Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Ein weiteres RPG: Two Worlds

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wie man hier nachlesen kann wurde der Resleasetermin auf den 9. Mai 2007 verschoben, so bleibt mehr Zeit für Balancing, insbesondere des Mehrspielermodus. Naja mir solls Recht sein, der März wird wohl eh ein verdammt stressiger Monat, und wenn das Spiel dadurch besser wrd warte ich gerne.

  2. #2
    Find es auch gut, dass es erst am, nach neuesten Angaben, noch ist nix sicher, 9 Mai rauskommen soll, im April ist nämlich erst mal eine neue Grafikkarte an der Reihe, und dann wird gespart, so dass ich hoff, für 9 MAi wieder genug GEld zusammengescheffelt zu haben!

    Aber wer weis, später kommt es erst im August raus, aber das ist besser, wie ein Gothic III spiel, das relativ schnell auf dem MArkt war! Resultat: Bereits lang und breit durchdiskutiert!

  3. #3
    Heute gibts neues über den Multiplayer-Modus von Two Worlds, und ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht wieviele Möglichkeiten es dort geben soll, aber lest selbst:

    Zitat Zitat von www.2-worlds.com
    Schöne Dinge lassen sich mit Freunden einfach am besten genießen. Diese Weisheit haben sich auch die „Two Worlds“-Entwickler zu Herzen genommen und ihrem Rollenspiel für PC und Konsole einen abwechslungsreichen MMORPG-Modus spendiert. Die Spieler können als Arena- oder RPG-Charaktere gegeneinander beziehungsweise miteinander in Antaloor antreten.
    Wer einfach ein bisschen Luft ablassen will, kann über den Arena-Bereich spannende Player-vs-Player-Kämpfe absolvieren. Dabei kommt es vor allem auf die Fähigkeiten des Spielers an, da die Arena-Charaktere hier nicht aufleveln, sondern immer mit dem gleichen Status antreten. Natürlich bietet der Multiplayer-Part auch für hart gesottene RPG-Fans das Richtige. Wer sich einen individuellen Charakter aufbauen will, ist bei „Two Worlds“ ebenfalls gut aufgehoben. Hauptanlaufpunkt für die RPGler sind Städte, die zugleich als Treffpunkt und Plattform für die Queststarts dienen. Hier kommen nach guter alter MMORPG-Manier Spieler neu zusammen, halten Treffen in ihrer Lieblingskneipe ab oder schauen sich nach neuen Herausforderungen um. Es gibt zudem die Möglichkeit, Clans beizutreten oder neue Stämme ins Leben zu rufen. Hat sich eine Gruppe gefunden, beginnt ein auf die Stärke der Gruppe abgestimmtes Abenteuer mit bis zu acht Spielern. Die Figur entwickelt sich dort völlig frei ohne Levelbegrenzung und kann Ausrüstung sowie Erfahrungspunkte sammeln. Dabei stehen nicht nur klassische Abenteuer auf der Tagesordnung, sondern auch neuartige Herausforderungen wie Pferderennen. Natürlich kann der Spieler seinen Charakter und dessen Ausrüstung nach getaner Arbeit auf dem Server speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterentwickeln. Oder aber etwas Geld verdienen, indem er besondere Artefakte und Waffen in den Städten zum Kauf anbietet.
    Als Basis der Charaktererstellung dienen verschiedene Rassen und Klassen, die in Kürze vorgestellt werden. Die Figuren zeichnen sich durch unterschiedliche Grundeigenschaften aus, die im Lauf des Spiels selbstverständlich weiter ausgebaut werden können. Natürlich kann sich der Spieler auch in Sachen optisches Erscheinungsbild austoben. Von der Augenfarbe über die Breite des Brustkorbs bis hin zu Länge von Armen und Beinen kann sich jeder über ein spezielles Interface seinen ganz privaten Helden zusammenschustern und sich in die fantastische Welt Antaloors stürzen.
    Quelle

  4. #4
    Auf 2-worlds.com gibts Neuigkeiten zum Alchemiesystem.

    So kann man eine Vielzahl an verschiedenen Gegenständen erlangen indem man gefundene Pflanzen, Tränke, Überreste von Monstern, Mineralien und Bomben miteinander vermischt. Wobei alle Zutaten eigene, individuelle Eigenschaften haben. Wenn man dan einmal etwas nützliches zusammengebraut hat kann man das Rezept problemlos im Kochbuch speichern. Rezepte kann man aber auch käuflich erwerben oder als Belohnung für abgeschlossene Quests erhalten.

    Das verspricht wieder lange Nächte mit vielen Experimenten

  5. #5
    Heute gibts mal wieder was neues von Two Worlds, so wurden zwei Städte Cathalon und Ashos kurz vorgestellt. Unter anderem wird von dem unterschiedlichen Architekturstil der beiden Städte, der lebendigen Atmosphäre und dem drohenden Krieg, welcher immer näher an beide Städte rückt gesprochen, und es gibt noch ein paar neue Screens aus der Stadt.

    Geändert von Wedan (23.03.2007 um 17:56 Uhr)

  6. #6
    Interessante Bilder dabei. Offenbar kann man sogar reiten und die Beschreibungen der Städte hören sich gut an. ^__^ Auch die von Dir weiter oben erwähnten Rezepten klingen gut. Obwohl: Rezpte, bei denen ma Bomben nehmen kann? Gibt sicher hochexplosive Tränke

  7. #7
    Reiten wird sogar ein Skill sein, und wenn man diese Fertigkeit ausbaut, wird man auch vom Pferd aus kämpfen können.
    Eine schimmernde Rüstung, ein Schwert in der Hand und auf dem Rücken eines edlen Rosses rein in die Reihen der Feinde. Könnte mir gefallen.

    Liest sich gut. Danke für die Infos, Wedan.

  8. #8
    Wow, das hört sich nicht schlecht an, scheint ein top Spiel zu werden, wenn sie alles ordentlich zusammenschustern können. Einzig die Story klingt etwas nach Standartkost, aber das kennt man ja inzwischen nicht mehr anders :P Die Bilder sehen auch super aus, alleine diese gigantischen Stadtmauern Ich tendiere fast schon wieder zu einem Blindkauf :S

  9. #9
    JA, ich freu mich auch schon auf das Spiel, scheint ein sehr gutes RS zu werden, vieleicht sogar eine Konkurenz zu Oblivio

    Doch ich hoff al, dass da mein System noch mithält, doch wird schon irgenwie klappen, zuerst kaufen,d ann kucken, ob es läuft und dann mal Ausrüstung kaufen, um das Spiel zum laufen zu kriegen!

    Es ist aber wirklich eine sehr schöne Grafik, die Landschaft ist seh schön geamcht und so... hoff mal, dass ich auch mal in den Genuss dieser schönen Grafik komme, und nicht auf der niedrigsten Grafik muss spielen!

  10. #10
    Bin gerade über dieses Video gestolpert, ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, ich fands jedenfalls interessant

    http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=47571

  11. #11
    Danke für den Link, das Vid kannte ich noch nicht.
    Endlich habe ich mal das Inventar gesehen. Und wenn das nur die Alpha war, erwartet uns ein Hammer-RPG

    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:19 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Post von Zeitschriftenkäufer im Jowood-Forum
    __________________
    Hmmm, wenn ich in der PCPP (auf die Schnelle am Kiosk ) lesen muß, daß
    eigentlich ein Test geplant war, letztlich aber mangels Testbarkeit
    nur ein Preview daraus geworden ist, dann hört sich für mich das ja
    schon wieder bedenklich an.
    Bei der "Testversion" von G3 war man ja damals auch nicht gerade
    zimperlich, haben die plötzlich Kreide gefressen?

    Der eine Typ meinte ja auch, das Tutorial sei Schrott und das Spiel
    sei auch im übrigen nicht gerade einsteigerfreundlich. Reiten ist wohl
    noch total
    verhunzt, die Dungeons langweilig. Immerhin sollen die Quests gut sein.


    Auch PC Action hat auf eine Wertung verzichtet und das ganze als
    Beta-Test bezeichnet. Das Balancing soll wohl noch ziemlich für den
    A... sein

    Tja, abwarten und Bier trinken. Besser nicht gleich am Releasetag
    zuschlagen, sondern ein paar Wochen warten...
    ....

  13. #13
    Danke ExtreemGamer für den Link, ich kannte das Video ebenfalls noch nicht. Ich hoffe dass alles was versprochen wurde eingehalten wird, falls ja kanns fast nur der Hammer werden. So wie es im Video aussah scheints jedenfalls meine Erwartungen zu erfüllen, aber definitiv kann mans wohl erst sagen wenn man das Spiel selbst angespielt hat.

    Ich frage mich nur wie sich dieses "nach dem Tod auferstehen"-System auf meine Spielweise auswirken wird. Ich glaube zwar dass ich bei der Speichern+Laden-Taktik bleibe, und wenn es nur ist damit die Tode nachher nicht in irgendeiner Statistik auftauchen.

  14. #14
    Na ja, es wird wohl vom Prinzip her so wie in WoW werden, man taucht Meilenweit vom Ursprungsort entfernt auf und muß, wenn man denn will, erst wieder zum Ort des Sterbens zurück laufen. Bei Wow hats gewalltig genervt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar dass ich bei der Speichern+Laden-Taktik bleibe, und wenn es nur ist damit die Tode nachher nicht in irgendeiner Statistik auftauchen.
    Hm, ich würde das eher als eine Herausforderung sehen, nicht so viel zu sterben .

    Wie es aussieht werde ich mir das Spiel wohl auch mal kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •