Wo bitte steht ein Einsendeschluss?
Was willst du? Okay, wir fahren morgen nach Kassel; Weihnachtsgeschenke kaufen (mein neues Grafiktablett, ich liebe diese Welt!* <3) und so.
Aber Montag muss ich Sozialstunden machen, weil ich vergessen habe, eine Unterschrift unter nen Zettel machen zu lassen und diesen dann wieder abzugeben. Der Lehrer hat nen Schuss in der Birne. @_o;
Ich werde das Gefühl nicht los, dass viele Leute zu anderen Membern hier, die ihnen nicht in den Arsch kriechen, diese dann irgendwie hinstellen müssen.
Oder, dass andere Leute nicht darüber nachdenken, dass auch Menschen am anderen Ende der Leitung sitzen und keine Maschinen ohne Gefühle.
~ ~ ~
Kenn ich. Hab ich ein Jahr ganz vergessen und kam dann ins andere Bezahlverfahren, konnte mich aber noch ins Ausleihverfahren mit 10 Monaten Verstätung bringen :°Zitat von one-cool
Achja, DJn, wenn es jetzt eine Begrunzung (EDIT : Das will ich als Tippfehler des Monats haben.) für die Kundtuung eigener Meinung gibt, wusste ich das nicht.
Jedenfalls will ich für meine Meinung kein extra Bonbon.
Einfache Lösung:
Ahaha, scheiße ist das geil: http://www.youtube.com/watch?v=1QdzzZCgFbU
Geändert von Viddy Classic (24.11.2006 um 21:59 Uhr)
Was tät' ich nur nach stundenlanger Schreiberei an meinem Drama, wenn du nicht immer ein youtube Video bereit hättest?
Ich verrohe nicht, ich werde auf schmerzhafte Weise direkt
Ach ja, aber es hat schon was Interessantes an sich, wenn man Freitagmorgen zum Dienst kommt, auf Butze geht, um sich umzuziehen, die Tür öffnet (nachdem man sich wundert, warum der Schlüssel von Innen noch steckt oô) und auf dem Boden in einem Schlafsack liegend einen Kameraden zu finden, der einen mit den Worten "Morgen, sorry, konnte nicht in deinem Bett schlafen, ging gar nicht, hab' auch nen dicken Kater". Hmmm... und wenn man dann den Blick durch die Stube schweifen lässt und die leeren Bierdosen (das schöne 5,0 Exportbier, falls das Jemanden was sagt) und die leere Flasche Ouzo ins Blickfeld kommen, wird einem auch klar, warum.
Und am Besten: Sport am Freitag und man läuft nur 5 Meter (im Abstand von nem halben Meter) hinter einem anderen Kameraden, der sich vorm Antreten schon den vorherigen Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen musste, und bekommt eine Flagge zu riechen, die wie ein ganzer Pulk Bahnhofsalkis riecht... lecker![]()
Hey, ich bin gerade auf etwas irre tolles draufgekommen!OK, eigentlich sollte es ja schon längst soweit gewesen sein, aber natürlich kommt's bei ein paar Millionen Jahren nicht auf einige Jahrzehnte plusminus an. Auf jeden Fall, hier ist es:
Wie viele Bände hat "Dragonball"?
Na? NA?!?
Naja, nach diesem fantastischen Erfolg der menschlichen Rasse kann ich getrost aufs Spielefest verschwinden. ^^
Salute!
Less Talk More Rokk, stoopid.
The Return of FREEZEPOP!!
And the only reason why everyone should buy GH II. 'Cause The D is missing.