mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    O_O ... mein Tip, rühre LC nicht an, du würdest verzweiflen.
    Naja, ich hab' an sich nichts gegen hohen Schwierigkeitsgrad (interessier mich allerdings auch nicht so für Lucifer's Call sondern eher für DDS, Storywhore unso ) hab' schließlich auch (fast) alle optionalen Gegner in Star Ocean 3 hinter mir gelassen und die waren auch ganz schön happig teilweise q.q..

Ich meinte mit Atelier Iris nicht dass sie schwer sind (im allgemeinen Sinne, das Spiel ist nämlich fast schon zu leicht, v.a. wenn man Weapon Synthesis reinspielen lässt) sondern im Vergleich zum Rest des Games sind die Boss Fights schon recht fordernd (in der letzten Hälfte des Spieles). Game Over geh ' ich nie wirklich, aber es ist schon teilweise ein Anstieg merkbar gewesen.
    Seit SO3 wird's bin ich da schon gut gefeit gegen schwere Gegner denk ich >D.. Kommt halt immer auf die Motivation an die dahinter steckt. Bei SO3 war ich einfach voll motiviert das Maximizing zu machen. In FFX war ich nie motiviert, daher kann ich nicht wirklich einschätzen wie schwer der Richter ist. Weiß nur dass die schwarzen Bestia ohne Maximizing recht fordernd waren xD.. Aber nachholen werd' ich das auch nich, keine Lust o.o;

SO3 is da eh mein non-plus-ultra. Die normale Story hatte man recht gut durchgespielt, an sich völlig problemlos sobald man mit dem KS klar kam.
    Dafür hab' ich noch kein RPG gespielt wo der optionale Content so fordernd aber trotzdem motivierend war. Kann vielleicht dran liegen dass ich das Kampfsystem einfach genial fand und es mir mehr Spaß gemacht hat als es jedes rundenbasierte KS je können wird.

Edit sagt:
    Das KS von Xenogears war wirklich nicht schwer, aber mit Xenosaga konnt ich mich nicht anfreunden. Vielleicht hatte ich auch einfach zu wenig Lust. Muss ich aber mal nachholen, nun da es alle drei Teile gibt >:
    Geändert von Kamion (14.03.2007 um 14:27 Uhr)