Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Oh Man! Tut mir leid das ich nicht FAST jeder geschrieben habe. Sorry, du weißt ganz genau was gemeint ist, und ich bin es leid mit solcher Klugscheißere / Rechthaberei rumzublödeln und jeden meiner Posts so zu formulieren, dass auch noch der letzte Hirnamputierte Volltrottel versteht was gemeint ist. Ein bisschen mitdenken kann ich wohl erwarten, gerade von jemandem wie dir.
Wieso? Wenn du "jeder" schreibst, dann nehme ich auch an, dass deiner Meinung nach jeder auf Leute steht, die dem Schönheitsideal entsprechen. Wieso kannst du es nicht einfach so schreiben, wie du es meinst, damit man dich versteht? Hätte ja sein können, dass du wirklich so verbissen und engstirnig denkst - wie hättest du dich dann ausgedrückt? "Absolut jeder" geschrieben, oder wie kann man das "jeder" (das bei dir ja für "fast jeder" steht) so steigern, dass es auch "jeder" bedeutet?

Und wenn dir (glücklicherweise ja doch) klar ist, dass jeder andere Schönheitsideale hat: Wieso ist es dann "pseudo-feministischer Blödsinn", wenn man dicke Frauen schön findet? Im Zusammenhang mit "b)" klang es ganz einfach so, als wäre alles, was nicht der allgemeinen Norm entspricht, nicht ernst gemeinter Mist, der nur aus rebellischen Gründen vertreten wird.