Saupack, elendes.... habt ihr vergessen, mir zu huldigen?!
Ich glaub es ja nicht, darf doch nicht wahr sein!!!
Euch soll meine göttliche Strafe treffen, außer Mika, die hat angerufen, PM geschickt und gepostet (du übertreibst mal wieder ein bißchen... auch mit dem Bild^^), und One, der hat eine SMS geschickt, und Vio, der hat auch angerufen, plus Marron, sowie Rick, der leider nur die Mailbox bekam (sorry, Handy hatte wahlweise keinen Empfang oder der Akku war aller 3 Stunden tot, danke nochmal...und naja, das mit dem Kino....die Strapse vom letzten mal hat sich schon ein Frauenzimmer einverleibt, ich brauch also wieder neue xD)
Achja, und Janina, die den Thread eröffnet hat...aber der Rest von euch ist fällig!!!

@Dennis: Nein, Dune war eine Technoband in den 80er, tut mir leid.

Passt schon, ich bin natürlich auch richtiger Dunefan.^^

@Aurora: Ich weiß, und das ist mein einziger Trost.
Danke nochmal.^^

@Sced: Ja, solltest du wohl mal wieder....hast ja schon lange nichts mehr von dir hören lassen

@Flow: Ach, von dir muß ich mir gar nüscht sagen lassen, eigne dir erstmal einen richtigen Musikgeschmack an, danach sehen wir weiter.
Von verwegen Akzent, tsssssss...

@Rest: Da habt ihr gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge bekommen, Respekt.
Und auch ein Danke.^^

So, ich gehe weiter feiern, mit den Gästen, die ich nicht eingeladen hatte... (verdammt, ich habe niemandem erzählt, das ich älter werde und trotzdem sind über 15 Gäste gekommen xD Plus 3 Stunden Telefonate...wenns reicht. Ich hasse Geburtstage, man wird nur älter und hat eine Menge Stress. )

Schönes Leben noch.^^