Willkommen im Forum!
Und überhaupt in der Welt des RPGmakers!

Eines vorweg: Gibt es schon vlt ein paar Screenshots? Wäre nett wenn du welche posten könntest und welchen Status hat das Projekt? Wenn es nur eine Idee ist dann gehört es hier nämlich in das Entwicklerforum.

Zitat Zitat
Die Geschichte beginnt auf der Insel Tikan, in einem kleinen Söldnerlager. Der Söldner Raoul wird vom Pater der Kirche in Andorhal dafür angeworben, eine Priesetrin namens Claire durch das Gebirge zu geleiten um einen Folianten zu besorgen.
Öhm... Schreibt man Raoul so? Hey das soll keine Beschwerde sein oder Besserwisserei, aber ich wüsste es gerne ^^'

Zitat Zitat
Als sowohl Raul als auch der Anführer der Dämonen die Standorte der Schlüssel erfahren beginnt ein Wettleuf mit der Zeit, den die Befreiung der Göttin muss unter allen Umständen verhindert werden.
Passt soweit bis hier her hab ich nichts einzuwenden.
Außer: Warum müssen die zwei einen Folianten such der irgendwo ist? Ist etwas besonderes an ihm? :/
Joar ich hoff hallt, dass man auch erfährt wie Raoul da drauf kommt und das es ihm nicht einfach so vor die Füße und somit zu einfach gemacht wird.

Zitat Zitat
Da es mein erstes RPG maker game ist würde ich mich Freuen, wenn sich hier ein paar Leute finden könnten die bereits jetzt vor der ersten Demo mein Game anspielen könnten und mir Kritik dazu geben könnten.
Nein ich melde mich so. D.h. Schick mir den Downloadlink per PN. Allerdings habe ich erst ab Donnerstag Zeit es anzuspielen.

Zitat Zitat
Gefällt mir gut die Story, klingt vielversprechend für ein erstes Projekt.
Dito
Recht gut für eine erste Story und wenn du es spannend rüberbringst wird es krass.