-
General
Also das mit dem Teufelsystem war eine geniale Idee, ich liebe es jetzt schon.
Mein PRoblem ist halt jetzt nur einen Decoder zu finden, da ich es auch benutzen wollte ohne das ich den Rechner an habe. Der Decoder von Teufel ist nur auf 5.1. Systeme ausgelegt, sprich das 7.1. würde nicht gehen.
Kennt wer vielleicht ein 7.1. Decoder der so günstig wie der von Teufel wär (nein ich will keinen Receviever)?
Oder gibt es eine Möglichkeit die mir vorhin einfiel dass ich das 7.1. System kaufe mit dem Decoder von Teufel und halt normal anschließe als 5.1. System und die 2 Boxen die übrig bleiben (Side) dann über die Soundkarte laufen lasse und dann dennoch 7.1. Unterstützung haben wenn ich über den Rechner zocke und DVDs schaue und dann nur auf 5.1. Sound höre wenn ich dann über PS oder Wii/TV laufen lasse?!
EDIT: Hab was tolles gefunden was wohl mein Problem beseitigt der DDTS-100. Er hat 7.1. und kost genauso viel wie der von Teufel. Außerdem ist er laut tests auch ideal für sowas.
EDIT²: TOll wie kann sowas geniales nicht mehr auf dem Markt sein?! Da sucht man ewig und bastelt sein System um und dann sowas....
Geändert von Golden Chocobo (20.11.2006 um 17:26 Uhr)