mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
  1. #21
    Guten Morgen!

    Mal davon abgesehen, dass ich mal wieder gar nicht aus dem Bett wollte (habe ich schon gesagt das ich gerne Winterschläfer wäre?), läuft der Tag gut an.

    Wenn ich aus dem Fenster sehe strahlt mich ein blauer Himmel an, die letzten Blätter hängen gelb an den Bäumen und Morgen fängt das Wochenende an. Das Leben kann doch eigentlich ganz schön sein.

  2. #22
    Ich hasse diese Wetterschwankungen. Ich bin gerade in der Wohnung meiner Schwester und hab nur die fette Jacke dabei und nicht meinen geilen Streunerlumpen. Wenn ich heute rausgehe, schwitz ich mir mein Popöchen ab.

  3. #23
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja,wies passiert,total schnell gewesen und flieg natürlich runter,direkt auf so ein holzbatzen.
    Bist du seitdem auch so hübsch?

  4. #24
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Bist du seitdem auch so hübsch?
    Findest du mich hässlich?
    Alle finden mich hässlich.

  5. #25
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Findest du mich hässlich?
    Alle finden mich hässlich.
    Ich find dich hübsch so wie du bist <3

  6. #26
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ich find dich hübsch so wie du bist <3
    Ich bün hübsch

  7. #27
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Alt, aber immer noch geil

    Und was mir gerade erst aufgefallen ist - nicht nur, dass Rick und steel fast gleichzeitig ihr Bein auf der Platte platzieren - die lachen beim ersten Sturz des Pedobears exakt gleich los und drehen sich dabei - Gott allein weiß warum - synchron herum.
    LOL
    Die Umdrehung ist geil

    Wie einstudiert
    Aber Pedo rult echt alles

    Und am Ende, wenn die Szene langsam wiederholt wird, hört sich Steels Lache so krank an.

    Wie sonen Bösewicht aus ner Anime Serie

  8. #28
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Findest du mich hässlich?
    Alle finden mich hässlich.
    ... warum stellst du solche Fragen, da kannst du dir doch gleich ein Bein abreißen und dich selbst damit verprügeln, läuft auf's Selbe hinaus...

    Und ich bin mit dem Wetter Heute echt zufrieden gewesen, so war's auf dem Schießplatz angenehm und man konnte sich noch ein wenig in die Sonne setzen, während man gewartet hat (und das im November, das hat echt was).

    Ansonsten bin ich überrascht, dass dieser FRAT nur 2 Seiten bisher hat oo

  9. #29
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich überrascht, dass dieser FRAT nur 2 Seiten bisher hat oo

    Das kommt davon weil ich nicht reingeschrieben hab XD Und mich dann alle ignorieren^^

    Ah ne, mich wunderts auch, das es dieses mal so lahm ist... ?__?

  10. #30
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Das kommt davon weil ich nicht reingeschrieben hab XD Und mich dann alle ignorieren^^
    Wos? oo
    Dann schreib' öfters rein, dann ignoriert dich auch keiner (mich ignorieren die Meisten auch, na und? Is mir Hupe). Notfalls unterhalten wir uns eben

  11. #31
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wos? oo
    Dann schreib' öfters rein, dann ignoriert dich auch keiner (mich ignorieren die Meisten auch, na und? Is mir Hupe). Notfalls unterhalten wir uns eben
    Seitdem du deine Posts nicht mehr unterschreibst, erkennt dich auch keiner mehr

  12. #32
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Seitdem du deine Posts nicht mehr unterschreibst, erkennt dich auch keiner mehr
    Wie gesagt: mir doch Hupe
    Und es muss mich ja nicht jeder erkennen, reicht ja, wenn die richtigen Leute wissen, wer ich bin

  13. #33
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wos? oo
    Dann schreib' öfters rein, dann ignoriert dich auch keiner (mich ignorieren die Meisten auch, na und? Is mir Hupe). Notfalls unterhalten wir uns eben
    Nö kein Bock XD

    BTW: KIWI!

    Edit: Kann es sein das einige (bis recht viele) Internetseiten nicht funktionieren wollen oder spinnt mein PC?

  14. #34
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nö kein Bock XD

    BTW: KIWI!
    und da heult sie rum, dass sie ignoriert wird...<<

  15. #35
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    und da heult sie rum, dass sie ignoriert wird...<<
    Ich heule nicht XD Oder hast du mich je lauthals lachend weinen gesehen ôo

  16. #36
    Hmm... Das muss ja wirklich ein Heidenspass sein, so ein CT. Ein unvergesslicher Tag, voller Tiefgründigkeit und persönlicher Bereicherung, wie man ihn nicht erleben könnte, wenn man sich nicht mit anderen Internetnerds irgendwo treffen würde. Schade, war ich noch nie an einem CT...

  17. #37
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Schade, war ich noch nie an einem CT...
    Ja, wirklich schade

  18. #38
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Hmm... Das muss ja wirklich ein Heidenspass sein, so ein CT. Ein unvergesslicher Tag, voller Tiefgründigkeit und persönlicher Bereicherung, wie man ihn nicht erleben könnte, wenn man sich nicht mit anderen Internetnerds irgendwo treffen würde. Schade, war ich noch nie an einem CT...
    WTF ôo Auf welchen Post beziehst du dich gerade? ôo

  19. #39
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich heule nicht XD Oder hast du mich je lauthals lachend weinen gesehen ôo
    Habe ich den Eindruck gemacht, dass ich das "heulen" wörtlich gemeint habe? oô

    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Hmm... Das muss ja wirklich ein Heidenspass sein, so ein CT. Ein unvergesslicher Tag, voller Tiefgründigkeit und persönlicher Bereicherung, wie man ihn nicht erleben könnte, wenn man sich nicht mit anderen Internetnerds irgendwo treffen würde. Schade, war ich noch nie an einem CT...
    Alter, du prescht hier mit deinem belangenlosen Zeug auch rein wie ein Bulldozer durch eine Hauswand. Lern mal, dich irgendwo reinzuintegrieren

  20. #40
    Zitat Zitat von Viddy
    Ja, wirklich schade
    Ich glaube, mit dir hätte ich mich sogar noch so richtig doll angefreundet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •