Achso, naja DDS soll wohl ein wenig leichter sein, weiß ich aber nicht genau. LC war scheiße genug, als dass ich mir dann auch noch DDS zulegen will.
Kann ich auch nichts zu sagen. SO3 ist zwar ein sehr geiles Spiel, aber nachdem ich knapp 70 Stunden an dem Hauptplot gesessen hab, war ich nicht mehr motiviert genug, mich auch noch den optionalen Gegnern zu widmen.Zitat
Hm, ich kann mich nicht daran erinnern, auch nur irgendeinen Endgegner als "fordernd" angesehn zu haben, auch den letzten nicht und da war ich ziemlich unterlevelt (bin in den normalen Kämpfen immer geflohn ^^). Aber zugegeben ich hab auch die Synthesis-Option war genommen, wenn auch nur für die Heiltränke....Zitat
Hm, ich wollte mir ohnehin schon lang mal den zweiten Teil zulegen. Schaut es eigentlich wieder genauso aus? Ich find die Knuddeloptik nämlich klasse.
Joa, das KS ist schon toll, ich bevorzuge aber eher das gemütliche Runden-KS. Ist wesentlich entspannender.Zitat
Im Übrigen ist das KS im zweiten Teil aber meiner Meinung nach wesentlich besser, simpler, aber besser.

Kontrollzentrum

)