Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: [GB] Patch V1.26.0

  1. #1

    [GB] Patch V1.26.0

    der master of patch und sein bart (:P ) wird heute genau 26 jahre alt.

    jawoll, ich ziehe den hut vor dir und beantrage regeländerung: der spieler gewinnt ders schafft dich auf der winter nato und hoffentlich auch silvester über zu sehen ^^

    also:

    HAPPY BIRTHDAY INELUKI!

  2. #2
    Alles Gute zum Geburtstag.

  3. #3

    Blackadder Gast
    herzlichen glückwunsch. dank und hochachtung für dein bisheriges werk.

    wenn du das schon mal liest.... kannste mir sagen wie man ein MMORPG machen kann? am besten in 3D und mit mp3 patch. ich kann schon HTML und ein bisschen basic!

  4. #4
    Alles, alles Gute mein Bester =)
    Du bist wahrlich ein wertvoller Mensch, der mir schon einiges seiner Weisheit nahe bringen konnte. Auch wenn du nur selten Zeit hast, ich geniesse die Gespräche mit dir. Deinen Geburtstag konnte ich auf keinen Fall vergessen (hat ja auch persönliche Gründe, wie du weisst ).
    Hoffentlich laufen wir uns doch noch mal eines schönen Tages in unserer wunderschönen Altstat, welche auch UNESCO- Weltkulturerbe ist und oft als "fränkisches Rom" bezeichnet wird, über den Weg.
    Als´ dann mein Bester, machs gut und geniesse dein Wiegenfest (TM), an dem du dir hoffentlich mal nen Tag Urlaub von deinem alltäglichen Stress genommen hast.

    HÄPPIE BÖRSDÄI !!!!

  5. #5
    Gratz Luki \o/

    Fummel mir nich immer in den Haaren rum õ_õ

    Und sag mir, wie man ein MMORPG macht

  6. #6
    Arr! Wenn ich groß bin, möcht ich auch so gepatcht werden, dass ich so nen Bart kriege wie du!
    Alles Gute zum Geburtstag, mein Großer! Und erzähl mir mehr über Chemie!

  7. #7
    Ey! Alles gute!
    Ich hoffe mal, dass dein Studium auch schön brav vorangeht

  8. #8
    Happy B-Day!

    LG Mike

  9. #9
    Alles Gute zum sechsundzwanzigsten, Patchmeister.

    MfG
    netwarrior

  10. #10
    w00t \o/

    Wünsch' Dir alles, alles erdenklich Gute. Bleib' wie Du bist und auf weitere Patch-Days die im Gegensatz zu Windows wenigstens funktionieren

  11. #11
    Olol.
    Beim Threadname dachte ich sofort "Ineluki?"
    Herzlichen Glückwunsch.

  12. #12

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch.

  14. #14
    Ich kann schon HTML, kann ich jetzt ein MMORPG machen? o/

    Alles Gute, Luki. 8D

  15. #15
    Schlagartig wird das Licht im Channel gedämpft, bis nur noch äußerst schwache Dämmersicht möglich ist. Ein marmorner Altar fährt aus dem Boden, verziert mit den Zeichen Borons und Hesinde.
    13armige Kerzenständer erscheinen links und rechts des Altars, allesamt aus schwarzem Metall. Die Kerzen entzünden sich wie von Geisterhand, eine nach der anderen. Eine körperlose, astrale Gestalt schwebt vor de Altar, beide Arme von sich gestreckt und unverständliche Worte sprechend, wie in Trance. Die Flammen der Kerzen scheinen auf den Altar zu zu schweben und sich kreisförmig anzuordnen, durch das Dämmerlicht ist jedoch kaum etwas erkennbar. Nebel erscheint unter dem Altar und beginnt, den gesamten Thread nach und nach einzuhüllen.


    "ALZI! DU OLLER KÜCHENTROLL! HÖR AUF MIT DER GEISTERBAHN-ATMOSPHÄRE!" kreischt der Daen. Nur Sekundenbruchteile später sind der Altar und die Kerzenständer verschwunden. Was übrig bleibt ist ein großer Kiefernholztisch, auf dem eine vierstöckige Torte mit Bodendurchmesser von 70cm steht. Darauf: 26 brennende Kerzen


    "Hey... ich hab dir gesagt, ich kann nich backen. Und was man nich backen kann, muss man beschwören^^" Sprachs und grinste, als Luki in den Thread schreitet.

    "Alles alles gute zum Wiegenfest, Luki. Es ist mir und einer Reihe von Leuten mehr als nur eine Ehre, dich kennen und als echten Freund bezeichnen zu dürfen, du tolligster Meta-Gott wo gibt."

    *knuddel*

  16. #16
    Blitze zuckten über den Himmel und Regen peitschte so unerbittlich ein sadistischer Folterknecht. Es war eine Nacht wie es nur wenige im Jahr gab, eine Nacht in der man lieber im Haus blieb anstatt auszugehen. Das Nachtleben in den Tavernen und Schenken der Städte von hier bis zur Küste war heute zum Erliegen gekommen. Es war die Nacht des Herren der Stürme.

    Doch das kümmerte den Reiter nicht, auch wenn Wind und Wetter an seinem grauen Umhang zerrten als hinge ihr Leben daran ihn ihm zu entreißen. Er hatte einen Auftrag zu erfüllen und die Nacht war nicht mehr jung, so trieb er sein Pferd erneut an. In nahezu vollkommener Dunkelheit, der Mond hatte sich für diese Nacht hinter Wolken verborgen, schritten Mann und Pferd so zielsicher den geschlungenen Bergpfad hinauf als könnten sie sehen wie am Tag.

    Als er das Tor passierte, runzelte er die Stirn. Offen wie ein Scheunentor stand es da und keine Menschenseele war in Sicht. Selbst in Nächten wie diesen sollten die Torwächter ihren Posten nicht verlassen. Er zuckte mit den Schultern, es war nicht sein Problem wenn deswegen Köpfe rollten sollten.
    Wenige Minuten nachdem er das Tor passiert hatte, erreichte er die Stallungen. Gewand glitt er vom Pferd herunter und wartete gar nicht bis einer der Stallburschen ihm die Zügel abnahm, sondern schritt sofort auf das große Herrenhaus zu. Er hatte schon zuviel Zeit unten im Tal verloren. Idiotische Anfänger, Brückenzoll ha. Fast war es als würde sich ein Lächeln auf sein steinernes Gesicht legen, als er an die Begebenheit vor einigen Stunden dachte.
    Die Diener blickten ihn teils entsetzt, teils wütend an, wie er mit seinem tropfnassen Umhang durch das Haus schritt, aber er ignorierte sie. In der Bibliothek fand er schließlich, den er gesucht hatte. Halb versunken in einem Sessel vor dem Kamin saß er, vertieft in ein Buch. Die schwarze Kutte, sein Erkennungszeichen, lag auf einem nahestehenden Tisch. Der Bote räusperte sich. "Herr?" Die Gestalt blickte sich um und der Bote blickte in ein Gesicht, das trotz seines jungen Anblicks eine tiefe Weisheit ausstrahlte, wie man sie sonst nur von den Ältesten der Ältesten erwartete. Wie alt ist er wirklich? dachte der Bote, nicht zum ersten mal, schüttelte aber dann den Kopf. Es war nicht seine Angelegenheit, wenn er es wissen mußte würde man es ihm sagen. "Ja?" fragte die Gestalt und ihre Stimme war trotz des Bartes klar und strahlte die selbe Weisheit aus, wie ihr Gesicht.
    "Eine Botschaft, Herr." Der Reiter überreichte dem Herren einen versiegelten Umschlag. "Danke, ihr könnt jetzt gehen" Der Bote verbeugte sich kurz und verließ die Bibliothek.
    Der Herr betrachtete nur kurz das Siegel, er kannte es, brach es auf und las den Brief.


    Werter Ineluki,

    wir möchten dir hiermit unsere besten Glückwünsche zu deinem 26. Feste übermitteln, mögen noch viele weitere folgen.
    Wisse auch, daß die Einladung zum Fest des Wechsels immer noch steht, solltest du sie annehmen wird dich eine Kutsche in 43 Tagen abholen und nach Nemerb bringen. Jeder erwartet dein Kommen und wir hoffen, daß dir deine Pflichten genügend Freiraum lassen um mit uns zu feiern.

    Alles Gute und möge das Licht dir leuchten


    Der Brief war nicht unterschrieben, aber das machte nichts, Ineluki wußte von wem er war. Er lächelte, heute war seine Nacht.

  17. #17
    Es war eine stürmische und veregnete Nacht. Eine Nacht in der niemand bei Trost auch nur einen hund vor die Tür schicken würde, selbst wenn er gerade mal wieder den Teppich vollgepinkelt hätte.
    Der Wind pfeifte durch die vielen Seitenstraßen und die Lichter aus den umherliegenen Bars glänzten in dieser Nacht heller als sonst.
    Doch eine Person bewegte sich mit stätigem Schritt die kleine Straße endlang. Sie war vermummt und hatte einen großen Hut auf, dessen Farbe man bei Dunkelheit nichteinmal erahnen konnte.
    Niemand bemerkte die gestalt, sie bewegte sich wie ein Blatt im Wind und ging zielsicher auf eine der Bars zu.
    Vor der Tür hielt sie inne und lauschte eine Weile der wohligen Wohlklänge aus dem inneren.
    Er riss die Tür auf und sah vor sich eine riesige Geburtstagsfeier, inmitten ein Mann mit bart, umschlugen von hübschen Männern und noch hübscheren Frauen.
    Nun erkannte man auch endlich die gerade eingetretene Gestalt. Sie hatte einen langen Mantel an und einen gelben Hut mit einer Rabenfeder, den er abnahm und elegent quer durch den Raum auf einen freien Stuhl warf.
    "Ich hoffe ich habe das beste noch nicht verpasst" sagte er mit einem leichten Grinsen und schaute sich im Raum um.
    In der linken Ecke saß ein größerer Mann, der ein Glas Milch in der Hand hielt. Direkt neben ihm stand jemand, der sich seine blutene Nase hielt. (War wahrscheinlich doppelt gebrochen, der arme. Wer das wohl war).


    Dann kann die Party ja losgehen \o\
    Luki, ich wünsche dir echt alles gute zum Geburtstag

  18. #18
    Alles gute Luki

    Feier schön

  19. #19

    MGP Gast

    Ach, verdammt kein Gedicht da...

    Hi,
    juhu, juhu, juhu,
    der Meister des MP3 und Tastenpatches,
    hat B-Day...

    Alles Gute,
    und Herzlichen Glückwunsch
    zum Sechsunzwanzigsten...
    Und Feier gut...^^

  20. #20
    Happy Birthday Luki, und als Geschenk werde ich versuchen dir bei deinen Irrlichtproblemen ( Falls du Irrlicht noch benutzt ) zu helfen falls du welche hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •