mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das kenne ich nur zu gut. Ich habe im letzten Jahr sehr viele persönliche Veränderungen durchgemacht. Charakteristisch bin ich völlig anders, vom Geschmack her auch, etc.
    z.B. hab ich früher nie gelacht. Nie. Hab lachen sogar gehasst wie die Pest, heute könnte ich nicht ohne leben. Früher bin ich auch gut ohne Freunde ausgekommen, heute könnt ich mir ein leben ohne die Hühner nicht vorstellen.
    Geschmackstechnisch hab ich mich soweit verändert, dass ich vollkommen andere Musik höre als früher. Im 04 war ich noch ein riesen Fan von Britney Spearx (ja, schlimm, ich weiss). Im 05 begann sich meine Leidenschaft für den etwas härteren Sound zu entwickeln. Sprich: Metallica, Iced Earth, In Flames, etc. haben mein Herz erobert. Danach kam meine Goth-Zeit und jetzt bin ich die 80er-Jahre-Punkgöre mit Hang zu Hardrock und Metal. Also ein ziemlich krasser Wandel.

Das sind wohl jetzt mehr die positiven Veränderungen. Es gibt aber auch negative, die ich nicht erwähnen möchte. Veränderungen, die ich am liebsten nie erlebt hätte und nie mehr erleben möchte.

Boah, meine Schulter <<''
    Die blöde Schulterstütze ist mir mit vollem Karacho in die Schulter gehauen, das tut echt weh... ein Bluterguss ist locker drin...<<''

Ansonsten war's lustig, das Schießen, wunderbar entspannt ^^

Erfrischend, besonders nach Card Captor Sakura.

Alt, aber immer noch geil

Und was mir gerade erst aufgefallen ist - nicht nur, dass Rick und steel fast gleichzeitig ihr Bein auf der Platte platzieren - die lachen beim ersten Sturz des Pedobears exakt gleich los und drehen sich dabei - Gott allein weiß warum - synchron herum.

Gibts eigentlich noch weitere Dortmund Videos?
    War aber auch elegant wie ich über die Drehscheibe geheizt bin^^

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich noch weitere Dortmund Videos?
    War aber auch elegant wie ich über die Drehscheibe geheizt bin^^
    Es gab zwei Tribut Videos und Layana hatte in ihrem Package etliche Schnipselvideos drin. Die Tribut Videos findest du hier.
    Layanas Videos könnte ich dir einpacken und hochladen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    *tränen aus den augen wisch* Ich mag das Video. ^^ Echt klasse. Aber diese Drehdinger können echt gefährlich sein. Ich hab mal eine Platzwunde wegen diesen Teilen geholt. Da war noch eine Stahlstange an diesem lustigen Drehteil, das mir dann mit Lichtgeschwindigkeit an den Kopf geknallt ist. Seitdem bin ich so hübsch.

mein burgerforum wurde wegen inaktivität deleted... buuuuuh

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    mein burgerforum wurde wegen inaktivität deleted... buuuuuh
    Tja wird dir mal ne Lehre sein, das nächste mal vllt Jessica Alba oder Steak als Thema, dann klappts auch mit dem Forum

istd enn nicht burger so ne art gekonnte steak verarbeitung? okay, eher ne bulette, aber egal

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    istd enn nicht burger so ne art gekonnte steak verarbeitung? okay, eher ne bulette, aber egal
    Da ist doch kein Fleisch drin, Katzenfleisch zählt nicht.
    Wie war denn die Adresse, warum wusste ich nichts von dem Forum, Burger = Essen, Essen = gut. UND WAKU, YEAH IM FAT
    Hast wohl zu wenig Werbung gemacht

Du hättest die englische Studentien mieten können, die ihre Brüste als Werbefläche verkauft hat. Man oh man hättest du Zulauf gehabt. Aber jetzt ist alles zu spät.

Ich werde in Gedenken an dein Forum morgen mal genüsslich den Ein oder Anderen Burger essen gehen. Wenns sein muss auch mit Trauerflor und Weltuntergangsmine.
    And again .........yeah i'm fat......
    Geändert von Duke Earthrunner (15.11.2006 um 22:57 Uhr)

@Zaburaska:

Ich bin mal auf sonem SCHRÄGEN dreh vieh gewesen.
    und aufjedenfall muss man sich so vorstellen,dass man dann von steinen und holz bei dem ding nur so umgeben ist.
    Naja,wies passiert,total schnell gewesen und flieg natürlich runter,direkt auf so ein holzbatzen.
    Trotzdem find,ich macht sowas ziemlich viel fun,nur mir wird dabei immer kotzübel X_x

Guten Morgen!

Mal davon abgesehen, dass ich mal wieder gar nicht aus dem Bett wollte (habe ich schon gesagt das ich gerne Winterschläfer wäre?), läuft der Tag gut an.

Wenn ich aus dem Fenster sehe strahlt mich ein blauer Himmel an, die letzten Blätter hängen gelb an den Bäumen und Morgen fängt das Wochenende an. Das Leben kann doch eigentlich ganz schön sein.

Ich hasse diese Wetterschwankungen. Ich bin gerade in der Wohnung meiner Schwester und hab nur die fette Jacke dabei und nicht meinen geilen Streunerlumpen. Wenn ich heute rausgehe, schwitz ich mir mein Popöchen ab.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja,wies passiert,total schnell gewesen und flieg natürlich runter,direkt auf so ein holzbatzen.
    Bist du seitdem auch so hübsch?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Bist du seitdem auch so hübsch?
    Findest du mich hässlich?
    Alle finden mich hässlich.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Alt, aber immer noch geil

Und was mir gerade erst aufgefallen ist - nicht nur, dass Rick und steel fast gleichzeitig ihr Bein auf der Platte platzieren - die lachen beim ersten Sturz des Pedobears exakt gleich los und drehen sich dabei - Gott allein weiß warum - synchron herum.
    LOL
    Die Umdrehung ist geil

Wie einstudiert
    Aber Pedo rult echt alles

Und am Ende, wenn die Szene langsam wiederholt wird, hört sich Steels Lache so krank an.

Wie sonen Bösewicht aus ner Anime Serie