also ich spiele keine MMORPGs, die kostenpflichten erst recht nicht.
Ich meine, ich sitz zwar oft vorm PC und habe viiiiieeeeel Zeit. Aber monatlich für etwas ausgegen? Oblivion habe ich auch nur einmal bezahlt.
also ich spiele keine MMORPGs, die kostenpflichten erst recht nicht.
Ich meine, ich sitz zwar oft vorm PC und habe viiiiieeeeel Zeit. Aber monatlich für etwas ausgegen? Oblivion habe ich auch nur einmal bezahlt.
Dann spiel doch Guild Wars, das kaufst du nur einmal und bezahlst nachher nur noch die Internetverbindung. Ich würde wohl auch WoW spielen, mache es wegen der monatlichen Gebühren aber nicht, vielleicht würde ich es machen wenn man pro Stunde zahlen müsste (wenn der Preis sich in Grenzen hält), aber sicher nicht monatlich, weil ich gelegentlich einen Monat gar nicht spiele, sodass es sich nicht lohnen würde.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Hundi hat nun WoW und ist begeistert.
Im Endeffekt gar nicht soo teuer wenn man bedenkt: 25€ für 60 Tage und bei dem Umfang...
Ich weiß, das ist nun ein Paradoxon zum anderen Posts. Aber als ich die Tetsversion gesehen/gespielt habe... nun ja.![]()
--Signature has committed suicide.
BTW... wer WoW mal probieren möchte, kostenlos:
http://teaser.wow-europe.com/
10 Tage kostenlos testen. Download fürs Spiel ist auch verfügbar.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Armes hundi... bestimmt hat es nen tauren angefangen...
Naja es war nett dich hier gesehn zu haben
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Nachtelf, Stufe 10 und z.Z in Stormwind.
Alleine die Insel dachte ich wäre groß aber das...![]()
könnte mir mal jemand erklären wie WOW funzt? Spiel ich das immer alleine, immer in Gruppen, muß ich mich einer Gruppe anschließen...hö?
Kannst du spielen wie du willst - in einer Gruppe ists einfacher, Solo ists je nach Quest schwerer, die richtig grossen Fetten Gegner kriegste nur in Raids platt, also wenn du mal Level 60 bist, dann gehen 40 Leute in sog. Instanzen und killen da was das Zeug hält..
Spielt sich aber wie Gothic.. fast...
Oder NWN triffts eher.
Also sagen wir es so:
Eine gewaltige (wenn Hund das sagt ist das so!), offene Welt und überall sind andere Spieler.
In die Städten natürlich mehr, aber auch mitten im Wald kann dir ein Spieler entgegen springen (im Gegensatz zu GW...)
Dieses Waldreich (Anfang der Nachtelfen) war extrem leer, aber in Stormwind und Umgebung ist es voll.
Entweder spielst du in einer Gruppe oder Alleine, je nach dem.
Und geniale Atmospähre, total detailverliebt, diese Sounds... *schwärm*![]()
Gestern hat mich eine Hiobsbotschaft erreicht...
WoW wird immer deutscher. Nachdem das gute alte Stranglethorn nun schon etwas länger Schlingendorntal heisst, werden nach BC Die hauptstädte Ironforge, Stormwind, Undercity und Thunderbluff eingedeutscht.
Die neuen Namen: Eisenschmiede, Sturmwind, Unterstadt und Donnerfels.
@hundi: welcher realm? vll vek'lor?
MfG Fetter Hobbit
PS: werd wohl diees WE mal wieder ne gamecard reinschieben... aber mal schaun.
--Ehemals Fetter Hobbit
Gul'Dan.
Ironforge sollte so bleiben, der Rest geht ja noch.
Ich glaube meine Nachtelfe schwirrt immer noch in den Datenbanken eines der Server von Blizzard herum.
Spielte auf einem der RP Server, war aber sehr entaeuscht weil es im Grunde dasselbe war wie auf den PvP und PvE Servern.
Zu dieser Zeit "ruschten", wie man das ja so nennt, ein paar Idioten immer die NPCs um RPler "herrauszufordern", sie wuetend zu machen um ihr PvP zu bekommen und den Spielfluss zu hindern.
Keine Ahnung ob das jetzt noch der Fall ist aber das hat mir die Laune auf WoW gehoerig verdorben.
Ausserdem liess sich keine Gruppe finden die Anfaenger in diesem Bereich aufnahm...... man lief also zu zweit herum und machte eben sein Ding, nicht berauschend.
Spielte eine kurze Zeit auch Lineage II...... in einer Rollenspielgruppe aber habe es sein lassen weil Zwist und Streit die Gruppe auseinander trieben und Lineage das unmoeglichste Spiel darstellt fuer RPler, bzw damit zu beginnen.
Seitdem lasse ich die Finger von MMORPGs, da es immer wieder Leute geben wird, die einem am schoenen Spielerlebnis hindern moechten (siehe Geschichte zu WoW oben).
Vll NWN2 aber dort gibt es wohl noch keine RP Gruppen und Gebiete die es lohnenswert machen und "Anfaengern" eine Chance geben und ihre Fehler verziehen werde wenn sie mal ausversehen eine Geste vergessen........
Das Ergebnis von alldem war am Ende das meine Erfahrung im Bezug auf Rollenspiel in einer Gruppe sehr mangelhaft ausfiel, was mich wiederum daran hindert einer Gruppe eines MMORPGs beizutreten die damit schon lange Erfahrung haben.
Denn nach meinen Erkenntnissen reagieren viele sehr allergisch auf RP-Anfaenger, da man ja nichts mit dem Loeffel gefressen hat.....![]()
Adios MMORPG, leider.
--...
Geändert von Regen (01.12.2006 um 20:59 Uhr)
Hmm...ich hab 1,5 Jahre lang Ragnarok gespielt, aber so richtig Hardcore. Ich war extremst versuchtet danach, als ich zum ersten mal einen weiblichen Perfect Critical Assassin Cross in Action gesehen habe °_°
Das hats mir böse angetan und ich wollte unbedingt auch so einen Sin Cross haben (Wortspiel anyone?). Tja, dafür habt ich verdammt hart trainiert und teilweise bis zu 17 Stunden pro Tag gezockt. Das war sehr böse ._.
Und als ich am Ende alles hatte, wurdes plötzlich langweilig und ich habe augehört ._./)
Dann hab ich irgendwann mal noch ein wenig KAL gespielt, aber es hat mich nicht so begeistert.
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
ich zock einige MMO's allerdings nur an, oder die Beta's.
Das war es dann meistens. Naja.
derzeit kriech ich durch Pirate King Online.-
Client laden udn fertig. keine zusätzlichen Kosten.
Ach ja, Silkroad(sehr genialer Name wie ich finde) hab ich auch mal gezoggt. Ist auch absollut kostenloß, und macht auch sehr viel spaß.