Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Premiere Gag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die haben ja kürzlich was am Verschlüsselungssystem geändert und seither funktionieren die Emulatoren nicht mehr mit denen man Premiere schwarzsehen konnte. Vielleicht hängt das damit zusammen.
    Das war anfang September. Es wurde nochmal eine neue Verschlüsselung mit eingebaut also es war kein normaler Schlüsselwechsel und aus diversen Foren weiß ich dass dadurch einige Orginalkarten angefangen haben zu spinnen. Aber Dein Problem würde ich sagen hat eher nichts damit zu tun.

Wann hat es denn bei Dir angefangen zu spinnen?

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    die haben ja kürzlich was am Verschlüsselungssystem geändert und seither funktionieren die Emulatoren nicht mehr mit denen man Premiere schwarzsehen konnte. Vielleicht hängt das damit zusammen.
    Das war anfang September. Es wurde nochmal eine neue Verschlüsselung mit eingebaut also es war kein normaler Schlüsselwechsel und aus diversen Foren weiß ich dass dadurch einige Orginalkarten angefangen haben zu spinnen. Aber Dein Problem würde ich sagen hat eher nichts damit zu tun.

Wann hat es denn bei Dir angefangen zu spinnen?
    Also war jetzt ca. 2 wochen her.

Die meinen sie sind dran...

Hallo,

ich habe einen gepatchten Receiver mit dem ich bis anfang September noch Premiere schauen konnte danach nicht mehr außer an 2 Tagen nochmal weil die da wohl nochmal die alte verschlüsselung eingeschalten hatten.

Also das war so etwa vor 2 bis 4 Wochen, weiß nicht mehr ganz genau.

Naja mehr als Abwarten kannst Du wohl kaum machen. Wünsch Dir viel Glück dass die es bald hinbekommen!

Gruss