mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    (da war irgendwas mit... frauen...videos... und Abend... >_>)
    Tja, was Mann nicht alles für die holde Weiblichkeit tut, gell? ^^
    In der Hinsicht hat wohl jeder schon mal sowas durchgemacht (hey, bei mir war's seinerzeit "Titanic", also ein Überlanges, langsames Sterben, da kannst du dich noch glücklich schätzen ).

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht hat wohl jeder schon mal sowas durchgemacht (hey, bei mir war's seinerzeit "Titanic", also ein Überlanges, langsames Sterben, da kannst du dich noch glücklich schätzen ).
    Dramatisch wird es erst, wenn Du Dirty Dancing mitsprechen kannst
    (Wobei, bei dem Film entlassen wir die Männer in der Regel in die nächste Bar, da wollen wir gar keine dabei haben...)

Achtung: ich erfülle hier nur Klischees. Ich bin gar nicht der große Dirty Dancing Fan. Aber als Frau wurde ich schon zu mehr als einem Dirty Dancing abend gezwungen ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Dramatisch wird es erst, wenn Du Dirty Dancing mitsprechen kannst
    (Wobei, bei dem Film entlassen wir die Männer in der Regel in die nächste Bar, da wollen wir gar keine dabei haben...)
    Ein "Glück" (auch wenn ich für diesen Ausspruch sicherlich von einigen Vertretern der weiblichen Fraktion hier verbal was auf die Nase bekomme ), dass ich den Film bisher noch nie gesehen habe und mir somit dieser Fall erspart bleibt
    Was man nicht kennt, kann man ja auch nicht mitsprechen

Ein "Glück" (auch wenn ich für diesen Ausspruch sicherlich von einigen Vertretern der weiblichen Fraktion hier verbal was auf die Nase bekomme ), dass ich den Film bisher noch nie gesehen habe und mir somit dieser Fall erspart bleibt
    Was man nicht kennt, kann man ja auch nicht mitsprechen
    Dirty Dancing blieb mir bisher auch erspart. Aber zu Pretty Woman wurde ich gezwungen. The Birdcage konnte ich dagegen erfolgreich abwehren. Das teuflische Trio...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Dirty Dancing blieb mir bisher auch erspart. Aber zu Pretty Woman wurde ich gezwungen. The Birdcage konnte ich dagegen erfolgreich abwehren. Das teuflische Trio...
    Tja, da kann ich sagen, dass mir das trio infernale in seiner Gesamtheit erspart geblieben ist

lol. Titanic fand ich bescheiden. und wäre da mehrmals im Film eingeschlafen...
    was kann man dafür, war dieser Doppelstuhl und noch was zum Ankuscheln und so... tjoar ^^"

Und Frauen-Video-abende sind echt cool. Aber der film war echt schlecht. (Dirty Dancing is auch nich soooo schlimm)

lol. Titanic fand ich bescheiden. und wäre da mehrmals im Film eingeschlafen...
    was kann man dafür, war dieser Doppelstuhl und noch was zum Ankuscheln und so... tjoar ^^"
    Jaaaa, das hat schon was, in der Tat ^^

Und Frauen-Video-abende sind echt cool. Aber der film war echt schlecht. (Dirty Dancing is auch nich soooo schlimm)
    Muha, ich scheine einer der Wenigen zu sein, die noch nicht in den "Genuss" von Dirty Dancing gekommen ist oo

Muha, ich scheine einer der Wenigen zu sein, die noch nicht in den "Genuss" von Dirty Dancing gekommen ist oo
    Sei versichert, dass kommt noch... immerhin stehen Weihnachten und viele lange Winterabende vor der Tür }

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Sei versichert, dass kommt noch... immerhin stehen Weihnachten und viele lange Winterabende vor der Tür }
    Joa, an sich hast du Recht, zumal wir auch noch das Musical hier in Hamburg haben... oh Gott, ich rieche eine Verschwörung

Kommt dieses jahr eigtl noch ein Adventskalender? Wie letztes Jahr von der Com GF?
    Oder nicht?
    Oder doch?

Atm ist keiner da, jedenfalls hab ich keinen gesehen/gefunden...

~

Ich will den 6. haben. Meine Ma hat irgendwas in meinen Kalender gepackt (die macht sie immer selber), und bei mir für den 6. irgendwas... spezielles. Sind sicher Stifte zum malen, yay. Die weiß, womit man mich glücklich macht. Im Gegensatz zu euch.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Kommt dieses jahr eigtl noch ein Adventskalender? Wie letztes Jahr von der Com GF?
    Oder nicht?
    Oder doch?

Atm ist keiner da, jedenfalls hab ich keinen gesehen/gefunden...
    kein grund, durchzudrehen. alles wird gut.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    kein grund, durchzudrehen. alles wird gut.
    Ich dreh ja net durch, ich mein ja nur... wundert mich halt.

Oh lol XD
    Ich hab mal nur aus Spass bei Wiki "O RLY?" eingetippt und ich hätt nie gedacht das da ein ergebniss raus kommt XDD

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Oh lol XD
    Ich hab mal nur aus Spass bei Wiki "O RLY?" eingetippt und ich hätt nie gedacht das da ein ergebniss raus kommt XDD
    Hey, wenn bei Pedosphere schon ein Ergebnis raus kommt . Und Pedobear war sogar so beliebt, dass er gesperrt ist.
    How can that be?

It's a wicked world...

@Trigaram:
    Das ist keine Verschwörung, das ist Schicksal!

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich dreh ja net durch, ich mein ja nur... wundert mich halt.
    Ich hoffe, du hast ihn inzwischen gefunden. Kommentiert haste noch nüscht

Dann hat sie ihn wohl auch noch nicht entdeckt

Gefunden ja, gestern noch. Aber kommentiert - ich wollte, aber habs gelassen.
    Aus launischen Gründen. War da auf einmal wieder schlecht drauf und... nja.

passiert öfters bei mir.
    Ich will posten, und dann denk ich mir "is doch alles müll, wird eh wieder irgendwer falsch interpretieren oder mich deshalb wieder blöd anmachen" und dann lass ichs posten lieber sein.

Zitat Zitat von Maraya
    passiert öfters bei mir.
    Ich will posten, und dann denk ich mir "is doch alles müll, wird eh wieder irgendwer falsch interpretieren oder mich deshalb wieder blöd anmachen" und dann lass ichs posten lieber sein.
    Hmm... ist mir noch nie passiert. Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken um die Wirkung deines Postings. Du hast später sowieso die Zeit deine Postition zu rechtfertigen oder zu revidieren und was kann schon großartig schlechtes passieren?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Hmm... ist mir noch nie passiert. Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken um die Wirkung deines Postings.
    Gedanken mache ich mir eher darum, wie ich dann dastehe und die anderen reagieren könnten - ich habe keine lust das sich das schauspiel 2002 bis 2005 wiederholt.

Du hast später sowieso die Zeit deine Postition zu rechtfertigen oder zu revidieren
    Eben nicht, ich kann mich in vielen Dingen nich richtig ausdrücken. Kommt mir wer entgegen weil er irgendwas an meinen Sätzen zu meckern hat, muss ich mich doch sehr zurückhalten, nicht auszuticken und mich den Rest des Tages nur noch aufzuregen. Ich kann mich halt oft nicht verständlich genug erklären...

und was kann schon großartig schlechtes passieren?
    Viel zu viel... ^^°

Und wenn ich meine eigenen Postings nochmal durchlese(was ich immer mache), passiert es auch oft, das ich mich über mich selbst aufrege... >_<