mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    lol, ich hab nen Job.

Ich fahr Bus und zähle wieviele einsteigen. 7,50 die Stunde, 4 Stunden lang, komme insgesamt auf 120€ Lohn. Weihnachten ist gerettet
    Erzähl lieber, welche Einführungsschulungen du dafür machen musst .

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    der job ist genauso dumm wie zählen, wieviele autos an einer straße entlang fahren
    Dümmer, wenn du dir mal die Frage stellst: Welcher Idiot fährt in Berlin Bus ?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dümmer, wenn du dir mal die Frage stellst: Welcher Idiot fährt in Berlin Bus ?
    War die Frage ernst gemeint?

Der Job ist ja gar nicht mal so dumm.
    Buslinien,die weniger frequentiert werden,fahren statt im 10 Minuten im 20 Minuten Takt. Wird eine Buslinie urplötzlich von viel mehr Leuten benutzt wird der Takt wiederum verkleinert.
    Habe ich letztens im BVG Magazin gelesen,weil mir in der U-Bahn langweilig war.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Der Job ist ja gar nicht mal so dumm.
    Buslinien,die weniger frequentiert werden,fahren statt im 10 Minuten im 20 Minuten Takt. Wird eine Buslinie urplötzlich von viel mehr Leuten benutzt wird der Takt wiederum verkleinert.
    Habe ich letztens im BVG Magazin gelesen,weil mir in der U-Bahn langweilig war.
    Ja, den Artikel habe ich auch gelesen. War nicht mal so uninteressant. Sonst steht in dem Heftchen eigentlich nur Schrott drin.

@Pédo: 12 Jährige Mädchen

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    War die Frage ernst gemeint?
    Verzeih mir, dass ich mir bei meinen paar bisherigen Berlin-Aufenthalten euer Straßen-, S- und U-Bahnnetz so ins Auge gestochen ist, dass ich nie auch nur die Notwendigkeit gesehen habe, einen Bus zu benutzen. Nichtsdestotrotz lasse ich die Frage mal so stehen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    @Pédo: 12 Jährige Mädchen
    Hm, in meinen Straßenbahnen sind es eher 21-Jährige