mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Valkyrie Profile: Lenneth regionfree?

    Ich bin kurz davor, das Spiel, für welches ich mir die PSP eigentlich gekauft habe (nämlich VP: Lenneth), online aus Kanada zu bestellen.
    Allerdings steht dort "Region: 1 Region One - North America". Bisher dachte ich immer, die PSP-Spiele seien regionfree (bzw. der Handheld an sich), jedoch habe ich gerade in einem älteren Thread im Konsolenforum gelesen, dass jeder Publisher individuell eine Sperre einbauen könnte. Deswegen frage ich mich jetzt, ob das wirklich so durchgesetzt wurde (und eben nicht alle Spiele auf jeder PSP gespielt werden können), und wenn ja, ob ich VP: Lenneth nun auf meiner österreichischen PSP spielen kann, oder nicht.

    Ahnung, anyone?

  2. #2
    bis auf die UMD Filme ist alles regionfree soweit ich weiß, hab bisher noch nix von games mit Ländercode gehört, Valkyrie Profile Lenneth wird jedenfalls überall als free verkauft, das von dir wäre das erste...

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    kannst du dir ohne weiteres bestellen, habe es selbst aus kannada importieren lassen und läuft ohne probleme.
    ob deine verson aber anders ist weiß ich net, glaub ich aber nicht. warum sollte man es ändern

  4. #4
    Darf ich mal fragen wie viel das gekostet hat, es aus Kanada zu importieren? Ich hab schon einiges über das Spiel gelesen, aber weiß nicht so genau, woher ich es bekommen soll

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen wie viel das gekostet hat, es aus Kanada zu importieren? Ich hab schon einiges über das Spiel gelesen, aber weiß nicht so genau, woher ich es bekommen soll
    ich habe es über lik sang bestellt, das spiel kam aus kannada und war die us version. leider gibt es die firma ja nicht mehr. gekostet hat es 45€ und leider leider 18€ zoll. >_>#

  6. #6
    Hab mir das Spiel letztens auch geholt und ist natürlich frei von jeglichen Regionsabfragen. Dies gilt aber in der Regel für alle PSP Spiele und ich wüsste nicht, wieso es da Ausnahmen geben sollte. Kannst dir sogar PSP Games holen, die komplett auf japanisch sind und mit denen du wohl überhaupt nichts anfangen kannst. Gilt leider nur für PSP Games. Bei allen anderen UMDs sollte man da aufpassen, um nicht mit leeren Händen da zu stehen.

    Aber worauf ich eigentlich antworten wollte, war der Preis nach dem Saki-chan gefragt hatte.

    In eBay kannst du den Artikel für 40 bis 60€ (exklusive Versand) aus Europa im neuen Zustand erhalten. Würde ich allerdings nicht empfehlen, weil du es zum Beispiel aus den USA schon für ab $30 kriegen kannst. Ich hab meins neu inklusive Versand für umgerechnet 35€ erhalten.

    Von daher kannst das Spiel als Neuware in der Preisklasse 30 bis 40€ einstufen. Irgendwas in dem Bereich lässt sich sicher irgendwo finden.

  7. #7
    Ist doch nur eine Umsetzung vom ersten Teil auf der PS One!
    Wir sind ja alle Jäger und Sammler also ran da...

    Mal bei ACME versuchen. Die haben zwar hohe Preise aber liefern super schnell.
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

  8. #8
    Schaut mal bei der USK vorbei.

    Valkyrie Profile: Lenneth scheint tatsächlich doch noch in Deutschland zu erscheinen.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Castlevania Advance Collection (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •