Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
Wenn eine Arbeit/Klausur über die hälfte in einer schlechten Noten bzw. Abgewichen ist, entscheidet der Direktor der Schule, ob diese nochmal geschrieben wird oder nicht. So war es jedenfalls bei uns, nur in Englisch galt die Regel nicht, da unser Lehrer eine sehr gute Freundschaftliche beziehung zu unserer Direktorin hatte
Nur da bei euch ein 4,7 Durchschnitt gab werdet ihr aus der Reglung rausfallen, ich wollte nur zeigen, dass die Lehrerin nichts gegen eine bestimmung machen kann, da bei uns alle Sachen von der Direktorin bewilligt werden musste, da diese Reglung nicht nur auf meiner Schule gab, denke ich mal, dass es bei den meisten auch so sein wird.

Ansonsten tut auch zusammen geht zum Direktor, beschwert euch über die Methoden der Lehrerin. Ihr könnt euch zum Schülerrat gehen oder Elternrat die helfen da auch.
Danke erstmal für die ganzen Posts und ich werde sehen was wir mit der Klassen machen wollen. Eigendlich war die Arbeit gut ... Habe nur 22 Fehler obwohl man ja schon bei 9,5 Fehler die 6 bekommt.

-Gruß Metro-