mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ Duke:
    Nur ein Salat und kein Burger? Shame on you!!!111einself
    Man findet keine Freunde mit Salaaat ....man findet keine Freunde mit Slaaaat..........man findet keine Freunde mit Salaaat.

Und Sceddar ich finds ja schon unter aller Sau, dass du da gleich drauf reagierst.
    Dachte das fällt untern Tisch und keiner wirds jemals erfahren.

Ich bin auch von dem Rhythmus fasziniert

btw: Ihr macht mich hungrig auf nen Burger ._.

Edit:
    @Viddy: Ja, mich z.B.!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    btw: Ihr macht mich hungrig auf nen Burger ._.
    Wir haben Gestern Abend bei uns auf Butze (= Stube für die Nichtwissenden) Cheeseburger gegessen; die waren richtig lecker
    Hmm... und jetzt will ich auch nen Burger haben...<<

@ Viddy:
    Ich streite nicht, ich buhle

Wir haben Gestern Abend bei uns auf Butze (= Stube für die Nichtwissenden) Cheeseburger gegessen; die waren richtig lecker
    Hmm... und jetzt will ich auch nen Burger haben...<<
    Habt ihr selbst welche gemacht, oder von einer einschlägigen Fastfood-Kette geholt?
    Selbstgemachte Burger, oder so richtig geniale dicke Burger, wie von ner American Sportsbar bei uns, find ich ja um einiges leckerer als dieses Einheitspampe. Aber irgendwie passiert es doch immer wieder mal, dass ich dort lande

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Habt ihr selbst welche gemacht, oder von einer einschlägigen Fastfood-Kette geholt?
    Die Zutaten bei einer einschlägigen Supermarktkette gekauft und selbst gemacht (wozu haben wir eine kleine Küche bei uns auf dem Flur, wo unsere Stube ist? ). Die waren aber echt richtig gut oo *Magenknurr*

Die Zutaten bei einer einschlägigen Supermarktkette gekauft und selbst gemacht (wozu haben wir eine kleine Küche bei uns auf dem Flur, wo unsere Stube ist? ). Die waren aber echt richtig gut oo *Magenknurr*
    Auja, das glaub ich dir! Muss ich die Tage auch mal wieder machen *mjam*
    Aber wo krieg ich denn jetzt was zu essen her? o.O

Boah ich hab gerade auch so derbe Lust aufn Hamburger. Dabei hatte ich erst gestern einen. Sced, komm mal vorbei

Das ist eben gerade übrigens so ein bisschen die eine Simpsons-Folge wo Sideshow Bob durch Springfield fährt und die Namen derer aufzählt, die er verschont.
    Ich adaptiere das jetzt und nenne die Namen derer, die ich mag (Auszug aus deren, die hier reingeschrieben haben):

Trigaram, Aya Etoshi, Sceddar, Layana, Duke Earthrunner, Virginie, Achadrion, Zaburaska, Byder, Seelenvampir, Kico, Paramite, Aldinsys, Samogas, Seraph, Aurora, Fallen Angel, Ianus, DerZocker... das waren alle.

@Viddy:
    Vielen Dank. Beruht auf Gegenseitigkeit.

Zitat Zitat
    Boah ich hab gerade auch so derbe Lust aufn Hamburger.
    Argh... jetzt habe ich richtig Hunger bekommen.
    Und meine Mutter guckt grade Popstars.
    Da muss ich mir wohl was zusammenklauen.

@ Viddy: Waiii ich werd nicht sterben \^o^/
    (Ich hab echt gedacht, nachdem du mich bei dem Chat bei Benni angemaunzt hast, das du mich nicht magst .___.)

Apropos Burger, nach 3 Tagen Bett, Suppe und Tee....war ich heut beim "Feinkostrestaurant zu den goldenen Bögen" und hab mir so richtig ein BigMac Menu bestellt *____* Ich hab gedacht ich wär im Himmel...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Haste dir das mit den Brüsten nochmal durch den Kopf gehen lassen? Handfeste Infos am Start? Die wären schon ziemlich groß, da geht einiges.
    hmm, weiss nicht, sei mein berater

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Boah ich hab gerade auch so derbe Lust aufn Hamburger. Dabei hatte ich erst gestern einen. Sced, komm mal vorbei
    okay, wann hast du nächste woche zeit?
    btw ich hatte heute mantaplatte, mjammi!

Zitat Zitat
    Trigaram, Aya Etoshi, Sceddar, Layana, Duke Earthrunner, Virginie, Achadrion, Zaburaska, Byder, Seelenvampir, Kico, Paramite, Aldinsys, Samogas, Seraph, Aurora, Fallen Angel, Ianus, DerZocker... das waren alle.
    ich sehe min. eine lüge

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    okay, wann hast du nächste woche zeit?
    Ich bin arbeitslos, such dir den Tag aus

Buhja ^o^
    Seht ihr!!! Seit meinem Post konnten sich die anderen Leutz nicht halten und mussten auch ihren Senf dazu geben Und somit wurde der QFrat um ca. 2 Seiten reicher

Ich bin so klug! Ich bin so klug! K-L-U-K ! Ich mein K-L-U-G... >_< doh!

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Buhja ^o^
    Dat heißt Booya! Vom einzig wahren MC Africa True auch bekannt als Darkman oder einfach nur Nana Abrokwa.

"He's comin', he's comin', he's here, have no fear!"

Boah, ging ich damals steil auf diesen Eurorap!

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    hmm, hätte ichd as etwas eher gewusst,d ann hätte ichd as sogar gemacht, aber war ja nicht mein letzter urlaub hast du zwischen weihnachten und neujahr noch zeit? da hab ich nochmals urlaub
    Lässt sich sicher einrichten Weihnachtsstammtisch

Lässt sich sicher einrichten Weihnachtsstammtisch
    Bin dabei^^

Ich bin arbeitslos, such dir den Tag aus
    hmm, hätte ichd as etwas eher gewusst,d ann hätte ichd as sogar gemacht, aber war ja nicht mein letzter urlaub hast du zwischen weihnachten und neujahr noch zeit? da hab ich nochmals urlaub

Samogas
    Und ich dachte hier hassen mich alle ;_;
    Komm her mein Großer §happy

However, duschen um 5 Uhr morgens is for the muff.
    Dienstag kam mein neuer PC, neues SoundSystem und der neue LCD Monitor an.
    Und gestern wurde der PC wieder abgeholt, weil an einer Stelle Flüssigkeit aus der Flüssigkeitskühlung austrat ._./
    Nochmal Wochen lang warten *grml*.
    Aber solange ich noch meinen MP3 Player an das Soundsys anschließen kann, bin ich zufrieden.
    *bass aufdreh*

Guten Morgen,

Es ist endlich Freitag und ich kann mich ungehemmt meinem Suikoden V widmen. Im Moment habe ich echt das Gefühl das der Tag nur 18,5 Stunden lang ist. Ich komme zu gar nix mehr. Wird wohl die viel beschriebene Herbstdepression sein.
    Ich adaptiere das jetzt und nenne die Namen derer, die ich mag (Auszug aus deren, die hier reingeschrieben haben):

Danke! Das macht mir das Wochenende noch schöner! Ich mag dir Oooch!

Huhu

Nach längerer abstinenz (was nicht zuletzt drauf zurückzuführen ist, dass 1. mein PC kaputt ist und ich 2. den neuen meiner Schwester zusammenbauen, etc. musste) bin ich wider da. Aber auch nur, weil ich auffer Arbeit ins I-Net kann ._.

Wusstet ihr schon, dass besoffen turnen richtig spass machen kann? Ich hab mit 'ner Freundin und 'nem Kumpel am Mittag etwas gefeiert (kein Plan was, einfach gefeiert) und danach hatten wir Sport. Dauerlauf. Ich kann mir denken, dass das ziemlich witzig aussah bei uns dreien Aber der Lehrer hats nicht gepeilt.

Ansonsten: Juchuu, arbeiten \o/ Viel besser als Schule (und Volks-, Betriebswirtschaft und Recht<<") Muss aber hier Franzwörtchen lernen. Bäääh.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr schon, dass besoffen turnen richtig spass machen kann? Ich hab mit 'ner Freundin und 'nem Kumpel am Mittag etwas gefeiert (kein Plan was, einfach gefeiert) und danach hatten wir Sport. Dauerlauf. Ich kann mir denken, dass das ziemlich witzig aussah bei uns dreien Aber der Lehrer hats nicht gepeilt.
    xD das hätte ich nur zu gern gesehen *gg*

Mäh mir ist langweilig, hab die nacht kaum geschlafen, kam heute morgen nicht aus dem Bett, wollte eigentlich nochmal zur Uni -___- Aber naja letzendlich hätte es auch so nichts mehr gebracht >_> gemacht hätte ich da eh nichts *hust*

Und nun sitz ich hier rum, keine Lust auf nichts *määäääääh*

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Und nun sitz ich hier rum, keine Lust auf nichts *määäääääh*
    Hast du es gut. Genieße es! Ich wäre auch gerne Zuhause. Aber ich bin ja *hust* unabkömmlich.
    Ich habe erst wieder Weihnachten frei. Also noch fünf Wochen!