Dramatisch wird es erst, wenn Du Dirty Dancing mitsprechen kannst
(Wobei, bei dem Film entlassen wir die Männer in der Regel in die nächste Bar, da wollen wir gar keine dabei haben...)
Achtung: ich erfülle hier nur Klischees. Ich bin gar nicht der große Dirty Dancing Fan. Aber als Frau wurde ich schon zu mehr als einem Dirty Dancing abend gezwungen ;_;
Ein "Glück" (auch wenn ich für diesen Ausspruch sicherlich von einigen Vertretern der weiblichen Fraktion hier verbal was auf die Nase bekomme), dass ich den Film bisher noch nie gesehen habe und mir somit dieser Fall erspart bleibt
Was man nicht kennt, kann man ja auch nicht mitsprechen![]()
lol. Titanic fand ich bescheiden. und wäre da mehrmals im Film eingeschlafen...
was kann man dafür, war dieser Doppelstuhl und noch was zum Ankuscheln und so... tjoar ^^"
Und Frauen-Video-abende sind echt cool. Aber der film war echt schlecht. (Dirty Dancing is auch nich soooo schlimm)
Kommt dieses jahr eigtl noch ein Adventskalender? Wie letztes Jahr von der Com GF?
Oder nicht?
Oder doch?
Atm ist keiner da, jedenfalls hab ich keinen gesehen/gefunden...
~
Ich will den 6. haben. Meine Ma hat irgendwas in meinen Kalender gepackt (die macht sie immer selber), und bei mir für den 6. irgendwas... spezielles. Sind sicher Stifte zum malen, yay. Die weiß, womit man mich glücklich macht. Im Gegensatz zu euch.![]()
Oh lol XD
Ich hab mal nur aus Spass bei Wiki "O RLY?" eingetippt und ich hätt nie gedacht das da ein ergebniss raus kommt XDD
Hey, wenn bei Pedosphere schon ein Ergebnis raus kommt. Und Pedobear war sogar so beliebt, dass er gesperrt ist.
How can that be?
Gefunden ja, gestern noch. Aber kommentiert - ich wollte, aber habs gelassen.
Aus launischen Gründen. War da auf einmal wieder schlecht drauf und... nja.
passiert öfters bei mir.
Ich will posten, und dann denk ich mir "is doch alles müll, wird eh wieder irgendwer falsch interpretieren oder mich deshalb wieder blöd anmachen" und dann lass ichs posten lieber sein.
Hmm... ist mir noch nie passiert. Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken um die Wirkung deines Postings. Du hast später sowieso die Zeit deine Postition zu rechtfertigen oder zu revidieren und was kann schon großartig schlechtes passieren?Zitat von Maraya
Gedanken mache ich mir eher darum, wie ich dann dastehe und die anderen reagieren könnten - ich habe keine lust das sich das schauspiel 2002 bis 2005 wiederholt.
Eben nicht, ich kann mich in vielen Dingen nich richtig ausdrücken. Kommt mir wer entgegen weil er irgendwas an meinen Sätzen zu meckern hat, muss ich mich doch sehr zurückhalten, nicht auszuticken und mich den Rest des Tages nur noch aufzuregen. Ich kann mich halt oft nicht verständlich genug erklären...
Viel zu viel... ^^°
Und wenn ich meine eigenen Postings nochmal durchlese(was ich immer mache), passiert es auch oft, das ich mich über mich selbst aufrege... >_<