mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau sowas meinte ich damit. ^^°
    Aber gut, ich wollte mich eh die ganze Zeit ändern.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na ja, das kann aber auch nicht die richtige Art sein, immer mit dem Kopf in der Vergangenheit zu sein und sich immer wieder selbst damit zu hemmen, so zu sein, wie man eigentlich wirklich ist, nur weil man Angst vor der eigenen Vergangenheit hat. Das bringt dir am Wenigsten und der Person gegenüber bringt das eigentlich auch nix, weil er so nur eine Maske kennenlernt und nicht die Person dahinter.
    Ich versuche stehts, zu allen offen und ehrlich zu sein.
    Wahrscheinlich bin ich nur nicht zu mir selbst so, wie ich zu anderen sein will...

Gut, das mag jetzt vielleicht wieder angreifend wirken, aber in solchen Dingen macht es wirklich Sinn, sich vorher erstmal genau zu überlegen, was man denn nun wirklich sagen will und wenn man sich dessen sicher ist, überlegt man sich, wie man es am besten deutlich und sinngemäß formulieren kann.
    Das mag zwar erstmal etwas dauern, aber das kriegt man doch schnell rein ^^
    Das mach ich ja auch, aber dann einen Augenblick später find ich das selber wieder lächerlich.. was ich sagen will genauso wie das wie ich es sagen will.
    Na ja, das solltest du grundsätzlich eher lassen, außer du weißt, dass du in dem Moment, wo du Posting XYZ geschrieben hast, wirklich neben dir gestanden hast. Ansonsten bringt das ja nun gar nix; was man gesagt oder geschrieben hat, ist eben so, dazu sollte man dann auch stehen.
    Ich weiß, aber wie ich schon sagte, ich kann mich nicht selbst erklären.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich versuche stehts, zu allen offen und ehrlich zu sein.
    Wahrscheinlich bin ich nur nicht zu mir selbst so, wie ich zu anderen sein will...
    Dann solltest du damit vielleicht mal anfangen und dich selbst als den Menschen sehen, als der du von anderen gesehen werden willst und entsprechend zu dir zu sein, wie du zu anderen bist. Ansonsten drehst du dich nur im Kreis und kommst da nicht vorwärts.

Das mach ich ja auch, aber dann einen Augenblick später find ich das selber wieder lächerlich.. was ich sagen will genauso wie das wie ich es sagen will.
    [...]
    Ich weiß, aber wie ich schon sagte, ich kann mich nicht selbst erklären.
    Na ja, dann solltest du wirklich was für dein Selbstvertrauen tun; klingt zwar hart, aber wenn du deine eigenen Aussagen einen Augenblick später schon nicht mehr vertreten kannst, klingt das für mich so, dass dir da das Vertrauen in dich selbst fehlt und zu dem zu stehen, was du sagst und denkst.
    Solltest du wirklich ändern, is klar.

Ansonsten drehst du dich nur im Kreis und kommst da nicht vorwärts.
    Das ist mir auch bereits aufgefallen.

Na ja, dann solltest du wirklich was für dein Selbstvertrauen tun;
    Bleibt für mich nur noch die Frage, wie ich das anstellen soll. .-.

Bleibt für mich nur noch die Frage, wie ich das anstellen soll. .-.
    Das ist eine Sache, die du selber lösen musst, wo mir jetzt auch grade nicht wirklich was einfällt...

Mach doch mal was total verrücktes,was du dich sonst nie trauen würdest,was aber keine drastischen Konsequenzen mit sich zieht(also nicht klauen gehen).
    Aber mit so einer spontanen und verrückten Aktion kannst du mal aus dich hinausgehen und steigerst überdies auch dein Selbstbewusstsein.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Mach doch mal was total verrücktes,was du dich sonst nie trauen würdest,was aber keine drastischen Konsequenzen mit sich zieht(also nicht klauen gehen).
    Das würde eher mein Gewissen verschlechtern. Hab ich zu oft gemacht, früher. *hust* ^^°

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Aber mit so einer spontanen und verrückten Aktion kannst du mal aus dich hinausgehen und steigerst überdies auch dein Selbstbewusstsein.
    Ich muss schon irgendwann die Tage ein Referat vor meiner spät-pubertären Klasse halten in Bio, über die Pille und Hormonpräparate. Nich nur das ich vor der Klasse halten muss, nein, auch noch so ein behindertes Thema... Ein Spaß wird das, denen erklären zu müssen, wie die Pille funktioniert und ein Kondom benutzt wird...
    und das auch noch als ungeübte jungfrau *hust*

Mal sehen was wird...

Froschvampir Gast
    Ich muss schon irgendwann die Tage ein Referat vor meiner spät-pubertären Klasse halten in Bio, über die Pille und Hormonpräparate. Nich nur das ich vor der Klasse halten muss, nein, auch noch so ein behindertes Thema... Ein Spaß wird das, denen erklären zu müssen, wie die Pille funktioniert und ein Kondom benutzt wird...
    und das auch noch als ungeübte jungfrau *hust*

Mal sehen was wird...
    Hahaha, Byder würde dir da sicher gerne helfen... }

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Hahaha, Byder würde dir da sicher gerne helfen... }
    Frosch,du bist Doof. o.o
    Geändert von Byder (02.12.2006 um 19:19 Uhr)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Frosch,du bist Doof. o.o
    Vorher stand da aber noch "Ich tu, was ich kann" oder so... Warum hast du's editiert? Abweisung bekommen? >:D

Vorher stand da aber noch "Ich tu, was ich kann" oder so... Warum hast du's editiert? Abweisung bekommen?
    Zu spät kapiert, wie du das meintest schätze ich eher

Vorher stand da aber noch "Ich tu, was ich kann" oder so... Warum hast du's editiert? Abweisung bekommen?
    Jetzt hört auf, euch um mich zu streiten... Ihr kriegt mich doch eh nie!

Froschvampir Gast
    Jetzt hört auf, euch um mich zu streiten... Ihr kriegt mich doch eh nie!
    Ich will dich auch gar nicht, was denkst du denn? =P Will nur Onkel Byder ein bisschen plagen.

Aj,ist das niedlich.
    Froschvampir,gib zu,dass du bei deinen Alter gemogelt hast.
    Viele viele Jahre hast du zugelegt.