mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    [sülz]~ bisschen spät aber ich habs erst jetzt gesehen .,.
    Entweder gleich drauf antworten oder ganz sein lassen, aber mit sowas gewinnst du keinen Blumentopf auf 'ner Gärtnerausstellung :rolleye:

Wochenende, das Leben ist gut ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ja, du regst dich wieder ein wenig ab, jetzt ohne das Verrohungsmaterial

Entweder gleich drauf antworten oder ganz sein lassen, aber mit sowas gewinnst du keinen Blumentopf auf 'ner Gärtnerausstellung :rolleye:
    Wo bitte steht ein Einsendeschluss?

Was willst du? Okay, wir fahren morgen nach Kassel; Weihnachtsgeschenke kaufen (mein neues Grafiktablett, ich liebe diese Welt!* <3) und so.

Aber Montag muss ich Sozialstunden machen, weil ich vergessen habe, eine Unterschrift unter nen Zettel machen zu lassen und diesen dann wieder abzugeben. Der Lehrer hat nen Schuss in der Birne. @_o;

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    weil ich vergessen habe, eine Unterschrift unter nen Zettel machen zu lassen und diesen dann wieder abzugeben. Der Lehrer hat nen Schuss in der Birne. @_o;
    ahahahaha.

Dabei erinnere ich mich, dass ich vor 2 Monaten einen Zettel hätte abgeben müssen und Büchergeld für die schule überweisen hätte sollen...

Hups.

Da is wohl was nich in Ordnung

Ich werde das Gefühl nicht los, dass viele Leute zu anderen Membern hier, die ihnen nicht in den Arsch kriechen, diese dann irgendwie hinstellen müssen.
    Oder, dass andere Leute nicht darüber nachdenken, dass auch Menschen am anderen Ende der Leitung sitzen und keine Maschinen ohne Gefühle.

~ ~ ~

Zitat Zitat von one-cool
    Dabei erinnere ich mich, dass ich vor 2 Monaten einen Zettel hätte abgeben müssen und Büchergeld für die schule überweisen hätte sollen...

Hups.
    Kenn ich. Hab ich ein Jahr ganz vergessen und kam dann ins andere Bezahlverfahren, konnte mich aber noch ins Ausleihverfahren mit 10 Monaten Verstätung bringen :°

Achja, DJn, wenn es jetzt eine Begrunzung (EDIT : Das will ich als Tippfehler des Monats haben.) für die Kundtuung eigener Meinung gibt, wusste ich das nicht.
    Jedenfalls will ich für meine Meinung kein extra Bonbon.

Zitat Zitat
    Oder, dass andere Leute nicht darüber nachdenken, dass auch Menschen am anderen Ende der Leitung sitzen und keine Maschinen ohne Gefühle.
    Ist das etwa so?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist das etwa so?
    Hör nicht auf ihn.
    Allet jelogen.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Da is wohl was nich in Ordnung
    Einfache Lösung:

Ahaha, scheiße ist das geil: http://www.youtube.com/watch?v=1QdzzZCgFbU
    Geändert von Viddy Classic (24.11.2006 um 21:59 Uhr)

Was tät' ich nur nach stundenlanger Schreiberei an meinem Drama, wenn du nicht immer ein youtube Video bereit hättest?

Weiterschreiben?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Hör nicht auf ihn.
    Allet jelogen.
    Revolution \o/
    Hört nicht auf die Meinungen neuer bzw nicht zu sehr ins Forum integrierter User, denen etwas auf dem Hez liegt, ignoriert es einfach.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Einfache Lösung:

Only with Wii-Waggle-Multiplay

Ja, du regst dich wieder ein wenig ab, jetzt ohne das Verrohungsmaterial
    Ich verrohe nicht, ich werde auf schmerzhafte Weise direkt

Ach ja, aber es hat schon was Interessantes an sich, wenn man Freitagmorgen zum Dienst kommt, auf Butze geht, um sich umzuziehen, die Tür öffnet (nachdem man sich wundert, warum der Schlüssel von Innen noch steckt oô) und auf dem Boden in einem Schlafsack liegend einen Kameraden zu finden, der einen mit den Worten "Morgen, sorry, konnte nicht in deinem Bett schlafen, ging gar nicht, hab' auch nen dicken Kater". Hmmm... und wenn man dann den Blick durch die Stube schweifen lässt und die leeren Bierdosen (das schöne 5,0 Exportbier, falls das Jemanden was sagt) und die leere Flasche Ouzo ins Blickfeld kommen, wird einem auch klar, warum.
    Und am Besten: Sport am Freitag und man läuft nur 5 Meter (im Abstand von nem halben Meter) hinter einem anderen Kameraden, der sich vorm Antreten schon den vorherigen Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen musste, und bekommt eine Flagge zu riechen, die wie ein ganzer Pulk Bahnhofsalkis riecht... lecker

Hey, ich bin gerade auf etwas irre tolles draufgekommen! OK, eigentlich sollte es ja schon längst soweit gewesen sein, aber natürlich kommt's bei ein paar Millionen Jahren nicht auf einige Jahrzehnte plusminus an. Auf jeden Fall, hier ist es:

Wie viele Bände hat "Dragonball"?

Na? NA?!?

Naja, nach diesem fantastischen Erfolg der menschlichen Rasse kann ich getrost aufs Spielefest verschwinden. ^^
    Salute!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, hier ist es:

Wie viele Bände hat "Dragonball"?
    Na, was ist die Antwort auf alles?
    Genau: 42 und das ist auch die Antwort auf deine Frage
    Tja ja

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Was tät' ich nur nach stundenlanger Schreiberei an meinem Drama, wenn du nicht immer ein youtube Video bereit hättest?
    Less Talk More Rokk, stoopid.

The Return of FREEZEPOP!!
    And the only reason why everyone should buy GH II. 'Cause The D is missing.

And the only reason why everyone should buy GH II. 'Cause The D is missing.
    Boycott GH2.

No D + Freezpop +Shitty McShitalot Tracklist = DISAPOINTMATON OF THE YEAR!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    No D + Freezpop +Shitty McShitalot Tracklist = DISAPOINTMATON OF THE YEAR!
    Ich kann dich nicht ernstnehmen, wenn du die Band des Jahrtausends nicht einmal richtig schreiben kannst. F-R-E-E-Z-E-P-O-P!
    They invent music!

Leon der Pofi Gast
    Ich kann dich nicht ernstnehmen, wenn du die Band des Jahrtausends nicht einmal richtig schreiben kannst. F-R-E-E-Z-E-P-O-P!
    They invent music!
    pfffff friisäbob?
    it sucks very well

irgendwie sind die gh songs nicht so der hammer, sonst hätte das spiel wirklich gerockt.
    Geändert von Leon der Pofi (25.11.2006 um 15:37 Uhr)

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Revolution \o/
    Hört nicht auf die Meinungen neuer bzw nicht zu sehr ins Forum integrierter User, denen etwas auf dem Hez liegt, ignoriert es einfach.
    Wer zur Hölle hat schon ein Hez!?

*neue chucks knuddel* ^__^