mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Au ja, Du nimmst die linke Frisur und ich die von dem Kerl?

Gibt es übrigens Seiten, wo man gute Frisuren (nein, nicht verrückte Frisuren, sondern einfach zur Anregung für Leute, die ihre Haare mal wieder anders tragen wollen) findet?
    Schau doch einfach den Film an, woher dein Ava stammt...

und ja, ich hab deshalb 90 Minuten meines Lebens verschendet (obwohl eine Szene gut war...). Naja. zumindest wunder ich mich nich mehr, woher der Ava stammt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach den Film an, woher dein Ava stammt...
    Hat sie schon vor Jahren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat sie schon vor Jahren.
    Und fand ihn verdammt gut, weil das ihr täglich Brot ist

Und fand ihn verdammt gut, weil das ihr täglich Brot ist
    und ich frag mich, wieso ich mich da durch gequält hab...

(da war irgendwas mit... frauen...videos... und Abend... >_>)

(da war irgendwas mit... frauen...videos... und Abend... >_>)
    Tja, was Mann nicht alles für die holde Weiblichkeit tut, gell? ^^
    In der Hinsicht hat wohl jeder schon mal sowas durchgemacht (hey, bei mir war's seinerzeit "Titanic", also ein Überlanges, langsames Sterben, da kannst du dich noch glücklich schätzen ).

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht hat wohl jeder schon mal sowas durchgemacht (hey, bei mir war's seinerzeit "Titanic", also ein Überlanges, langsames Sterben, da kannst du dich noch glücklich schätzen ).
    Dramatisch wird es erst, wenn Du Dirty Dancing mitsprechen kannst
    (Wobei, bei dem Film entlassen wir die Männer in der Regel in die nächste Bar, da wollen wir gar keine dabei haben...)

Achtung: ich erfülle hier nur Klischees. Ich bin gar nicht der große Dirty Dancing Fan. Aber als Frau wurde ich schon zu mehr als einem Dirty Dancing abend gezwungen ;_;

und ich frag mich, wieso ich mich da durch gequält hab...

Dramatisch wird es erst, wenn Du Dirty Dancing mitsprechen kannst
    (Wobei, bei dem Film entlassen wir die Männer in der Regel in die nächste Bar, da wollen wir gar keine dabei haben...)
    Ein "Glück" (auch wenn ich für diesen Ausspruch sicherlich von einigen Vertretern der weiblichen Fraktion hier verbal was auf die Nase bekomme ), dass ich den Film bisher noch nie gesehen habe und mir somit dieser Fall erspart bleibt
    Was man nicht kennt, kann man ja auch nicht mitsprechen

Ein "Glück" (auch wenn ich für diesen Ausspruch sicherlich von einigen Vertretern der weiblichen Fraktion hier verbal was auf die Nase bekomme ), dass ich den Film bisher noch nie gesehen habe und mir somit dieser Fall erspart bleibt
    Was man nicht kennt, kann man ja auch nicht mitsprechen
    Dirty Dancing blieb mir bisher auch erspart. Aber zu Pretty Woman wurde ich gezwungen. The Birdcage konnte ich dagegen erfolgreich abwehren. Das teuflische Trio...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Dirty Dancing blieb mir bisher auch erspart. Aber zu Pretty Woman wurde ich gezwungen. The Birdcage konnte ich dagegen erfolgreich abwehren. Das teuflische Trio...
    Tja, da kann ich sagen, dass mir das trio infernale in seiner Gesamtheit erspart geblieben ist

Bisserl' spät, aber egal

Und plötzlich erschlägt einen die Erkenntnis, dass man auf einmal ganz anders empfindet, als noch zuvor. Was man einst geliebt hat, ist einem heute fremd oder gar peinlich (eh... Take That anyone?) - wo einem früher das Grausen gekommen ist, da freut man sich drauf. Man ändert sich und mit einem auch Gefühle.

Kennt ihr das? Bei was für Dingen habt Ihr Eure Meinungen schon geändert? In welche Richtung? Und kennt ihr noch den Auslöser oder war es ein schleichender Prozess und Eure Gefühle haben Euch plötzlich vor nackte Tatsachen gestellt?
    Du wirst alt } öhm, ich meinte natürlich älter und weiser schwitz'

Zum einem denke ich, dass mit einem gewissen Abstand zu Ereignissen die emotionale Komponente nicht mehr so stark ist und man fähig ist, die Sachen rationaler zu betrachten (die berühmte Spruch:"Schlaf erst einmal eine Nacht darüber") bzw. die Scheuklappen sind einfach nicht mehr so eng. In diese Kathegorie würden zum Beispiel sämtliche Anbetungseskapaden für Personen, die im öffentliche Interesse stehen, passen (In deinem Fall die Take That Hysterie, sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ).
    Zum anderen gewinnt man im Laufe seines Lebens an Wissen und Erfahrung hinzu. Ich bin der Meinung, es ist dann ein völlig normaler Prozess, dass man unbewusst oder bewusst seine Meinungen/Standpunkte, ja sogar Gefühle hinterfragt und vielleicht (aufgrund einer breiteren Wissens- und Erfahrungsgrundlage) zu einem anderen Schluss kommt. Das hat in meinen Augen erst mal nichts mit "Wendehals" oder ""unstetiger" Persönlichkeit zu tun.

Was dein Winterbeispiel betrifft: Purer Opportunismus!! Solange Du im warmen sitzt, Dich in die Couch kuschelst und im schummrigen Kerzenschein mit einm warm-molligen Gefühl Tee schlüefst, wirst Du den Winter immer lieben. Sobald du aber am nächsten Morgen aufgrund von Nachtfrost eine genaue Gehwegvermessung machst und Dich vor Kälte klappernd durch die Strassen schleppst, wirst Du den Winter verfluchen } }

Ich jedenfalls freue mich, das die Winterzeit angebrochen ist ... (um mal wieder auf ein belangloses und neutrales Thema zurückzukommen... wie immer, wenn man über das Wertter spricht räusper

Cheers und noch einen schönen (Feier-)Abend
    Silence
    Geändert von Silence (30.11.2006 um 16:22 Uhr)

lol. Titanic fand ich bescheiden. und wäre da mehrmals im Film eingeschlafen...
    was kann man dafür, war dieser Doppelstuhl und noch was zum Ankuscheln und so... tjoar ^^"

Und Frauen-Video-abende sind echt cool. Aber der film war echt schlecht. (Dirty Dancing is auch nich soooo schlimm)

was kann man dafür, war dieser Doppelstuhl und noch was zum Ankuscheln und so... tjoar ^^"
    Jaaaa, das hat schon was, in der Tat ^^

Und Frauen-Video-abende sind echt cool. Aber der film war echt schlecht. (Dirty Dancing is auch nich soooo schlimm)
    Muha, ich scheine einer der Wenigen zu sein, die noch nicht in den "Genuss" von Dirty Dancing gekommen ist oo

Muha, ich scheine einer der Wenigen zu sein, die noch nicht in den "Genuss" von Dirty Dancing gekommen ist oo
    Sei versichert, dass kommt noch... immerhin stehen Weihnachten und viele lange Winterabende vor der Tür }

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

ts... nope

ts... nope

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    lol

got me

Willkommen im Club
    Zitat Zitat
    Und Frauen-Video-abende sind echt cool.
    Jo. War aber wohl in der Hinsicht keine so gute Wahl, sich für heute abend auf Battle Royale einzulassen.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Sei versichert, dass kommt noch... immerhin stehen Weihnachten und viele lange Winterabende vor der Tür }
    Joa, an sich hast du Recht, zumal wir auch noch das Musical hier in Hamburg haben... oh Gott, ich rieche eine Verschwörung