Juni... von daher wird gamerankings eh noch etwas dauern. Bisher gibt es nur die Berichte der Betatester - die bisher positiv sind.

Und daß es überhaupt einen Betatest gibt, ist ja schonmal Lichtjahre *jenem Titel, der nicht genannt werden soll* voraus .

Gab noch irgendein Test einer belgischen Zeitschrift mit 8,x soweit ich weiß.

Naja. Die Gold müsste doch bei einigen schon sein, die sie testen, insofern denk ich, dass die Woche die tests fallen werden, Montag und Dienstag.

Geändert von one-cool (05.05.2007 um 20:48 Uhr)

Die Two Worlds-Aktivierung ist erst ab dem 8. Mai möglich, soll heißen, falls schon jemand das Spiel hat, keine Sorge wenn beim Versuch einer Internetaktivierung dahin stehen kommt "Ungültige Seriennummer" oder "Ungültiger Aktivierungscode".
    Quelle

Juhu! Mein Two Worlds wurde heute um 11:23 versendet, heißt morgen gibt es wahrscheinlich erste eindrücke. (Nicht das das Paket ankommt, sondern eher wegen Zeitmangels) Also daumen drücken und hoffen das es keine Hausaufgaben gibt

Ich halte meine fantastische Royal-Edition in den Händen und gleich bin ich weg. Installieren und zocken.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich halte meine fantastische Royal-Edition in den Händen und gleich bin ich weg. Installieren und zocken.
    Nun dann, dann werden wir die nächsten Tage wohl nix mehr vom Drachen hören
    Solltest du mal wieder zurückkommen, sag dann mal,. wie das Spiel ist, ob ich es mir kaufen soll, oder lieber die Finger davon lassen soll

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß, ich hoffe ich kann das Spiel bald sebst in den Händen halten...

@Ete: Folge doch einfach diesem Link zum Interview welches bg mit Lakos führte wenn du Lakos' Eindrücke von der Beta-Version wissen willst.

Hab's eben auch gekauft, allerdrngs waren mir 49 Euro fast zu teuer, ist ewig her, dass ich ein normales Spiel über 40 € gekauft habe :P

Aber zoggen köönt ihr es doch erst ab morgen, nicht? Ich habe gedacht, diese Online Freischaltung geht erst ab dem 9. ....

Die Aktivierung ist ab dem 08.05.2007 12:00 Uhr möglich. Also heute

Hoffentlich ist das Spiel schlecht. Ich kann es mir zur Zeit nämlich nicht leisten

Ne, das ging ab heute Mittag.

Eh, was muss ich da grade auf einer Fanseite lesen, "Komplettlösung online" und das einen Tag vor dem Erscheinen des Spiels :P

Geändert von ExtreemGamer (08.05.2007 um 16:16 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist das Spiel schlecht. Ich kann es mir zur Zeit nämlich nicht leisten

...von wegen, hoffentlich ist es gut, sooo gut, dass wir dich wochenlang damit belämmern können

...und glaub mir, ich für meinen Teil würde dich täglich über das Spiel informieren