Zitat Zitat
Zitat:
Mein privates Fazit daraus: Schmerz gehört irgendwie als Bestätigung zu einer "komplizierten" Beziehung dazu. Ob es jetzt Schmerz oder einfach mal ein trauriger Gedanke an ihn oder sie ist sei dahin gestellt, aber findet ihr, es geht GANZ ohne Schmerzen oder zumindest Sehnsucht?
Naja Kompliziert können alle Beziehungen sein, das hat nicht wirklich nur was mit ner Fernbeziehung zu tun.
Nun zu der Sehnsucht.
Ich denke das ist bei jedem Menschen anders, viele lernen mit klar zu kommen und einige können es auch nach Monaten noch nicht.

Bei mir war es z.b so, das ich es mir Monate lang ziemlich schwer gemacht habe, eben wegen den starken Sehnsuchtsgefühlen nach meinem Freund.
Doch seit ein paar Wochen geht es nun, ich hab mich halt irgendwie mit abgefunden (glaub ich) das es nicht anders geht und man nichts ändern kann, denn die Entscheidungen wie es bei uns in Zukunft aussehen wird sind nun mal gefallen und nicht mehr zu ändern.
Man lernt eben mit der Zeit damit umzugehen und sieht dann was in der Zukunft auf einen zukommt und dann erträgt man es auch einfacher.

Denn nur bei wenigen Fernbeziehungen bleibt es auch eine.