Mann...das ist wirklich (in negativerweise) herausragend!
Ich habe mir vorhin die Maxim gekauft, das Poster aufgehängt und dann mir mal die Zeitschrift angesehen.
Das ist die mit Abstand langweiligste Zeitschrift, die ich mir jemals duchgelesen habe! Selbst die Frauenzeitschriften meiner Mutter lese ich mir länger durch, als diesen...ja...was ist es denn eigentlich?
Da sind Bilder drin und Texte, aber einfach keine Artikel!
Dabei habe ich MAXIM eine wirkliche Chance gegeben:
Ich habe mich hingesetzt, die Zeitschrift durchgeblättert und nach Themen Ausschau gehalten. Zwischendurch habe ich zwar in 3 Artikel reingelugt, aber es war einfach nix dabei, dass mich an die zeitung hätte fesseln können!
Weder die Themen noch die Schreibweise!
ok. Ich hatte jetzt wirklich nicht den Witz einer FHM erwartet (auch wenn das in einer Mänerzeitschrift durchaus angebracht wäre), aber zumindest etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Themen kann man doch erwarten?
Stattdessen gibt es in der zeitung einen mehrseitigen Special zum langweiligsten Bond aller Zeiten, Interviews mit Frauen von denen ich noch nie was gehört habe und Fotos von halbnackten facettenlosen Mädels.
Ich hab die MAXIM binnen 15min. (ich wollte ihr wirklich eine faire Chance geben) durchgeblättert und in den Müll geworfen - es ist mir wirklich ein Rätsel, wie sich so etwas am Markt halten kann.
@ Kalender:
Naja...geht so. Die Qualität des Papiers hätte besser sein können.

Kontrollzentrum

), aber zumindest etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Themen kann man doch erwarten?