Dipl. User mit summa cum laude
^______^
Ihr glaubt gar nicht, wie gluecklich ihr mich alle gemacht habt.
Bei einigen euerer Geschichten habe ich Traenen gelacht.
Eigentlich sollte es doch ich sein, der euch dankt, denn so einen tollen Haufen, wie euch, findet man nicht nochmal auf Gottes weiter Erde, und es ist mir eine grosse Ehre und ein herzliches Vergnuegen, wenigstens einen Teil von euch persoenlich, ob real oder virtuell, kennen gelernt zu haben.
Mit diesem Thread habt ihr mir eines meiner schoensten Geburtstagsgeschenke bereitet, ja eines der schoensten Geburtstagsgeschenke, die man sich ueberhaupt wuenschen kann, und dafuer danke ich euch zutiefst.
Auf jeden im Einzelnen einzugehen wuerde leider den Rahmen bei weitem sprengen, und nur einige wenige herauszupicken wuerde der Sache und eueren Glueckwuenschen nicht gerecht werden. Daher moechte ich den Weg waehlen, euch allen gemeinsam zu danken, denen die ihr Herzblut in die Geschichten haben fliessen lassen, denen die sich trotz kreativer Blockade abgemueht haben, denen, die einfach nur lieb an mich gedacht haben und ueber so manche gemeinsame Schandtat schmunzeln mussten und selbst denen, die sich vornehmlich einfach nur ein +1 abholen wollten. Was waere unser Forum, wenn wir nicht von all diesem etwas haetten, was waeren wir, wenn auch nur ein einzelner uns nicht mit seiner Anwesenheit und Einzigartigkeit bereichert haette. Sicherlich nicht das, was wir heute sind. Und ich liebe das, was wir heute sind. Ich habe nie auch nur einen Tag bereut, den ich bei euch hier im Forum verbracht habe, und wenn doch, dann war es maximal dem Kontext und der unzulaenglichkeit meines Geistes geschuldet.
Fuehlt euch alle ganz herzlich von mir geknuddelt und seid versichert, dass ihr in meinem Herzen einen wunderbaren Platz habt. Und auch, wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so oft da bin und meine Patches auf Eis liegen, so bin ich doch oft in Gedanken bei euch und bei den schoenen Stunden, die wir zusammen schon in den vergangenen sechs Jahren erlebt haben ....
Diese dreiundzwanzig Prozent meines bisherigen Lebens waren mit Sicherheit nicht verschwendet, wenn man darin Leute wie euch kennen lernen konnte.
In diesem Sinne, auf die naechsten dreiundzwanzig Prozent.
^_____________________^