Gratz zum B-Day![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir alles Gute zu deinen Geburtstag, oh Meister des Patches. Und um zu zeigen, dass du für einige Maker ein Maker-Gott bist:
Kutte der du bist im Forum
Geheiligt werde dein Wissen
Dein Rang komme
Dein Patch geschehe
Im Forum wie im Spiel
Und führe uns nicht in RTP
Sondern erlöse uns von den Sechstastenspiel
Denn dein ist der Hack und der .script.wav und der Maker
in Ewigkeit
KeySupportOn
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Werte Genossineninnen und Gossenossen.
Wir von der Initiative für Wissenschaft und Pätschwörk (IWP) haben uns heute hier feierlisch zusammengefunden um in schlescht immitiertem sächsischem Dialekt unserem werten Gründungs- und Vorstandsmitglied Pröfessör Dr. Balberith Ineluki van Rash zu gratulieren, der auch durch seinen selbstlosen Einsatz für den Verein zur Erhaltung brüschiger Ziegelsteine in Indien und anderen Entwicklungsländern (VzEbrZiIaEl) für uns alle stets ein leuschtendes Vorbild ist und sein wird.
Unvergessen ist natürlisch auch sein eifriger sozialistischer Einsatz für unsere deutsche demokratische Makercomjünidy, der er mit offensourcigem Eifer und teschnolgischen Innovationen wie z.B. dem Kieh Pätsch den Weg zum kommunistischem Ideal weiter geebnet hat. Seine Kenntnisse im natürwissenschoftlischem Bereisch und seine Tätischkeit als oberschter Schärfeberater von Dr. Alois Alzheim (Generalsekretär des Ministeriums für Geschmacksnervenverätzung und andere Schärfefragen) begeistern uns auf jedem Treffen der Nord-Öllianz in der Landeshauptstadt aufs Neue.
Möge uns nun das 26. Wiegenfest dieser größartigen Pärsönlischkeit noch lange in freudiger Örinnerung bleiben, auch wenn der 4-Jahresplan zur Fertigstellung von realen Geburtstagstorten leider noch nischt räschtzeitig erfüllt werden konnte. Es grüßt und gradulierd dir drotzdem härzlisch dein Genosse und Quotensozi Triäl.
Mit freundlischen Grüßen,
Ihr Ministerium für Gratulationen, Unterabteilung "Gratz 4"
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg