Schlagartig wird das Licht im Channel gedämpft, bis nur noch äußerst schwache Dämmersicht möglich ist. Ein marmorner Altar fährt aus dem Boden, verziert mit den Zeichen Borons und Hesinde.
13armige Kerzenständer erscheinen links und rechts des Altars, allesamt aus schwarzem Metall. Die Kerzen entzünden sich wie von Geisterhand, eine nach der anderen. Eine körperlose, astrale Gestalt schwebt vor de Altar, beide Arme von sich gestreckt und unverständliche Worte sprechend, wie in Trance. Die Flammen der Kerzen scheinen auf den Altar zu zu schweben und sich kreisförmig anzuordnen, durch das Dämmerlicht ist jedoch kaum etwas erkennbar. Nebel erscheint unter dem Altar und beginnt, den gesamten Thread nach und nach einzuhüllen.

"ALZI! DU OLLER KÜCHENTROLL! HÖR AUF MIT DER GEISTERBAHN-ATMOSPHÄRE!" kreischt der Daen. Nur Sekundenbruchteile später sind der Altar und die Kerzenständer verschwunden. Was übrig bleibt ist ein großer Kiefernholztisch, auf dem eine vierstöckige Torte mit Bodendurchmesser von 70cm steht. Darauf: 26 brennende Kerzen

"Hey... ich hab dir gesagt, ich kann nich backen. Und was man nich backen kann, muss man beschwören^^" Sprachs und grinste, als Luki in den Thread schreitet.

"Alles alles gute zum Wiegenfest, Luki. Es ist mir und einer Reihe von Leuten mehr als nur eine Ehre, dich kennen und als echten Freund bezeichnen zu dürfen, du tolligster Meta-Gott wo gibt."

*knuddel*