mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ach kommt das war doch nicht ernst gemeint^^
    *ihn vom Boden hochhebt und ihm den Dreck wegklopft*

Btw: 600 ^^
    ;_; Dass du deinen 600sten Post dafür "opferst", um mich vom Boden hochzuheben (obwohl ich DAS gerne mal live erleben würde oo) rührt mich ;_;

^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ;_; Dass du deinen 600sten Post dafür "opferst", um mich vom Boden hochzuheben (obwohl ich DAS gerne mal live erleben würde oo) rührt mich ;_;

^^
    Wird wohl nie geschehen XD
    Nicht solang ich so n mega Ego hab ^^
    Ausserdem hab ich ihn nicht geopfert^^ dein Post war nur n Mittel zu Zweck... *bösartig lacht* muhahuahahahahahhahar Ausgezeichnet
    @ Butterfly: thx ^^

Wird wohl nie geschehen XD
    Nicht solang ich so n mega Ego hab ^^
    Ausserdem hab ich ihn nicht geopfert^^ dein Post war nur n Mittel zu Zweck... *bösartig lacht* muhahuahahahahahhahar Ausgezeichnet
    Ich dachte schon oô Hab' mir irgendwie schon Sorgen gemacht
    So kenne ich dich eher

Aber trotzdem würde ich das gerne mal erleben, wie du mich hochheben willst ^^

Was macht eigentlich deine Museumsbox (oder was das für ein Projekt war, wo du Kleister in den Haaren und wasweißichnoch für nette Sachen hattest)? Hoffentlich geht's vorwärts ^^

Ich dachte schon oô Hab' mir irgendwie schon Sorgen gemacht
    So kenne ich dich eher

Aber trotzdem würde ich das gerne mal erleben, wie du mich hochheben willst ^^
    Da müsste eher schon die Hölle zu frieren als das ich jemanden hochheb

Zitat Zitat
    Was macht eigentlich deine Museumsbox (oder was das für ein Projekt war, wo du Kleister in den Haaren und wasweißichnoch für nette Sachen hattest)? Hoffentlich geht's vorwärts ^^
    wenn ich das wüsste, unsere boden latten sind noch nicht geliefert worden und es wird langsam knapp muss zu donnerstag fertig sein ^^"

Da müsste eher schon die Hölle zu frieren als das ich jemanden hochheb
    Hmm, also DAS lässt sich einrichten }

wenn ich das wüsste, unsere boden latten sind noch nicht geliefert worden und es wird langsam knapp muss zu donnerstag fertig sein ^^"
    Geht in den nächsten Wald, fällt einen Baum, schreinert euch Bodenlatten drauß und fertig; das geht wohl sicherlich schneller
    Na ja, good luck

Hmm, also DAS lässt sich einrichten }
    ôo viel glück und hol duke da bitte raus... er schmort da ziemlich lange ^^

Zitat Zitat
    Geht in den nächsten Wald, fällt einen Baum, schreinert euch Bodenlatten drauß und fertig; das geht wohl sicherlich schneller
    Na ja, good luck
    Oh ja mach das mal mit ner Gruppe von Tussies (mich ausgeschlossen)...
    Viel Spass <<

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    "Damnit, he put my stapler in jello again!"

Zitat Zitat
    Scarlett Johansson has vowed to strip for a movie - one day.

The 'Black Dahlia' actress, famed for her curvaceous body, insists she is ready to bare all on the big screen for the right part.

She said: "I'm still making up my mind about when I'll do a nude scene. I'm not opposed to doing nudity, it would just have to be the right project, maybe some sensational European art film."

Scarlett, 22, insists she wouldn't be embarrassed about showing her naked curves on celluloid because she is very happy with her body, especially her breasts.

She added: "I'm proud of my breasts. I call them my girls. They're my charms, my feminine wiles. I'm very comfortable with my sexuality, my body and my face. Well, not always my face, but it's stuck there and there's nothing I can do about it."

Da freut sich aber jemand wie ein Kleinkind XD
    wie süüüüüüüüüüüüüß..

go get a girlfriend..

p.s. .. DICHT!!

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Da freut sich aber jemand wie ein Kleinkind XD
    wie süüüüüüüüüüüüüß..

go get a girlfriend..
    FAGGOT!

Go kiss some Ball's!

Sig aus, noob ~ Viddy