mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Thread hat Winterdepressionen

Ich für meinen Teil bin einfach geistig und körperlich ziemlich fertig, aber wenn ich das jeden Tag hier reinschreiben würde, denken alle noch, ich sei eine Nöltante (und alle, die jetzt einen 'flotten' Spruch von mir hierfür auf dem Silbertablett bekommen haben, seien hiermit herzlich ausgeladen).

Gibt es übrigens Seiten, wo man gute Frisuren (nein, nicht verrückte Frisuren, sondern einfach zur Anregung für Leute, die ihre Haare mal wieder anders tragen wollen) findet?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Gibt es übrigens Seiten, wo man gute Frisuren (nein, nicht verrückte Frisuren, sondern einfach zur Anregung für Leute, die ihre Haare mal wieder anders tragen wollen) findet?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Au ja, Du nimmst die linke Frisur und ich die von dem Kerl?

Au ja, Du nimmst die linke Frisur und ich die von dem Kerl?

Der Thread hat Winterdepressionen

Ich für meinen Teil bin einfach geistig und körperlich ziemlich fertig, aber wenn ich das jeden Tag hier reinschreiben würde, denken alle noch, ich sei eine Nöltante (und alle, die jetzt einen 'flotten' Spruch von mir hierfür auf dem Silbertablett bekommen haben, seien hiermit herzlich ausgeladen).
    Sagt ja keiner, dass jeder hier seine Wehwehchen kundtun muss, aber ist schon erstaunlich; die Sturm und Drang-Phase scheint - vorerst mal wieder - abgeflaut. Bis zur nächsten Welle

Schau doch einfach den Film an, woher dein Ava stammt...

und ja, ich hab deshalb 90 Minuten meines Lebens verschendet (obwohl eine Szene gut war...). Naja. zumindest wunder ich mich nich mehr, woher der Ava stammt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach den Film an, woher dein Ava stammt...
    Hat sie schon vor Jahren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat sie schon vor Jahren.
    Und fand ihn verdammt gut, weil das ihr täglich Brot ist

Und fand ihn verdammt gut, weil das ihr täglich Brot ist
    und ich frag mich, wieso ich mich da durch gequält hab...

(da war irgendwas mit... frauen...videos... und Abend... >_>)

(da war irgendwas mit... frauen...videos... und Abend... >_>)
    Tja, was Mann nicht alles für die holde Weiblichkeit tut, gell? ^^
    In der Hinsicht hat wohl jeder schon mal sowas durchgemacht (hey, bei mir war's seinerzeit "Titanic", also ein Überlanges, langsames Sterben, da kannst du dich noch glücklich schätzen ).

und ich frag mich, wieso ich mich da durch gequält hab...

Bisserl' spät, aber egal

Und plötzlich erschlägt einen die Erkenntnis, dass man auf einmal ganz anders empfindet, als noch zuvor. Was man einst geliebt hat, ist einem heute fremd oder gar peinlich (eh... Take That anyone?) - wo einem früher das Grausen gekommen ist, da freut man sich drauf. Man ändert sich und mit einem auch Gefühle.

Kennt ihr das? Bei was für Dingen habt Ihr Eure Meinungen schon geändert? In welche Richtung? Und kennt ihr noch den Auslöser oder war es ein schleichender Prozess und Eure Gefühle haben Euch plötzlich vor nackte Tatsachen gestellt?
    Du wirst alt } öhm, ich meinte natürlich älter und weiser schwitz'

Zum einem denke ich, dass mit einem gewissen Abstand zu Ereignissen die emotionale Komponente nicht mehr so stark ist und man fähig ist, die Sachen rationaler zu betrachten (die berühmte Spruch:"Schlaf erst einmal eine Nacht darüber") bzw. die Scheuklappen sind einfach nicht mehr so eng. In diese Kathegorie würden zum Beispiel sämtliche Anbetungseskapaden für Personen, die im öffentliche Interesse stehen, passen (In deinem Fall die Take That Hysterie, sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ).
    Zum anderen gewinnt man im Laufe seines Lebens an Wissen und Erfahrung hinzu. Ich bin der Meinung, es ist dann ein völlig normaler Prozess, dass man unbewusst oder bewusst seine Meinungen/Standpunkte, ja sogar Gefühle hinterfragt und vielleicht (aufgrund einer breiteren Wissens- und Erfahrungsgrundlage) zu einem anderen Schluss kommt. Das hat in meinen Augen erst mal nichts mit "Wendehals" oder ""unstetiger" Persönlichkeit zu tun.

Was dein Winterbeispiel betrifft: Purer Opportunismus!! Solange Du im warmen sitzt, Dich in die Couch kuschelst und im schummrigen Kerzenschein mit einm warm-molligen Gefühl Tee schlüefst, wirst Du den Winter immer lieben. Sobald du aber am nächsten Morgen aufgrund von Nachtfrost eine genaue Gehwegvermessung machst und Dich vor Kälte klappernd durch die Strassen schleppst, wirst Du den Winter verfluchen } }

Ich jedenfalls freue mich, das die Winterzeit angebrochen ist ... (um mal wieder auf ein belangloses und neutrales Thema zurückzukommen... wie immer, wenn man über das Wertter spricht räusper

Cheers und noch einen schönen (Feier-)Abend
    Silence
    Geändert von Silence (30.11.2006 um 17:22 Uhr)

Mein Computer läuft wieder \o/
    Mein Kumpel hat ihn gesund und munter vor 'ner Stunde zu mir gebracht. Endlich wieder richtige Musik hören <3

Jo, wollte eig. nur mal wieder was kleines spammen, hab keine Zeit für was grosses, muss auf ein Saufgelage

War schön, mal wieder das Augenkrebs-Weiss zu sehen

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    War schön, mal wieder das Augenkrebs-Weiss zu sehen
    Das kenne ich; bei mir war's die Grafikkarte, die kaputt war <<''
    Aber da noch schön Garantie auf dem Rechner ist, haben wir eine Neue bekommen