Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Gehts noch ? >__>

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    DVD-Raziel Na eben, alle werden nicht bewertet, wenns so ist, dann darf sie´s!

Wie heeßt´n die?
    Ich werde den Namen hier nicht öffentlich sagen, macht man ja auch net

Zitat Zitat
    Freierfall
    Nach meinem Gerechtigkeitsempfinden darf sies ned o.O
    Entweder alle oder gar keine.
    Aber so wies aussieht, will die euch echt druchfallen lassen o.O
    Habe ich mir auch so gedacht, werde mit paar Leuten die eine Lehrerin aufsuchen damit die Note gilt. Ist ja immerhin noch eine 1- und das hilft mir nach der 6 schon ...
    Ich glaube die will uns extra durchfallen lassen da wir von ner andren Schule sind. Hatten damals auch uns und unsere Lehrer beleidigt, da sie uns angeblich nichts beigebracht haben etc.

Zitat Zitat
    Wenn ich das schon lese. Das ist eindeutig ein Fehler der Lehrerin und nicht akzeptabel. Scheinbar hat sie euch keine Lernmöglichkeit angeboten, was ihrer Rolle als Lehrerin jawohl zuwiderläuft.
    Die ist ja schon froh wenn der Unterricht beginnt, vor Stunden beginn ist sie ja net da, kommt erst kurz nach Stundenbeginn >__>

-Gruß Metro-

In meiner Klasse sind ja wohl (einfache) Diktate das Tollste
    Wir haben ein gaaaaaanz einfaches Diktat über Straßennamen (also bitte ) geschrieben und was dabei rauskam is echt super:
    Es gab
    keine 1
    eine 2 (japp, ich bin stolz auf mich und das mit den vier Fehlern war... öhm nich meine Schuld )
    eine 3
    drei 4
    fünf 5
    und: 22 Sechser xD

Natürlich hat unser toller Deutschlehrer das allen erzählt weil das Diktat wohl was für Kleinkinder war. Ich hatte eigentlich keine Probleme aber das war, laut unseres Deutschlehrers, das schlechteste Diktat, dass an unserer Schule je geschrieben wurde. Okay, ein bisschen dämlich fühl ich mich schon weil ich im Wort "Wilhelmshavener Straße" zwei Fehler gemacht hab, aber ich hab mir als kleines Kind angewöhnt, Wilhelm mit zwei L zu schreiben (mein Vater heißt so^^) und seitdem nie wieder abgelegt. Das es mit einem geschrieben wird hat mir ja keiner gesagt Und "Haven" mit V - also bitte? Wer lässt sich denn solche Perversionen einfallen? xD
    Ich freu mich ja schon auf nächste Woche, denn da schreiben wir noch ein Diktat und wie ich meinen Lehrer kenne, wird er auch dieses gelten lassen^^

Users Awaiting Email Confirmation

Unbegreiflich, was daran so schwer ist, keine Rechtschreibfehler zu machen. Deine Orthografie ist eine einzige Katastrophe, ich denke, du hast ziemlichen Nachholbedarf.

So nun haben wir uns alle beraten und werden uns mit dem Lehrer besprechen. Es werden dann alle Dinge besprochen die uns nicht passen und werde das Diktat mir von einem anderen Lehrer bewerten der an ner anderen Schule ist.

-Gruß Metro-