Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: MMORPGS - Gibt es hier Leute, die sie spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Preis-Leistungsverhältinismäßig finde ich ganz klar Guild Wars besser als WoW, denn Guild Wars gefällt mir pesönlich von der Art her besser (eher realistisch gehalten) als WoW (quietschbunte Farben, eher Einfallslose Namen, etc.)
    Außerdem, wie schon gesagt, Guild Wars bezahlt man nur einmal und zwar fürs Spiel. Und für Wolrd Of Warcraft jeden Monat nochmal draufzahlen zu müssen halte ich für reinste Abzocke der kapitailstischsten Art und Weise überhaupt.
    Wenn der Trend jetzt in Richtung gebührenpflichtiger Online-RPGs geht, dann bleibe ich lieber bei normalen Offline-Spielen, denn so wichtig ist mir die Multiplayer-Atmosphäre nun auch wieder nicht, dass ich monatlich 15 Euro dafür bezahle.
    Damit sich das lohnt, muss man schon den halben Tag am PC verbringen und so viel Freizeit hab ich echt nicht.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Damit sich das lohnt, muss man schon den halben Tag am PC verbringen und so viel Freizeit hab ich echt nicht.
    Sagt wer¿
    Wenns auf 6 Monate im voraus zahlst, dann kostet dich der Spass gerade mal 50 Cent pro Tag. Und mal ehrlich: Gibts du pro Tag in der Zeit, in der du nicht vor dem Rechner sitzt, nicht mehr Geld aus für andere Dinge, welche dir im nachhinein auch nicht weitergebracht haben¿

Zitat Zitat
    Finde es auch eher stupides Hochgelevle mit Sinnlosen Aufgaben aber die enorme Menge an Membern spricht für sich. Aber du hast schon recht, schlechte Grafik, keine Atmo, und nichts Dahinter.
    .
    .
    .
    .
    . Aber es ist gratis!
    Also erstes spricht schon mal dagegen.. und zweiteres auch nicht dafür. Für mich muss ein Spiel gut sein, ob gratis oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich geb auch gerne 60 € für ein Spiel aus und zahl auch was dafür, aber ich will auch was geboten bekommen. Wenn ich Kenet's Beschrieb für Runescape lese, dann gehts mir nur kalt den Rücken runter und ich werd mich hüten das Ding jemals auch nur anzuschauen.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Also erstes spricht schon mal dagegen.. und zweiteres auch nicht dafür. Für mich muss ein Spiel gut sein, ob gratis oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich geb auch gerne 60 € für ein Spiel aus und zahl auch was dafür, aber ich will auch was geboten bekommen. Wenn ich Kenet's Beschrieb für Runescape lese, dann gehts mir nur kalt den Rücken runter und ich werd mich hüten das Ding jemals auch nur anzuschauen.
    Das will ich dir auch empfohlen haben. Wie ich sagte stupides Hochgelevle und einfallslose Quests. (Das hatte ich doch gesagt oder? Wenn nicht noch ein Punkt der dagegen spricht.) Aber dennoch sollte man es nicht einfach ignorieren. Es war sicher einer der Vorreiter der MMORPGS, und überdies praktisch da es nur im Net gespielt wurde. Meins ist es trotzdem nicht, wenn man sich zb. die Inflation dort mal ansieht.
    200000 Gold ist nichts. (Hat man mir jedenfals erzählt) Selbst herausfinden will ich das aber auch nicht