ich persönlich steh auf endgegner die mich herausfordern.
denn sein wir doch mal ehrlich. Nach dem kampf gibts nix schöneres als den gegenr mit "hab ichs dir mal wieder gezeigt du [bitte schimpwort einfügen]! komm bloss nich wieder!" zu verabschieden.
an zu schwere bosse kann ich mich jetzt kaum erinnern, im moment fällt mir spontan nur Ursula aus KHI ein die sowohl auf normal als auch auf profi fast unschaffbar war. Wo wir grad bei Kingdom Hearts sind(jetzt aber beim 2ten teil) da gingen mir die endgegener eher auf die nerven, da keiner wirklich was konnte(bis auf xaldin vielleicht...obwohl ich den auf profi auch ohne probs geschlagen hab), besonders negativ is mir hier Demyx(der wasserfuzzi) aufgefallen. Wenn diese zeitfenster in denen man seine lakaien schlagen musste nich gewesen wären hätt ich den in nullkommanix übern jordan geschickt da er komplett unfähig war mich zu besiegen. Penner.
Auch den endkampf fand ich teilweise zumbesonders ab der stelle wo man
Sorry das das jetzt KH only is aber das zock ich halt grad zur zeit und andere schwere endgegner fallen mir kaum ein da man die auch bei den letzten ff teilen(siehe vorredner) kaum fand.