Ohja das kenne ich, meistens hat sich aber nur etwas an meinen Charakter verändert, was mir in letzter zeit wieder deutlich wurde.
Früher war ich jemand, der alles durchgezogen hat, ich brauchte niemanden, hatte meine paar guten Freunde aber das wars auch. Für mich zählte halt nur meine "Bildung" etwas.
Und heute? Ja heute.... Würde ich für einen Menschen alles aufgeben wollen nur um mich und den Menschen nicht zu verletzen. Ich bin viel emotionaler geworden, habe Angst vor der Zukunft, würde am liebsten nichts mehr machen, nichts sehen nichts hören u.s.w
Ich weiß, dass es besser für mich, und den Personen in meinen Umfeld, ist, dass ich endlich jetzt die Ausbildung durchziehe die ich bekommen könnte. Aber dennoch sträubt sich etwas gegen mich. Wenn ich noch mehrer alternativen hätte würde ich wohl absagen, aber im Moment ist dies das Einzigste was ich habe.
Zudem war ich früher positiver eingestellt, habe viel gelacht bzw. habe als Kind nur gelacht und nun habe ich das gefühl, als ob ich das verlernt hätte. Ich habe das Gefühl ich bin nur noch eine einzige Depression. Ab und zu schaffe ich es dann zwar, mit Hilfe von anderen, wieder so drauf zu sein wie früher, aber das hält leider meist nicht an.
Und auch so gibt es noch viele Bereiche wo ich es bemerkt habe.
Es entwickelt sich schleichend und man selbst merkt es dann von heut auf morgen, und fragt sich dann meistens wie dies zustande gekommen ist.
Ich steh auch dann meistens nur da und lache innerlich, weil ich daran denke wie ich früher gehandelt/gedacht etc. hätte.
Sei mir net böse, aber ich will Rick ein wenig ärgern, damit er etwas zu tun hat auf seiner Arbeit xD Also lass die von ihm ausknipsen, mal schauen wann er es mitbekommt xD ^_~ ~ Dafür bezahl ich ihn heute Abend wieder. <- hättes du wohl gernetstststs einfach meine Post benutzen um den anderen zu zeigen, dass man einen Opa wie dich mögen kann
Also ich mag deine Sig. ^^ und lass sie an ~RJ
Jajaja anlassen, ich verstehe
Ihr seid strange! Nun gut, weil die Sig rein technisch aus ist, ist das eine Ausnahme. Aber wenn das nochmal vorkommt... böse
"Damit ich dich küssen kann wann immer ich will"