Mein Computer läuft wieder \o/
Mein Kumpel hat ihn gesund und munter vor 'ner Stunde zu mir gebracht. Endlich wieder richtige Musik hören <3
Jo, wollte eig. nur mal wieder was kleines spammen, hab keine Zeit für was grosses, muss auf ein Saufgelage
War schön, mal wieder das Augenkrebs-Weiss zu sehen![]()
Aj,ist das niedlich.![]()
Froschvampir,gib zu,dass du bei deinen Alter gemogelt hast.
Viele viele Jahre hast du zugelegt.![]()
Hm? Ich bin am 15. April 1993 geboren, das ist die Wahrheit. Wenn du willst, kann ich gerne mal meinen Pass fotographieren...Das Alter zu verheimlichen finde ich ziemlich daneben, ich stehe wenigstens zu meinem Alter, zumal es ja auch keine Sünde ist, ein wenig jünger als der Rest zu sein.
![]()
War nur ein Scherz.Zitat von Froschvampir
Wie läufts eigentlich bei euch mit den Weihnachtsvorbereitungen?
Also bei mir merke ich nichts vom ersten Advent in unserer Gegend.
Zur Zeit ist es einfach nur dunkel und kalt...![]()
Bei uns im Stadteilzentrum haben sie alles schon vor nem Monat mit Lichterketten und dem Leuchtschriftzug "Frohes Fest" geschmückt und seit Freitag sind die Lichter auch an ^^
Ansonsten ist hier auch nicht wirklich viel zu sehen; na ja, wir haben unseren Adventskranz und ich meinen Advendskalender, das reicht ^^
Bei uns im Haus sind schon alle in Weihnachtsstimmung, nur das Wetter macht nicht mit... Doofe KlimaerwärmungAuch in der Stadt ist noch nicht alles in Weihnachtsstimmung, ein paar Läden haben zwar schon ein wenig Schmuck, aber so richtig los ist noch nichts. Für alle, die ein wenig Weihnachtsstimmung wollen: Das kaufen!
Nix, nada....
Meine Nachtbarschaft schmückt immer aufn letzt drücker und das einzige Weihnachtliche was wir dieses Jahr zu Haus haben ist Weihnachtsschokolade und einen kleinen Engel als Schlüsselanhänger der aufn Fernseher steht... ^^
Nyo...will dann mal weiter an meinen Bilder arbeiten ^^
Btw: Habt ihr mal euch vorgestellt bis 22Uhr in der Schule zu Bleiben nur um an einem Projekt zu arbeiten?
Ich nicht, dennoch mach ich diesen scheiß<< Um endlich unsere Museeumsbox für den Tag der offenen Tür fertig zu kriegen ....![]()