Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Macht - brauche Hilfe

Macht - brauche Hilfe

Kann mir jemand beim Spiel Macht weiterhelfen?
    Ich brauche noch die Strahlenkette für den maskierten Mann und ich hab keine Ahnung, wie ich die finden kann.
    Die anderen Aufgaben hab ich alle erledigt, nur die Kette fehlt mir :-(, weiß jemand weiter??

Nun, du musst eigentlich nur alle Quests die du bekommen kannst absolvieren dann kommst du eigentlich automatisch an all diese Gegenstände.
    Deswegen weiß ich auch nich wo dieses Item war.

Also, ich hab doch alle quests gemacht, als einzige Aufgabe steht noch bei den Notizen, dass ich die drei Gegenstände bringen soll.
    Kann mir jemand noch sagen, wie man die grünen Truhen aufbekommt? Die sind verschlossen und ich habe keinen Schlüssel, vielleicht gehts dann ja weiter.

Also den Schlüssel findest du westlich im Wald.Du musst in
    die nächste nördliche Map und dann nahc Westen,wenn du
    schon durch kleine Gewässer schwimmen kannst,kommst du
    an den Schlüssel

Meinst du die Tränenhöhle? Da steht auch so eine grüne Truhe, ist aber auch verschlossen und von einem Schlüssel keine Spur. Welchen Wald meinst du?

Also,du musst auf der Karte südwestlich des Dorfes ins Kronwäldchen und dann die Beschreibung,die ich schon dir schon geschrieben habe.Das ist das Wäldchen,aus dem du ganz zu Anfang rauskommen musst.

Meinst du da, wo die Höhle ist, in der ich Rics Uhr gefunden hab. Da kann ich mich an einem Seil runterlassen, komm aber da auch nicht weiter. Und ich weiß nicht, wo ich da durchschwimmen muss.

Also du musst einfach aus der Höhle ganz wieder raus.Und dann südwestlich in den Wald.

Hab gerade den Schlüssel und den See gefunden :-), vielen Dank für deine Hilfe.

AW: Macht - brauche Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe bei Macht:

1. Ich hab einen Quest bekommen in dem ich einem Mann den Kopf des stärksten Wolfes bringen muss. Die Höhle habe ich ja auch gefunden, aber ich weiß nicht, wie ich diese Lampe zerstören soll um die Dunkelheit zu vertreiben.

2. Ich bin jetzt bei der Ruine am Ruhesee und weiß überhaupt nicht, was ich dort machen soll. Ich kann die vier Holzstäbe nicht benutzen und kann eigentlich gar nichts in dem Raum machen und die Frau steht einfach nur am Eingang und sagt nichts.

Wäre schön, wenn wir jemand helfen könnte.

1.Du brauchst Erdmagie.

2.Wenn du storytechnisch da hin musst gehts erst weiter.

Aber ich bin schon so weit in der Story, dass ich vom König den Auftrag bekommen habe und ich im Traum heimgesucht wurde, den Schemen in der Ruine zu suchen.

._. hilfe

also. xD ich brauch auch mal hilfe.
    ich bin grad mit der ? Elyna ? wasser holn gewesen. aber für was braucht die das wasser x.x ich komm da nich weiter..

Du musst nochmal zurück, an den Wölfen vorbei, zu der Statue, und die mit dem Wasser begießen. Natürlich bevor die Zeit abläuft. ^^

Hab' da auch ein kleines Problemchen bei Macht...
    Ich bin jetzt in der Ruine mit dem Mädel da und hab' nur den Holzstab gefunden, weiß aber jetz nicht, was ich machen soll...

Du musst ihn bei der Statue links-oben benutzen.

Ahja, hat funktioniert, thx.

muHmuH

ich komm net weiter..
    ich bin noch ganz am anfang wo ich die gegnstände suchn muss..
    hab abba kein plan wo die sind..

thx im vorraus..

Wenn du dich einfach mal ein bissel umhörst und die Quests erledigst die du dadurch bekommst stößt du schon auf sie^^ Mehr will ich jetz mal nich sagen

Mir ist es übrigens bisher bei beiden Malen als ich das Spiel getestet hab gelungen in den Besitz der Items zu kommen ohen zu realisieren das ich sie bekommen hab