mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Boah, ist das weird. 30€ fürs Rumsitzen verdient. Aber Arbeit in der Nacht schlaucht schon, wenn man nicht dran gewöhnt ist.

Ich war um 6 zu Hause. So quasi. Und wollte dann schlafen. Und wurde um 11 von einem meiner Arbeitgeber geweckt und darf morgen wieder von 00:50h bis 5:30h rumfahren. In Lichtenberg. Yay!
    Aber immerhin viel Geld. Macht sogar mehr als die 120€, die ich eingeplant hatte

So, jetzt noch zwei Stunden schlafen!
    Ich bekomm trotzdem ohne Zusatzarbeiten mehr BAföG (oder wohl zumindest gleich viel) als du Lohn :
    Und übrigens habe ich es jetzt auch amtlich von einer Berlinerin, dass man bei euch nicht mit dem Bus fahren möchte. Straßenbahn soll aber auch grottig sein.

Zitat Zitat
    Und übrigens habe ich es jetzt auch amtlich von einer Berlinerin, dass man bei euch nicht mit dem Bus fahren möchte. Straßenbahn soll aber auch grottig sein
    Die paar Meter mit dem bus und der Straßenbahn.xD
    Stimmt aber wirklich,wo ich wohne,scheitns sich nicht wirklich zu lohnen.
    Der Weg zwischen 2 Straßenbahnstationen ist meistens bei mir in der Gegend so gering,das hast du in 5 minuten abgelaufen. o.o
    Und dann sind die busse und Straßenbahnen immer so voll.>_>
    Also ich fahr doch lieber mit U-bahn und s-bahn.

Cool.Der Post wurde 13:37 abgeschickt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich bekomm trotzdem ohne Zusatzarbeiten mehr BAföG (oder wohl zumindest gleich viel) als du Lohn :
    Und übrigens habe ich es jetzt auch amtlich von einer Berlinerin, dass man bei euch nicht mit dem Bus fahren möchte. Straßenbahn soll aber auch grottig sein.
    Straßenbahnen gibt es nur im ehemaligen Ostteil der Stadt.
    Am Zoo oder Kuhdamm,die zu den am meisten besuchten Orten zählen(da laufen tägliche unzählige Menschen rum) wirst du also keine einzige Straßenbahn finden. Da gibt es nur (Metro-)Busse und U-Bahnen. Ich persönlich musste früher zum Beispiel jeden Tag mit dem Bus fahren,aber seit meinem letzten Umzug komme ich jetzt schneller mit der U-Bahn ans Ziel.
    Das praktische an den Bussen ist,dass die Stationen am Kuhdamm alle WLAN haben. Da kann man sich die Wartezeit ein wenig mit Surfen erleichtern.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Straßenbahnen gibt es nur im ehemaligen Ostteil der Stadt.
    Würde mich wundern, dass der Wedding mal Ost-Berlin war
    Ich hab die Tram direkt vor der Haustür, Da am Virchow-Klinikum.

jo, das stimmt sicherlich nicht, dass das straßenbahnnetz nur den ostteil umfasst.
    wenn man selber ständig überall in berlin rumkurvz, merkt man das schnell - nicht immer alles glauben, was irgendwo geschrieben steht.
    (mal von diesen sätzen abgesehen )

Okay,ich muss relativieren.
    Zum großteil im östlichen Teil der Stadt.

Wers nicht glaubt:

http://www.bvg.de/index.php/de/Commo...d/file/id/1841