Habe ich dich mit meiner Bemerkung wirklich so hart getroffen, dass du diesen ellenlangen verschachtelten Satz schreiben musstest, um von der Sissyhaftigkeit deiner vorherigen Frage abzulenken?
Meine Güte...wie peinlich.
Du denkst also, dass man mit Raumausstattung einen männlichen Eindruck auf den Besuch machen kann? xD
Diese Frage ist so nerdy, dass ich mich frage, ob du jemals 'Besuch' hattest. oÔ
Ja genau - man muss das Thema ja nicht nur nutzen, um sich aufzuspielen, nur weil man jetzt Webmaster ist und sich stark genug fühlt, um alte Rechnungen zu begleichen. ( siehe auch meine Sig)
Nutzen wir doch den Thread sinnvoll:
Bei den Männern hängt's vom Bild ab: Sehr selten kommt es vor, dass sie fragen, wer das/die Mädchen sei/seien. Meistens machen sie keine große Sache daraus.
Ich erinnere mich nicht, dass es jemals Thema einer Diskussion war.
Frauen (3 von 4) nehmen den Kalender erst runter. Blättern alle Monate durch. Lesen sich die Namen, sowie die Quickinfos unter den Namen durch und beginnen die Mädchen zu kommentieren. Dann finden sie heraus, dass in jedem Monat spezielle "Männer-Feiertage"* (O-Ton) gibt und beginnen nocheinmal den Kalender von Januar bis Dezember nach diesen Feiertagen durchzuforsten und sich über ihre Kommentierungen² zu amüsieren/Gedanken zu machen. Dabei hört man sie immer wieder folgende Ausrufe sagen:
"Typsich Mann..", "Das war ja klar!"³, "Wieso gibt es sowas für Frauen nicht?"
* z.B. Welt-Klo-Tag oder Beginn der Rückrunde...
² z.B. "Wir haben Geburtstag!" beim 80.Geburtstag des Papstes
³ besonders beliebt sobald Fussballtermine auftauchen