Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Underserials texte (!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ich rede nur von es denn er ist der einzige der keine Sinnvolle Kritik bringt einfach meinen Sachen unter "underserials kram" zusammenfässt !
    naja, ich hab nur den kram zusammengefasst und neo zugestimmt. ich fand neos kritik sehr sinnvoll. ich könnte auch noch shy tom zustimmen, was seinen letzten post angeht, aber das wäre dann wohl zuviel des guten
    Zitat Zitat
    Wie nett, die "scheiße" nehm ich zurück aber es lass dir mal das durch den Kopf gehen wie man mit Leuten umgeht, weil machen Leuten ist das ernst und du verletzt jemand damit.
    sorry. ich wollte nicht dein leben auf den kopf stellen. aber naja...wie unfix schon gesagt hat: diese reaktion ist typisch underserial. das ist genaugenommen nicht mal beleidigend. nur eine beobachtung, die ich halt so gemacht habe.

sag ruhig weiter deine ehrliche meinung, ich werd dich nicht verwarnen oder so...ich find dich amüsant aber es wäre toll, wenn du sie etwas mehr begründen würdest. etwas...nunja...sinnvoller.

edit:
    lol, lies mal deine eigenen texte. vielleicht findest du dann nen anstoss, wie du dein verhalten verbessern könntest

Geändert von toho (13.11.2006 um 16:47 Uhr)