mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    *tränen aus den augen wisch* Ich mag das Video. ^^ Echt klasse. Aber diese Drehdinger können echt gefährlich sein. Ich hab mal eine Platzwunde wegen diesen Teilen geholt. Da war noch eine Stahlstange an diesem lustigen Drehteil, das mir dann mit Lichtgeschwindigkeit an den Kopf geknallt ist. Seitdem bin ich so hübsch.

mein burgerforum wurde wegen inaktivität deleted... buuuuuh

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    mein burgerforum wurde wegen inaktivität deleted... buuuuuh
    Tja wird dir mal ne Lehre sein, das nächste mal vllt Jessica Alba oder Steak als Thema, dann klappts auch mit dem Forum

istd enn nicht burger so ne art gekonnte steak verarbeitung? okay, eher ne bulette, aber egal

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    istd enn nicht burger so ne art gekonnte steak verarbeitung? okay, eher ne bulette, aber egal
    Da ist doch kein Fleisch drin, Katzenfleisch zählt nicht.
    Wie war denn die Adresse, warum wusste ich nichts von dem Forum, Burger = Essen, Essen = gut. UND WAKU, YEAH IM FAT
    Hast wohl zu wenig Werbung gemacht

Du hättest die englische Studentien mieten können, die ihre Brüste als Werbefläche verkauft hat. Man oh man hättest du Zulauf gehabt. Aber jetzt ist alles zu spät.

Ich werde in Gedenken an dein Forum morgen mal genüsslich den Ein oder Anderen Burger essen gehen. Wenns sein muss auch mit Trauerflor und Weltuntergangsmine.
    And again .........yeah i'm fat......
    Geändert von Duke Earthrunner (15.11.2006 um 22:57 Uhr)

@Zaburaska:

Ich bin mal auf sonem SCHRÄGEN dreh vieh gewesen.
    und aufjedenfall muss man sich so vorstellen,dass man dann von steinen und holz bei dem ding nur so umgeben ist.
    Naja,wies passiert,total schnell gewesen und flieg natürlich runter,direkt auf so ein holzbatzen.
    Trotzdem find,ich macht sowas ziemlich viel fun,nur mir wird dabei immer kotzübel X_x

Guten Morgen!

Mal davon abgesehen, dass ich mal wieder gar nicht aus dem Bett wollte (habe ich schon gesagt das ich gerne Winterschläfer wäre?), läuft der Tag gut an.

Wenn ich aus dem Fenster sehe strahlt mich ein blauer Himmel an, die letzten Blätter hängen gelb an den Bäumen und Morgen fängt das Wochenende an. Das Leben kann doch eigentlich ganz schön sein.

Ich hasse diese Wetterschwankungen. Ich bin gerade in der Wohnung meiner Schwester und hab nur die fette Jacke dabei und nicht meinen geilen Streunerlumpen. Wenn ich heute rausgehe, schwitz ich mir mein Popöchen ab.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja,wies passiert,total schnell gewesen und flieg natürlich runter,direkt auf so ein holzbatzen.
    Bist du seitdem auch so hübsch?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Bist du seitdem auch so hübsch?
    Findest du mich hässlich?
    Alle finden mich hässlich.

Ich find dich hübsch so wie du bist <3

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ich find dich hübsch so wie du bist <3
    Ich bün hübsch

... warum stellst du solche Fragen, da kannst du dir doch gleich ein Bein abreißen und dich selbst damit verprügeln, läuft auf's Selbe hinaus...

Und ich bin mit dem Wetter Heute echt zufrieden gewesen, so war's auf dem Schießplatz angenehm und man konnte sich noch ein wenig in die Sonne setzen, während man gewartet hat (und das im November, das hat echt was).

Ansonsten bin ich überrascht, dass dieser FRAT nur 2 Seiten bisher hat oo

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich überrascht, dass dieser FRAT nur 2 Seiten bisher hat oo

Das kommt davon weil ich nicht reingeschrieben hab XD Und mich dann alle ignorieren^^

Ah ne, mich wunderts auch, das es dieses mal so lahm ist... ?__?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Das kommt davon weil ich nicht reingeschrieben hab XD Und mich dann alle ignorieren^^
    Wos? oo
    Dann schreib' öfters rein, dann ignoriert dich auch keiner (mich ignorieren die Meisten auch, na und? Is mir Hupe). Notfalls unterhalten wir uns eben

Wos? oo
    Dann schreib' öfters rein, dann ignoriert dich auch keiner (mich ignorieren die Meisten auch, na und? Is mir Hupe). Notfalls unterhalten wir uns eben
    Seitdem du deine Posts nicht mehr unterschreibst, erkennt dich auch keiner mehr

Wos? oo
    Nö kein Bock XD

BTW: KIWI!

Edit: Kann es sein das einige (bis recht viele) Internetseiten nicht funktionieren wollen oder spinnt mein PC?

Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Bild von dir gesehen. *Com-GF Seite anwählen - nach Chuck No... ähhh Byder schauen)

http://www.com-gf.de/gfx/fotoarchiv/image.php?iid=3332
    Wie kann man dich nur hässlich nennen? Ne scherz. Aber nettes RE Poster hast du da [/ablenk]

Heute hatten wir wieder Übungsfirma und heute musste ich sogar mal arbeiten.... Alle die in der Personlabteilung arbeiten, haben es wirklich schwer. Ich musste heute 27 Bewerbungen von meinen Mitschülern (meine übrigens auch ) durchlesen und ein Fied-Bäkk dazu schreiben. Ich hatte Hilfe von zwei hübschen Mädchen, deswegen konnte ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren. 27 Bewerbungen sind vielleicht nicht viel, aber für einen "Anfänger" reicht es um Kopfschmerzen zu bekommen. *haspirin schluck*
    Geändert von Viddy Classic (17.11.2006 um 11:43 Uhr)