-
Ehrengarde
Wie viel?
Mhm... das ist mal ne gute Frage, seltsamerweise hast du die Begabung immer dann solche Fragen in den Raum zu stellen wenn ich mir da gerade selber drueber Gedanken mache...
Der Grund aus dem ich mir persoenlich in der letzten Zeit diese Frage stellte ist simpel und einfach der, dass meine momentane Beziehung sich doch als recht schwierig gestaltet... was nicht gleich schlecht zu sein hat
Es ist einfach gesagt so, dass wir uns, trotz einer recht geringen Entfernung, wegen Ausbildung und Sport seinerseits und Schule und Stress meinerseits selten sehen koennen... sehr selten ^^" Aussicht auf Besserung gibt es nicht, eher im Gegenteil... da stellt man sich natuerlich die Frage, wie lange man diesen Zustand halten kann und ueberhaupt will...
Mein Gedankengang dabei: Ich mache das so lange mit wie ich es kann, wie meine psychischen Grenzen es erlauben... und so lange wie das Gefuehl anhaelt.
Mag sein dass es schwierig ist, wenn man sich ein oder zwei Mal im Monat sieht... trotz der wie gesagt geringen Entfernung... aber... irgendwie ist er mir das halt wert, und selbst wenn wir uns halt einige Zeit nicht sehen koennen wiegt das Treffen, mag es vielleicht nicht lange sein, irgendwie die Zeit des Wartens auf...
Darueber, dass diese Beziehung vielleicht noch in drei Jahren besteht.. daruber denk ich nicht nach... denn... dann muesste halt eine Entscheidung getroffen werden, und ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich es wirklich ertragen koennte die Person die ich liebe fuer drei komplette Jahre absolut nie zu sehen... ich will einfach nicht zu weit in die Zukunft "sehen"... ich genieße das, was ich jetzt habe...
Fragt sich ob jetzt irgendwer nachvollziehen kann was ich damit sagen wollte... Wenn nicht... mir doch egal :P