mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Tja, was Mann nicht alles für die holde Weiblichkeit tut, gell? ^^
    In der Hinsicht hat wohl jeder schon mal sowas durchgemacht (hey, bei mir war's seinerzeit "Titanic", also ein Überlanges, langsames Sterben, da kannst du dich noch glücklich schätzen ).
    Dramatisch wird es erst, wenn Du Dirty Dancing mitsprechen kannst
    (Wobei, bei dem Film entlassen wir die Männer in der Regel in die nächste Bar, da wollen wir gar keine dabei haben...)

Achtung: ich erfülle hier nur Klischees. Ich bin gar nicht der große Dirty Dancing Fan. Aber als Frau wurde ich schon zu mehr als einem Dirty Dancing abend gezwungen ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Dramatisch wird es erst, wenn Du Dirty Dancing mitsprechen kannst
    (Wobei, bei dem Film entlassen wir die Männer in der Regel in die nächste Bar, da wollen wir gar keine dabei haben...)
    Ein "Glück" (auch wenn ich für diesen Ausspruch sicherlich von einigen Vertretern der weiblichen Fraktion hier verbal was auf die Nase bekomme ), dass ich den Film bisher noch nie gesehen habe und mir somit dieser Fall erspart bleibt
    Was man nicht kennt, kann man ja auch nicht mitsprechen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ein "Glück" (auch wenn ich für diesen Ausspruch sicherlich von einigen Vertretern der weiblichen Fraktion hier verbal was auf die Nase bekomme ), dass ich den Film bisher noch nie gesehen habe und mir somit dieser Fall erspart bleibt
    Was man nicht kennt, kann man ja auch nicht mitsprechen
    Dirty Dancing blieb mir bisher auch erspart. Aber zu Pretty Woman wurde ich gezwungen. The Birdcage konnte ich dagegen erfolgreich abwehren. Das teuflische Trio...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Dirty Dancing blieb mir bisher auch erspart. Aber zu Pretty Woman wurde ich gezwungen. The Birdcage konnte ich dagegen erfolgreich abwehren. Das teuflische Trio...
    Tja, da kann ich sagen, dass mir das trio infernale in seiner Gesamtheit erspart geblieben ist