mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Kalender kauft ihr?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FHM

9 14,29%
  • Maxim

4 6,35%
  • sonstige

9 14,29%
  • Ich kaufe keine frauenverachtenden Männerkalender! §motz

41 65,08%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    @Soheil
    Du übertreibst. Aber gewaltig.
    [...]
    Ich weiß. Wollte dich nur bisserl aufziehen.
    Ich wusste schon vorher, worauf du eigentlich hinaus wolltest und wie diese Bilder im Endeffekt ausgesehen haben.
    Nichtsdestotrotz:
    Auch wenn diese Bilder schön ausgesehen haben, haben sie eine andere Wirkung aufs Gemüt, als die Bilder schöner FHM-Nackideis.
    Sie regen zum Nachdenken an, haben eine gewisse Schwere und sind messagebeladen. Sie stehen im direkten Gegensatz zu den lockeren Bildern eines gemütserfrischenden FHM-Kalenders, dass einem lediglich ein gutes Gefühl gibt, ohne eine Nachdenklichkeit zu erzeugen, die ich an dieser Stelle gar nicht will bzw. zur Schau stellen will.

Ich häng mir den Männerkalender an die Wand, weil man nicht lange davor verharren muss, um die wahre Schönheit des Bildes und die eingebettete Pracht der Fotographie zu entdecken - nein, im Gegenteil! Man schaut im Vorbeigehen darauf, sieht sofort die Titten und geht mit ein gutes Gefühl weiter, ohne auch nur eine Sekunde über das Gesehene zu philosophieren oder gar sich daran zu erinnern, dass man da überhaupt hingeguckt hat!
    Es ist eben keine "Kunst", sondern ein "Gute Laune"-Kalender.
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wieso? Wenn du "jeder" schreibst, dann nehme ich auch an, dass deiner Meinung nach jeder auf Leute steht, ...
    Lucian, du betreibst hier nur unnötige Haarspalterei!

Natürlich kann Whitey schreiben:
    Zitat Zitat
    "Die Mehrheit der Männer (natürlich gibt es auch Ausnahmen und in Wirklichkeit achten Männer ja nicht nur auf die Figur, sondern stehen auch auf andere Eigenschaften, wobei man berücksichtigen muss, dass etwa 10% (diese Zahl ist natürlich nur eine ungefähre Angabe und kann von Land zu Land und Stadt zu Stadt stark variieren) von ihnen auf keine dieser Eigenschaften steht, weil sie Männer stehen ) steht auf schlanke Frauen"
    Whitey kann auch davon ausgehen, dass der Leser seines Posts intelligent genug ist, um selbst hinein zu interpretieren, dass wenn er
    Zitat Zitat
    "Jeder Mann steht auf schlanke Frauen"
    schreibt, er nicht wortwörtlich alle 40Mio. Männer in Deutschland oder gar 100% der Männer auf der Welt meint, sondern hier von der Mehrzahl spricht. Und dass es natürlich andersdenkende Minderheiten und Ausnahmen gibt.

Anderes Beispiel:
    Wenn ich schreibe, dass Whitey davon ausgehen kann, dass der Leser seiner Posts intelligent genug ist, um sich den Rest zu denken, dann meine ich natürlich nicht, dass alle Leser die nötige Intelligenz aufbringen. Nein, gewiss wird es auch Leute geben, die dumm genug sind, um alles wortwörtlich zu nehmen - nur sind die eben eine vernachzulässigende Minderheit.
    Geändert von Soheil (21.11.2006 um 23:00 Uhr)