mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306
    @ Viddy: Waiii ich werd nicht sterben \^o^/
    (Ich hab echt gedacht, nachdem du mich bei dem Chat bei Benni angemaunzt hast, das du mich nicht magst .___.)

Apropos Burger, nach 3 Tagen Bett, Suppe und Tee....war ich heut beim "Feinkostrestaurant zu den goldenen Bögen" und hab mir so richtig ein BigMac Menu bestellt *____* Ich hab gedacht ich wär im Himmel...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Haste dir das mit den Brüsten nochmal durch den Kopf gehen lassen? Handfeste Infos am Start? Die wären schon ziemlich groß, da geht einiges.
    hmm, weiss nicht, sei mein berater

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Boah ich hab gerade auch so derbe Lust aufn Hamburger. Dabei hatte ich erst gestern einen. Sced, komm mal vorbei
    okay, wann hast du nächste woche zeit?
    btw ich hatte heute mantaplatte, mjammi!

Zitat Zitat
    Trigaram, Aya Etoshi, Sceddar, Layana, Duke Earthrunner, Virginie, Achadrion, Zaburaska, Byder, Seelenvampir, Kico, Paramite, Aldinsys, Samogas, Seraph, Aurora, Fallen Angel, Ianus, DerZocker... das waren alle.
    ich sehe min. eine lüge

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    okay, wann hast du nächste woche zeit?
    Ich bin arbeitslos, such dir den Tag aus

Buhja ^o^
    Seht ihr!!! Seit meinem Post konnten sich die anderen Leutz nicht halten und mussten auch ihren Senf dazu geben Und somit wurde der QFrat um ca. 2 Seiten reicher

Ich bin so klug! Ich bin so klug! K-L-U-K ! Ich mein K-L-U-G... >_< doh!

Ich bin arbeitslos, such dir den Tag aus
    hmm, hätte ichd as etwas eher gewusst,d ann hätte ichd as sogar gemacht, aber war ja nicht mein letzter urlaub hast du zwischen weihnachten und neujahr noch zeit? da hab ich nochmals urlaub

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Buhja ^o^
    Dat heißt Booya! Vom einzig wahren MC Africa True auch bekannt als Darkman oder einfach nur Nana Abrokwa.

"He's comin', he's comin', he's here, have no fear!"

Boah, ging ich damals steil auf diesen Eurorap!

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    hmm, hätte ichd as etwas eher gewusst,d ann hätte ichd as sogar gemacht, aber war ja nicht mein letzter urlaub hast du zwischen weihnachten und neujahr noch zeit? da hab ich nochmals urlaub
    Lässt sich sicher einrichten Weihnachtsstammtisch

Lässt sich sicher einrichten Weihnachtsstammtisch
    Bin dabei^^

Samogas
    Und ich dachte hier hassen mich alle ;_;
    Komm her mein Großer §happy

However, duschen um 5 Uhr morgens is for the muff.
    Dienstag kam mein neuer PC, neues SoundSystem und der neue LCD Monitor an.
    Und gestern wurde der PC wieder abgeholt, weil an einer Stelle Flüssigkeit aus der Flüssigkeitskühlung austrat ._./
    Nochmal Wochen lang warten *grml*.
    Aber solange ich noch meinen MP3 Player an das Soundsys anschließen kann, bin ich zufrieden.
    *bass aufdreh*

Guten Morgen,

Es ist endlich Freitag und ich kann mich ungehemmt meinem Suikoden V widmen. Im Moment habe ich echt das Gefühl das der Tag nur 18,5 Stunden lang ist. Ich komme zu gar nix mehr. Wird wohl die viel beschriebene Herbstdepression sein.
    Ich adaptiere das jetzt und nenne die Namen derer, die ich mag (Auszug aus deren, die hier reingeschrieben haben):

Trigaram, Aya Etoshi, Sceddar, Layana, Duke Earthrunner, Virginie, Achadrion, Zaburaska, Byder, Seelenvampir, Kico, Paramite, Aldinsys, Samogas, Seraph, Aurora, Fallen Angel, Ianus, DerZocker... das waren alle.
    Danke! Das macht mir das Wochenende noch schöner! Ich mag dir Oooch!

Huhu

Nach längerer abstinenz (was nicht zuletzt drauf zurückzuführen ist, dass 1. mein PC kaputt ist und ich 2. den neuen meiner Schwester zusammenbauen, etc. musste) bin ich wider da. Aber auch nur, weil ich auffer Arbeit ins I-Net kann ._.

Wusstet ihr schon, dass besoffen turnen richtig spass machen kann? Ich hab mit 'ner Freundin und 'nem Kumpel am Mittag etwas gefeiert (kein Plan was, einfach gefeiert) und danach hatten wir Sport. Dauerlauf. Ich kann mir denken, dass das ziemlich witzig aussah bei uns dreien Aber der Lehrer hats nicht gepeilt.

Ansonsten: Juchuu, arbeiten \o/ Viel besser als Schule (und Volks-, Betriebswirtschaft und Recht<<") Muss aber hier Franzwörtchen lernen. Bäääh.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr schon, dass besoffen turnen richtig spass machen kann? Ich hab mit 'ner Freundin und 'nem Kumpel am Mittag etwas gefeiert (kein Plan was, einfach gefeiert) und danach hatten wir Sport. Dauerlauf. Ich kann mir denken, dass das ziemlich witzig aussah bei uns dreien Aber der Lehrer hats nicht gepeilt.
    xD das hätte ich nur zu gern gesehen *gg*

Mäh mir ist langweilig, hab die nacht kaum geschlafen, kam heute morgen nicht aus dem Bett, wollte eigentlich nochmal zur Uni -___- Aber naja letzendlich hätte es auch so nichts mehr gebracht >_> gemacht hätte ich da eh nichts *hust*

Und nun sitz ich hier rum, keine Lust auf nichts *määäääääh*

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Und nun sitz ich hier rum, keine Lust auf nichts *määäääääh*
    Hast du es gut. Genieße es! Ich wäre auch gerne Zuhause. Aber ich bin ja *hust* unabkömmlich.
    Ich habe erst wieder Weihnachten frei. Also noch fünf Wochen!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hast du es gut. Genieße es! Ich wäre auch gerne Zuhause. Aber ich bin ja *hust* unabkömmlich.
    Ich habe erst wieder Weihnachten frei. Also noch fünf Wochen!
    Ahahaha, ich habe seit 10 Wochen frei

Ahahaha, ich habe seit 10 Wochen frei
    Ist vielleicht ein blöder Tipp: Aber wenn es dich anstinkt, mach doch ein Praktikum. Billige Arbeitskräfte werden doch eigentlich überall gesucht.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht ein blöder Tipp: Aber wenn es dich anstinkt, mach doch ein Praktikum. Billige Arbeitskräfte werden doch eigentlich überall gesucht.
    Die Idioten möchte ich sehen, die für das Praktikum noch Geld bezahlen

Mal zur Unterhaltung:

Torn Mime
    Geburtstage sind schön!

Ahahaha, Deutsch suckt! Fiedel die dei!
    Man achte auf das krass gefakte Lachen zu Beginn
    Rosvo merten

Die Idioten möchte ich sehen, die für das Praktikum noch Geld bezahlen
    Ich habe mich vor 1,5 Jahren bei vielen Firmen einfach so als Praktikant beworben. Einfach so weil ich nicht blöd rumsitzen wollte.
    Wobei das Arbeitsamt mich weiterhin bezahlt hat. Und heute sitze ich in genau einer dieser Firmen an einem Schreibtisch und habe Bezahlte Arbeit.

Es ist nicht viel aber es ist genug um
    1. Berufserfahrung zu sammeln
    2. Sich ein Leben aufbauen zu können.

Du kannst es zumindest Probieren.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor 1,5 Jahren bei vielen Firmen einfach so als Praktikant beworben. Einfach so weil ich nicht blöd rumsitzen wollte.
    Wobei das Arbeitsamt mich weiterhin bezahlt hat. Und heute sitze ich in genau einer dieser Firmen an einem Schreibtisch und habe Bezahlte Arbeit.

Es ist nicht viel aber es ist genug um
    1. Berufserfahrung zu sammeln
    2. Sich ein Leben aufbauen zu können.

Du kannst es zumindest Probieren.
    Ich hatte Schwierigkeiten einen Ausbildungsplatz zu bekommen, weil mein Abschlusszeugnis so grottig war. Nach einem Jahr Praktikum konnte ich mir die bessere von drei Ausbildungsfirmen aussuchen. Das ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber Arbeitgeber nehmen lieber Jemanden der schon ein wenig Berufserfahrung hat, als einen Schulneuling.

Und wenn du studieren willst, gibt es bestimmt Praktikumsplätze die Artverwandt sind und einen Einblick zu dem Beruf geben.

Also nach meiner Erfahrung ist der Ideale Arbeitnehmer immer einer gewesen der
    25Jahre alt, Studiert hat, 10 Jahre Berufserfahrung hat, 3 Sprachen fliessend spricht... etc...

Manchmal geben sie einem einfach keine Chance.

Meistens hilft es,wenn man sogenannte "Connections"(wie man das bei uns so im Ghetto sagt) hat.

Oder du bist so frech wie meine Mutter. Die könnte glaube ich mit 60 Jahren und wenn sie null berufserfahrung hätte , es immer noch irgendwie schaffen,bei Microsoft in Redmond einen Managerposten zu kriegen. Sie kann halt sehr überzeugend wirken...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Findest du mich hässlich?
    Alle finden mich hässlich.
    Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Bild von dir gesehen. *Com-GF Seite anwählen - nach Chuck No... ähhh Byder schauen)

http://www.com-gf.de/gfx/fotoarchiv/image.php?iid=3332
    Wie kann man dich nur hässlich nennen? Ne scherz. Aber nettes RE Poster hast du da [/ablenk]

Heute hatten wir wieder Übungsfirma und heute musste ich sogar mal arbeiten.... Alle die in der Personlabteilung arbeiten, haben es wirklich schwer. Ich musste heute 27 Bewerbungen von meinen Mitschülern (meine übrigens auch ) durchlesen und ein Fied-Bäkk dazu schreiben. Ich hatte Hilfe von zwei hübschen Mädchen, deswegen konnte ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren. 27 Bewerbungen sind vielleicht nicht viel, aber für einen "Anfänger" reicht es um Kopfschmerzen zu bekommen. *haspirin schluck*
    Geändert von Viddy Classic (17.11.2006 um 11:43 Uhr)