Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Schatten der Nacht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Eines vorweg: Gibt es schon vlt ein paar Screenshots? Wäre nett wenn du welche posten könntest und welchen Status hat das Projekt? Wenn es nur eine Idee ist dann gehört es hier nämlich in das Entwicklerforum.
    Nun, hab ich noch gar net dran gedacht, aber wenn es Gewünscht ist mache ich das gerne^^
    Und zum Status: Wie gesagt es existieren schon 46 Maps und die Storie läuft auch schon gut....

Öhm... Schreibt man Raoul so? Hey das soll keine Beschwerde sein oder Besserwisserei, aber ich wüsste es gerne ^^'
    Ich weiß, es gibt auch Raul, aber ich finde die Schreibweise Cooler. KA ob 'man' das so schreibt, ich tue es.^^

Außer: Warum müssen die zwei einen Folianten such der irgendwo ist? Ist etwas besonderes an ihm? :/
    Joar ich hoff hallt, dass man auch erfährt wie Raoul da drauf kommt und das es ihm nicht einfach so vor die Füße und somit zu einfach gemacht wird.
    Nun die Gesammte Geschichte mit dem Folianten hat 3 Zentrale Gründe:
    1. Das treffen von Raoul und Claire
    2. Raoul für den Angriff vom Lager wegzulocken damit er überlebt.
    3. Die Chars in die Bibliothek zu Locken, weil sie da neue Skills lernen.

Also man sieht: Ich hätte jeden Auftrag nehmen können und habe mich halt dafür entschieden. Der Auftrag ist nur als kleiner Anlauf im Spiel gedacht, spielt sich auch alles noch im Intro ab.

Nein ich melde mich so. D.h. Schick mir den Downloadlink per PN. Allerdings habe ich erst ab Donnerstag Zeit es anzuspielen.

Und mit der PN. Ich bin neu. Sag mir wie es geht und ich mache es.

Und an alle anderen: Freut mich, das euch die Storie gefällt.

Geändert von Raoul (12.11.2006 um 20:49 Uhr)